facebooktwitterpinterest

Nachbarschafts- und Familienzentrum Kiezoase Kontakt Informationen

Nachbarschafts- und Familienzentrum Kiezoase
Adresse: Barbarossastr. 65 , Berlin 10781, BE, DE
Telefonnummer: 030 21730202
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10781


Bewertungen
Kleines gemütliches ehrenamtlicher Café direkt in der Wohngemeinschaft.
Sehr nette und kompetente MitarbeiterInnen. Ich habe mir hier kostenlos ein Lastenrad namens Rossi ausleihen können fLotte. Hat super geklappt und bei einem Einkauf im Möbelhaus geholfen. Toll ist auch die Telefonzelle zum Büchertausch! Tolle Arbeit und wirklich ein Ort, der unseren Kiez lebenswerter macht.
Gemütliche Atmosphäre, sehr nettes Personal. Ideale Beschäftigung für die Kids, wenn das Wetter schlecht ist.
Bietet allen im Kiez etwas. Leckerer Kuchen im Cafe, großer Spielplatz direkt daneben. Und am Donnerstag z. B. Doppelkopf, Skat oder andere Kartenspiele für die reifere Jugend. Sehr zu empfehlen.
Kaffee oder Tee für 1 €. Ein Familien-Café mit Spielplatz, Abstellfläche für Kinderwagen und Spielbereich innen. Ich war zu einer ruhigen Zeit dort ohne Kinder dort und es war eine angenehme Atmosphäre.
Kaffee getrunken und ein kleines stuck Kuchen war wirklich klein aber hat gut geschmeckt , ist ein Kieztreffpunkt wo man sich sozial angagieren kann .
5 Sterne. Weil die Kiezoase toll ist. Und der Kaffee günstig.
Ein sehr freundliches Cafe mit einer kleinen Spielecke für die Kleinen.
Sehr viele Angebote für Kinder und Familien, niedrige Preise, nette Menschen, Nachbarsvhaftstreff u.v.m. Vielen Dank dafür!
Es tut gut,sich zu treffen mit Gleichgesinnten.Familäre Atmosphäre.Sind alle offen und freundlich.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Nachbarschafts- und Familienzentrum Kiezoase.

Berlin coffee shop

öffnungszeiten. Berlin berlin verein standort. Barbarossastr. 65 wie komme ich. Nachbarschafts- und Familienzentrum Kiezoase adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Nachbarschafts- und Familienzentrum Kiezoase. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Nachbarschafts- und Familienzentrum Kiezoase mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Nachbarschafts- und Familienzentrum Kiezoase-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Steinecke Steinecke 61 meter Die Freundlichkeit in ihren Haus war schonmal besser. Hab mich gefühlt als würde ich ...
Cupcakeladen Cupcakeladen 165 meter Ich liebe diesen Cupcakeladen für mich persönlich ist es der beste in ganz Berlin i...
Café M Café M 273 meter Sweet kleine Bar mit starkem Service und guter Getränkeauswahl. Essen gibt es dort ni...
Wie in Italien Wie in Italien 451 meter Der Name spricht Bände. Die Cornetti schmecken unglaublich, der Caffè ist super und a...
Double Eye Double Eye 452 meter Der beste Latte aller Zeiten! Ich komme jede Woche zu euch, um meinen Kaffee zu genie...
Giuseppetti Kaffee Giuseppetti Kaffee 503 meter Unfreundliche Mitarbeiter. Autofahren kann er auch nicht.
Urban Supply Urban Supply 586 meter
Autonomes Jugendzentrum Potse Autonomes Jugendzentrum Potse 596 meter Das ist die einzige jugendeinrichtung in Berlin die von den Jugendlichen selber betri...
Jugendzentrum Drugstore Jugendzentrum Drugstore 596 meter Das ist die einzige jugendeinrichtung in Berlin die von den Jugendlichen selber betri...
Hannibal Schöneberg Hannibal Schöneberg 815 meter Bis spät in den Abend gut besucht. Bedienung zügig, trotz vollem Lokal. Raucherbereic...
Schwules Überfalltelefon Berlin Projekt von Mann-O-Meter Schwules Überfalltelefon Berlin Projekt von ... 875 meter Sehr ausführliche Beratung und Testung rund um Sexuelle Krankheiten. Die Männer die ...
Caffein Espressosysteme Caffein Espressosysteme 902 meter Habe mehrere Maschinen Büro, zu Hause: Bezzera, Gaggia Classic zur Wartung gebracht....
apeccino apeccino 918 meter
Café Taubenschlag Café Taubenschlag 934 meter Ich hatte das "englische Frühstück" und war hellauf begeistert. Ich habe se...
LISTROS LISTROS 1 km
DGB-Haus DGB-Haus 1 km Wie immer, nette Mitarbeiter Vorort!
Cafe Bistro Sport Italia Cafe Bistro Sport Italia 1 km Durch Zufall hier gelandet und es war ein sehr schöner Abend mit sehr gutem Essen! Da...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen