facebooktwitterpinterest

Mit Burger Kontakt Informationen

Mit Burger
Adresse: Torstr. 64 , Berlin 10119, BE, DE
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10119



ähnliche suchanfragen: Shiso Burger Berlin, Burgermeister Berlin, Best Burger Berlin, Beste Burger Berlin Mitte, Burger Berlin Kreuzberg, Peter pan Burger Berlin, Burger Friedrichshain, Burger Berlin kudamm
Bewertungen
Die Burger waren nicht gut! Das Fleisch qualitativ mittelmäßig und tot gebraten; auch das Spiegelei auf dem Burger war komplett hart. Die Pommes waren ok. P.S.: Es gibt sehr viel beste Burgerläden in der Umgebung!
war das erste mal da und es war einfach super der Burger war wirklich sehr sehr lecker das selbstgemachte Brot war schon ein highlight und die soßen erst einfach traumhaft und die mitarbeiter waren super sympatisch ich kanns einfach nur jeden weiter empfehlen ich bin ab heute aufjedenfall Stammkunde !!!
Lecker ist was Anderes. War zum Lunch dort und hatte den Club Burger. Burgerbrötchen ist ok aber die restlichen Zutaten waren eine Katastrophe. Das Fleisch war wie eine gebratene Schuhsohle und der Käse hat auch nicht geschmeckt. Nach knapp der Hälfte des Burgers war mein Appetit vergangen. Ich werde ich Zukunft einen Bogen um den Laden machen, obwohl der Burger eigentlich gut aussah. Ich Frage mich wo die ganzen guten Bewertungen herkommen? Meine Begleitung fand es auch mies
Haben die Burger ins Hotel bestellt. Essen war heiß und mega lecker. Selten einen sooo guten Hamburger gegessen. Hat sich super gut essen lassen, toll belegt, klasse Geschmack.
Burger ohne Salat, schmeckt Kaka, Pommes komplett trocken, 0 Crunch.... Schlechtestes Restaurant wo ich je gegessen habe
Super schnelle Lieferung! Und was noch viel besser ist: die Burger haben ausgezeichnet geschmeckt. Gut dass ich nicht in Berlin wohne ansonsten würde meine Waage rebellieren! Sehr empfehlenswert und beim nächsten Berlin Besuch wird direkt wieder hier bestellt!
Mega geiler Burger! Echt sympathischer Laden. Könnte gerne etwas ruhiger gelegen sein.
Konstant top Qualität und nette Jungs - zuvorkommend und sympathisch! Endlich wieder ein guter Burger in Mitte!!!
Nicht empfehlenswert! Hatten grade etwas bestellt die Zwiebelringe haben geschmeckt wie von vorgestern, der Halloumiburger war wie Schuhsohle und das Brot war von letzter Woche, der Salat war oll. Die Pommes haben alt geschmeckt und die Käseßoße hat nur nach essig geschmeckt. Zum Schluss ist zu sagen, dieser Laden hat unsere Erwartungen gnadenlos enttäuscht.
Richtig guter Burger! Top 5 in Berlin und von denen der beste! Sehr lecker und der Besitzer hat einen richtig stabilen Bart.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Mit Burger.

Berlin burger

öffnungszeiten. Berlin standort. Torstr. 64 wie komme ich. Mit Burger adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Mit Burger. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Mit Burger mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Mit Burger-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Club Burger Club Burger 7 meter Die Burger waren nicht gut! Das Fleisch qualitativ mittelmäßig und tot gebraten; auch...
Ryong Ryong 64 meter Eine tolle Entdeckung. Auch für mich als "Nicht-Vegetarier" überzeugende Ge...
Burger Vision Burger Vision 112 meter Burger war lecker. Süßkartoffeln waren sogar perfekt frittiert Ein Punkt Abzug aufgr...
Belushi's Belushi's 295 meter nachdem ich gestern in einem kroatischen Café mit viel Bier mein Kroatien gegen Brasi...
Swing Kitchen Swing Kitchen 364 meter Super leckere vegane Burger. Und diese sind wirklich sehr groß, so dass ich danach me...
Sixty Seven Sixty Seven 404 meter
Kreuzburger Kreuzburger 431 meter Als erstes: die Burger sind echt gut, dafür die 4 sterne. Die Pommes waren ok. Bedien...
Burgermann Burgermann 498 meter Das Essen war überraschend gut, nachdem ich erst etwas Bedenken hatte, weil es nicht ...
Hot-Dogs & Burger Hot-Dogs & Burger 498 meter
Sauerkraut Sauerkraut 503 meter Cafe Datscha Ist ein osteuropäisches Brunch Restaurant mit selbstgemachte und gesunde...
Rosenburger Rosenburger 503 meter Preise sind moderat, der ChilliCheeseburger hat geschmeckt, aber ist mir nicht scharf...
Revolver Burger Revolver Burger 581 meter Sehr guter Burger. Für den Preis total gerechtfertigt. Die Pommes waren auch sehr lec...
BraufactuM BraufactuM 607 meter Wirklich gute Biere und alle frisch vom Hahn. Der Empfang ist auch freundlich, aber m...
The Pub The Pub 625 meter Hammer Location in der Nähe vom Alexanderplatz in Berlin! Man kann hier sehr gut Esse...
Shiso Burger Shiso Burger 653 meter Klasse Auswahl an Speisen und Getränken. Waren ohne Reservierung da und hatten Glück,...
McDonald's McDonald's 740 meter dieser besuch war sehr entäuschend...bedient wurden wir von einem herren der offensic...
Burger King Burger King 751 meter Laden ist teilweise verdreckt, Mitarbeiter sind schnell und professionell. Tragen die...
Beef Bull Club Beef Bull Club 804 meter Ein wunderschön gestaltetes Burger Restaurant das einen etwas rustikalen mit dem mode...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen