facebooktwitterpinterest

Mein Friseur Meinecke Kontakt Informationen

"Seid 9.6.2020 neuer Standort im Center, neben Edeka."
Adresse: Krohnstieg 41 , Hamburg 22415, HH, DE
Telefonnummer: 040 52701872
Zustand: HH
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 22415


Öffnungszeiten

Montag: 09:00-19:00
Dienstag: 09:00-19:00
Mittwoch: 09:00-19:00
Donnerstag: 09:00-19:00
Freitag: 09:00-19:00
Samstag: 09:00-15:00

Bewertungen
Persönlich habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, über einen Zeitraum von mindestens 5 Jahren. Das Personal ist immer sehr freundlich und nett, manchmal ein bisschen sehr gesprächig,. - aber hat kein Problem damit wenn der Kunde gerade nicht reden will . Bisher wurden mir einemal die Haare falsch geschnitten, aber die Friseurin hat super reagiert und den Fehler nicht abgeschnitten, ansonsten immer ein super duper Haarschnitt für nicht besonders viel Geld kenne nur die Preise für Männer, ohne Färben und den ganzen trallafiti. Der Salon ist immer sauber - es wird bei mir jedesmal nach dem Haarschneiden der Boden gefegt - und modern, stimmig, hell eingerichtet und ist nicht so verschachtelt.
War immer super zufrieden. Leider das letzte Mal sehr enttäuscht. Die Farbe war anders als erwartet und die Strähnen konnte ich nicht entdecken. Sehr schadeDienste: Haarefärben
Schade, war erst zufrieden, aber wenn du bei 180€ gefragt wirst ob Du nicht zum Friseur wolltest, dann merkt man selbst, das man von 50 Packungen Foliensträhnen und neuen Schnitt nicht viel sieht. Versuche es für den Preis dann doch noch einmal woanders . Extra zahlen für eine Tönung damit die Strähnen nicht gelbstichig werden war mir auch neu Natürlich war ich bei ihnen, letzten Dienstag, am Vormittag bei einem jungen Mann.Dienste: Haarefärben
Ich dort quasi Stammkunde. Was soll ich mehr sagen...? Sehr nett und nicht aufdringlich. Und... sie können gut Haare schneiden zum angemessenen Preis.
Ich wollte mal zu einem richtig guten Friseur und hab mir vorher die Kritiken hier im Internet durch gelesen. Zuvor war ich paar Monate bei einem Friseur am Langenhorner Markt neben Mai Mai, der mir die Haare verschnitten hat Seiten wollte ich auf 14 mm haben heraus gekommen ist O mm. Ständig dieses auf Türkisch, Arabisch, Russisch reden... als Kunde versteht man kein Wort und weiß nicht ob der Friseur nicht gerade mit einem oder über einem redet ich finde das dermaßen unhöflich. Dann bin ich für Monate zum Friseur in der Tangsteder Landstraße gegangen. Was soll ich sagen ähnliches Spiel, nur das alles extra gekostet hat.... Haareschneiden extra bezahlen, Waschen extra bezahlen, Bart Schneiden extra bezahlen, je nach Länge natürlich auch extra bezahlen. Es geht nicht ums Geld. Wenn ich nett und freundlich bedient werde zahle ich das natürlich alles alles in allem hab ich für meinen Kurzhaarschnitt 25-27,- Euro bezahlt. Erst war ich bei einem Friseur der sonst immer ganz lieb war der Herr H. der dann aber irgendwann immer gröber wurde, Haare falsch oder zu kurz geschnitten. Dann bin ich zu seinem Kollegen Chef= Herr S. der wunderbar geschnitten hat. Der ist aber eben nicht immer da und auch hier wird immerzu auf Arabisch, Türkisch, Kurdisch oder was auch immer gequatscht, was mich zum Schluss sehr gestört hat. Jaaa und heute hab ich gedacht gönnst Dir mal was Gutes und gehst zu dem hübschen dunklen Lockenkopf vom Friseur Meinecke den ich da schon öfter gesehen habe. Leute was soll ich Euch sagen ich wurde nicht enttäuscht. Sonst sitze ich immer auf dem Friseurstuhl schwitze mir ein ab und hoffe das ich da heil wieder raus komme und meine Haare hübsch aussehen und ich nicht fast das ganze Jahr mein Capi drauf setzen muss. Nach einer tollen Beratung wurden mir meine Haare gewaschen, sanft und schonend mit einem tollen Deckenbild an der Decke :-. Ich habe anschließend einen tollen Haarschnitt verpasst bekommen und bei der Verkaufsförderung hab ich ein tolles Haarshampoo für meine Locken und eine Feuchtigkeitssenden Creme mit bekommen. Ich bin Mega begeistert und komme auf jeden Fall wieder zu Dir P mit Deiner wunderschönen Lockenpracht. Danke :-Dienst: Haarstyling
Habe für meine Freundin den Friseurbesuch als Geschenk gekauft. Sie war anfangs öfter da. Meine Freundins Haare wurden katastrophal gefärbt. Anders als erwartet. Ein orangene Tonstrich. Nach Rücksprache mit dem Friseurladen wurde sich nichtmal bei meiner Freundin entschuldigt. Die Haare waren blond, danach wurde es viel zu hell und richtig gelb. Es wurden Fehler an meiner Freundin gesucht, ob sie sich vorher schonmal gefärbt hätte. Ganz schlechter Service und keinerlei Angebot an Kulanzleistung. NIE WIEDER.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Mein Friseur Meinecke.

Hamburg friseur

öffnungszeiten. Hamburg standort. Krohnstieg 41 wie komme ich. Mein Friseur Meinecke adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Mein Friseur Meinecke. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Mein Friseur Meinecke mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Mein Friseur Meinecke-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Pixi Hair Cut Pixi Hair Cut 282 meter Super toller kleiner Friseurladen. Die Onlinebuchung hat problemlos geklappt. Das Pre...
Janinas House of Hair Janinas House of Hair 303 meter Heute das 2. Mal dort gewesen und kann nur eins sagen - TOP . Mega freundlich, Ahnung...
M. Schülke-Gaworski M. Schülke-Gaworski 305 meter Freundliches Personal und gute Leistung zu fairem Preis.
Janinas House of Hair Janinas House of Hair 308 meter Tolles Team, gutes Preis-Leistung Verhältnis, gehe immer wieder gerne zu Janinas Hous...
Cut 4 You Cut 4 You 1 km
Headquarter Barbershop Headquarter Barbershop 1 km Der beste Barbershop in Hamburg. Toller Service, perfekter Schnitt. Hier wird man mi...
Stopperka Hair & Cosmetics Stopperka Hair & Cosmetics 1 km Super. Kann ich nur empfehlen. Tolle Beratung und coole, nette und kompetente Mitarbe...
Lutze Hairstyling Lutze Hairstyling 2 km Sehr nette und freundliche Inhaber und Mitarbeiter, Preise und Qualität sowie Leistu...
Hair & Beauty Studio Franke Hair & Beauty Studio Franke 2 km Im Friseursalon Rothe könnt ihr euch von einem jungen, dynamischen und experimentierf...
André D André D 2 km Mein Friseur seit vielen Jahren, zu dem ich für meine Friseurin quer durch Hamburg fa...
Natürlich Natürlich 2 km Sehr kompetente!!! Beratung, schnelle Abwicklung mit der Krankenkasse und .....tolles...
Hairway 49 Hairway 49 2 km Süßer kleiner Laden, keine Wartezeit, kein Lärm, man ist immer die einzige Kundin im ...
Kostas Hairstyling-Center Kostas Hairstyling-Center 2 km Ich war beim Chef, der hat mich gut beraten und mir trotz meiner eher ungewöhnlichen ...
Mein Friseur Meinecke Mein Friseur Meinecke 2 km TOTALE ABZOCKE!!!!! Mir wurden mehrmals einfach irgendwelche Produkte in die Haare ge...
Michaela Franck Michaela Franck 2 km Das ist mein Friseur Hier werde ich zuvorkommen und freundlich bedient Kann ich nur e...
Ryf Coiffeur Ryf Coiffeur 3 km Ryf steht für Top-Qualität zu fairen Preisen. Wir kennen die aktuellen Trends, berate...
Mike's Hairstyling Mike's Hairstyling 3 km Ich war beim Chef, der hat mich gut beraten und mir trotz meiner eher ungewöhnlichen ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen