facebooktwitterpinterest

Mein Lieblingsplatz Bad Kissingen Kontakt Informationen

Mein Lieblingsplatz Bad Kissingen
Adresse: Marktplatz 5, 97688 Bad Kissingen
Telefonnummer: +4997169880813
Stadt: Bad Kissingen
Postleitzahl: 97688


Bewertungen
Hervorragendes Essen und sehr freundliches Personal! Die Portionen sind groß und alle sind sehr zu vorkommend. Der Chef persönlich geht auf die Wünsche der Gäste ein und ist auch sehr kinderfreundlich. Wirklich sehr zu empfehlen!!!
Ausgesprochen freundlicher Service. Waren mehrmals hier und jedesmal sehr zufrieden. Super leckere Speisen. Kommen ganz sicher wieder!
Sehr freundliche und bemühte Bedienung. Leider war vieles aus, so dass wir wieder gegangen sind. Zu den Eckdaten sei gesagt , dass es am Mittwoch in der Corona Krise war. Daher auch die freundlichen drei Sterne.
Sehr gutes Essen und sehr freundliche Personal. Nur zur empfehlen.
Sehr leckeres Essen und Sehr nette Bedienung War voll zu Frieden mit meinen Besuch Kann Mann nur empfehlen
Mh, nicht alles da was auf der Karte steht! Das ist enttäuschend. Haben uns dann anderweitig umgesehen.
Schönes Ambiente, netter Service und gute Auswahl an Speisen und Getränken.
Sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen! Gerne wieder!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Mein Lieblingsplatz Bad Kissingen.

Bad kissingen restaurant

öffnungszeiten. Bad Kissingen standort. Marktplatz 5 wie komme ich. Mein Lieblingsplatz Bad Kissingen adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Mein Lieblingsplatz Bad Kissingen. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Mein Lieblingsplatz Bad Kissingen mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Mein Lieblingsplatz Bad Kissingen-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Restaurant Lalternativa Restaurant Lalternativa 17 meter Sehr leckeres Eiscafé. Das Personal ist freundlich und auf Zack. Schattenplätze sind ...
Platzhirsch Platzhirsch 47 meter Musik ist viel zu laut. Aperol schmeckte fürchterlich. Personal jedoch sehr nett und ...
Mercatino Italiano Mercatino Italiano 64 meter Tolles italienisches Café mit sehr freundlicher und herzlicher Atmosphäre. Wir haben ...
Tommy‘s Braterei Tommy‘s Braterei 64 meter Ganz spontan wurde für uns noch ein Tisch in einer gemütlichen Ecke im hinteren Teil ...
La Bella Vita La Bella Vita 73 meter Hab um 19 Uhr 30 bestellt und Bestellung war gegen 20 Uhr 45 erst da und dann noch ka...
Bratwurst Glöckle Bratwurst Glöckle 74 meter Frankische Küche mit Pfiff. Das urige Restaurant im Herzen von Bad Kissingen.
Zur Post Zur Post 74 meter Ich war letzte Mal 2019 hier, aber die Bedienung genauso freundlich wie damals. Geträ...
Eiscafé Rialto Eiscafé Rialto 104 meter Wir haben den Tipp dort unser Eis zu essen von jemand aus der Gegend und waren begeis...
Bad Kissinger Teehaus Bad Kissinger Teehaus 127 meter Bin heute durch Zufall reingekommen und habe dann doch ein Tee mitgenommen " Glü...
Cafe Kaiser Cafe Kaiser 142 meter Wir hatten einen Kaiserschmarrn und haben 2 Schokolade-Kuchen mitgenommen. Beides war...
Eis Cafe Venezia Eis Cafe Venezia 148 meter Super nette Bedienung. Tiramisu schmeckt, ist aber nichts besonderes. Eis haben wir n...
Café am Rosengarten Bad Kissingen Café am Rosengarten Bad Kissingen 162 meter Ein kleines Café direkt am Eingangsbeteich zum Rosengarten. Hier kann man gut sitzen ...
Kurgarten Cafe Kurgarten Cafe 244 meter Schöne historische Location mit tollem Ambiente und entspannter Atmosphäre! Top Essen...
Hotel Kaiserhof Victoria Hotel Kaiserhof Victoria 358 meter Wir hatten sehr schöne Tage in netter Atmosphäre. Das Hotel ist in allen Bereichen er...
Hotel Frankenland Hotel Frankenland 378 meter Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Zentral gelegen erreicht man die Altstadt von Bad ...
Restaurant Luitpolds in der Spielbank Bad Kissingen Restaurant Luitpolds in der Spielbank Bad Ki... 411 meter Sehr ruhig und schön gelegen an der fränkischen Saale und dem Kurpark. Freundliches, ...
Tennis Café Tennis Café 947 meter Ich bin gerade hier. Das ist eine Zumutung. Bei Bestellung wurde bei 5 Personen ein G...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen