facebooktwitterpinterest

Miniaturwelt mit Sima's Café Kontakt Informationen

Miniaturwelt mit Sima's Café

Info

Ausstellungsraum für Kinder & Erwachsene.
Für das leibliche Wohl wird mit hausgemachten Kuchen, Kaffee usw. in Sima's Café gesorgt.



"Spiel &Spaß & Café , interaktive Modelle , Kameralok, viele Attraktionen für Groß und klein, detailreiche Landschaften . Perfekt für einen Familienausflug , auch bei schlechtem Wetter!Hausgemachte Kuchen und Spezialitäten! Das Kinder und Familienmuseum in Baden Baden mit viel zum entdecken! Ein Tag in der Miniaturwelt vergeht, die Erinnerung bleibt !Bei uns kann man auch besondere Kindergeburtstage feiern die in Erinnnerung bleiben!Weitere Infos auf der Website!"
Adresse: Hermannstr.9/ Ecke Balzenbergstr, 76530 Baden-Baden
Telefonnummer: 072219711532
Stadt: Baden-Baden
Postleitzahl: 76530


Bewertungen
Wir waren heute zum ersten Mal in der Miniaturwelt zu Besuch. Unsere beiden Kinder im Alter von 1-3 waren beide begeistert und auch wir als Eltern hatten unseren Spaß. Zwischenzeitlich kam eine größere Gruppe von Leuten rein, so dass es etwas eng in dem Raum wurde. Insgesamt war es aber nicht überfüllt und es gibt wirklich viel zu entdecken: die Kinder wollten gar nicht weg! Um uns den Abend zu versüßen, haben wir auch noch etwas Kuchen mitgenommen, den wir ebenfalls sehr empfehlen können. Wir kommen wieder!
Waren gestern zum ersten mal in der Miniaturwelt Baden Baden. Meinem 6 jährigen Neffen hat es sehr gut gefallen er wollte garnicht mehr gehen. Am besten fande er die Züge diese man selber steuern kann. Auch wir als Erwachsene sind in eine andere Welt eingetaucht. Es ist so toll gemacht auch die kleinen Details wie ein Fotograf dessen Fotoapparat blitzt oder der Blitzer der blitzt, der Baum der bei Knopfdruck gefällt wird und und und. Sehr schön .
Sehr schöner Ort mit netten Inhabern. Die Landschaften sind mit viel Liebe zum Detail erstellt und lässt es zu das man viel Zeit beim entdecken der kleinsten Details verbringen kann. Während wir später im Café saßen schauten und spielten die Kinder weiter...
Klein aber feines Cafe. Chefs super nett und engagiert. Es gibt sehr sehr leckeren selbstgebackenen Käsekuchen wie aus Omaszeiten. Der Orangen u. Schokokuchen sehr zu empfehlen.Behinderte bzw. Rollfahrer können eben einfahren. Auch draußen sitzen möglich. Wenn man die filigranen Arbeiten erkennt , dann begreift man die Leidenschaft des Erbauers. Mit viel Liebe gestaltet und eingerichtet. Mit kleinen Kindern perfekt da es kleine Hocker gibt. Auch für größere natürlich geeignet. Danke für die freundliche Bedienung. Bis zum nächsten Mal.
Ich kann die ganzen positiven Bewertungen wirklich nicht verstehen. Die MiniaturWELT besteht aus *einem* kleinen Raum und für die Klimatisierung gab es nur ein elektronisches, kleines Gerät im Eck.. Es muss gefühlt jede 20 Sekunden eine Münze eingeworfen werden damit sich was bewegt. Der Kuchen es waren nur zwei Stücke war auch komplett überteuert. Nein danke. Das einzige schöne war eine Mini-Spielecke für die Kinder, die nur heim wollten aber der Preis einfach zu teuer war um nach 10min wieder raus zu gehen...
Vielen Dank! Wir kommen jedesmal wenn wir bei unserem Enkel sind und es ist immer wunderschön! Auch der leckere hausgemachte Kuchen und Kekse sind zum Abschluss immer ein Highlight! Bis zum nächsten Mal alles Gute!
Wir sind auf dem Rückweg von einem Workshop bei der Modellbau Firma Faller aus dem Schwarzwald auf der Suche nach einem Cafe eher zufällig da gewesen. Es gab lecker Kuchen zur Stärkung vor dem kleinen aber sehenswerten Rundgang. Kinder können ganz viel erkunden und durch kleine Knopfdrücker-aktionen Leben in die kleinen H0-Welten bringen. Hier hat jemand mit Fachwissen gestaltet. Tolles Konzept
Toll für jedes Alter geeignet. Gibt es viel zu entdecken. Unsere Kinder 1 und 3 Jahre alt hätten Stunden verbringen können. Liebe zum Detail.WartezeitKeine WartezeitReservierung empfohlenNein
Die Miniatur Welt ist schön und viel zum schauen für die kleinen. Leider ist es relativ klein und eng. Schade dass das Café und die Miniaturwelt in zwei getrennten Räumen sind.
Klein aber fein. Schöne Miniaturlandschaften die sowohl kleine als auch große Augen zum staunen bringen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Miniaturwelt mit Sima's Café.

Baden-baden kaffeehaus

öffnungszeiten. Baden-Baden standort. Hermannstr.9/ Ecke Balzenbergstr wie komme ich. Miniaturwelt mit Sima's Café adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Miniaturwelt mit Sima's Café. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Miniaturwelt mit Sima's Café mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Miniaturwelt mit Sima's Café-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen