"Die perfekte Location für alle, die nach einem langen Tag einen leckeren Wein trinken wollen. Die Weinbar Frankfurt überzeugt mit einer tollen Weinauswahl. Nicht nur Ortsweine und Lagenweine aus der Region und Deutschland finden hier einen tollen Platz zum Genießen, sondern auch die höchste Qualitätsstufe deutscher Weine das sogenannte "Große Gewächs" wird hier angeboten. Auch italienische, französische und spanische Weiß-, Rosé- und Rotweine dürfen nicht fehlen.Hierzu werden passende Leckereien wie Flammkuchen, selbst eingelegte Oliven und verschiedene Dips mit Baguette angeboten.Wir legen viel Wert auf qualitativ hochwertige Weine, die überwiegend aus der Region und aus Deutschland kommen."
Adresse: Jahnstr. 51 , Frankfurt am Main 60318, HE, DE
Maria & Giovanni
969 meter
Maria & Giovanni - Pizza & Pasta Artigiana im Frankfurter Westend
Vini... Da Sabatini
969 meter
Leider kann man nur 5 Sterne vergeben, sicherlich wäre hier mehr sehr angebracht, wür...
Raum & Wein
982 meter
Eine meiner liebsten Weinhandlung in Frankfurt. Super Sortiment an kleinen Winzer*inn...
Weinbar Piccolo
1 km
Klein aber fein - sehr angenehme Atmosphäre mit super Getränkeangeboten, insbesondere...
Bewertungen
Sehr sehr nette kleine Weinbar mit ein paar gemütlichen Sitzmöglichkeiten draußen. Tolle Auswahl an Weinen plus leckere Flammkuchen als Happen dazu. Freundlicher und zuvorkommender Besitzer!
Schlechter Service. Nach dem ersten ausgetrunkenen Wein, kam 30 Minuten niemand um zu fragen ob wir ein neues Glas möchten. Tisch neben uns ging es genauso. Auswahl ist okay, Preise sind überzogen. Keine Leidenschaft zum Produkt.
Eine sehr schöne Weinbar. Wir hatten am Samstagabend Glück und hatten einen schönen Tisch erhalten. Die Bar war bis auf den letzten Platz ausgebucht. Die Weinauswahl ist gut, es gibt Kleinigkeiten zu essen und der Service ist sehr zuvorkommend. Danke, wir kommen gerne wieder
Super süße Weinbar mit angenehmer Atmosphäre und freundlichem Besitzer, allerdings für den gehobenen Geldbeutel. Man kann super gemütlich drin und draußen sitzen. Schöne Weinauswahl.
Sehr schönes Ambiente, super Wohlfühlatmosphäre und eine ganz herzliche, zuvorkommende Servicementalität!!! Absolut zu empfehlen und die Weine sowie Speisen bieten für jeden Geschmack köstliches bei fairen Preise. Hinweis: Nur Bares ist Wahres greift hier.
Nachdem wir in Sachsenhausen die Weinbar Sachsenhausen entdeckt hatten und erfahren haben, dass sogar im Nordend in der Jahnstraße eine weitere Location angegliedert ist, haben wir uns auch dort durch die Weine probiert. Hier gibt es andere Weine als in Sachsenhausen aber diese hier sind genauso empfehlenswert. Auch der Service ist Top und das Ambiente lädt zum verweilen ein. Auch hier werden wir definitiv wieder kommen.
Leckerer Wein, aber die Bedienung könnte freundlicher sein. Als die Weinbar noch Monas Weinbar war und so hieß, war der Service erstklassig und die Qualität des Weins herausragend. Heutzutage ist es in Ordnung. Unbedingt vorher reservieren, es wird insbesondere am Wochenende in der kleinen Bar sehr, sehr voll.
Super Auwahl an Weinen auch GG, Jorgos ist so ein super herzlicher Mensch. Faire Preise. Und ein familiäres Klima. Wir sind hier mindestens einmal die Woche und es ist immer wieder schön. Publikum gemischt was ich persönlich auch super finde.
Sehr authentische Weinbar im Herzen Frankfurts mit großer Weinkarte und einer sehr netten Bedienung! Absolute Empfehlung!
Leckere Weine, nette Atmosphäre, sehr zugängliche Bedienung und gute Snacks - wir kommen wieder!
hinzufügen eines Monas Weinbar-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen