facebooktwitterpinterest

Orangerie Im Kurpark Kontakt Informationen

Orangerie Im Kurpark
"Im Jahre 1911 wurde die Firma Huber als Metzgerei in der Haingasse 1 in Bad Homburg gegründet. Als kaiserlich-königlicher Hoflieferant hatte sie eine besondere Stellung in der kleinen, aber durch die Hofhaltung des Kaisers berühmt gewordenen Stadt.Im vergangenem Jahrzehnt haben sich die Zielsetzungen der Firma erheblich verändert. Aus der Metzgerei ist ein Catering-Unternehmen geworden, welches sowohl Großveranstaltungen mit mehr als 1.000 Gästen betreibt. Firma Huber betreibt auch die Gastronomie der Oper Frankfurt, das Restaurant Fundus in Frankfurt, die Panorama Bar und seit Mai 2010 die Orangerie im Bad Homburger KurparkDas Unternehmen wird heute noch immer als Familienbetrieb geführt - mittlerweile in dritter und vierter Generation"
Adresse: Augustaallee 10 , Bad Homburg 61348, HE, DE
Telefonnummer: 06172 171190
Zustand: HE
Stadt: Bad Homburg
Postleitzahl: 61348


Öffnungszeiten

Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00


ähnliche suchanfragen: orangerie kurpark bad homburg hochzeit, orangerie bad homburg brunch kosten, orangerie bad homburg speisekarte, orangerie im kurpark öffnungszeiten, orangerie im kurpark bad homburg speisekarte, sonntagsbrunch bad homburg, orangerie bad homburg hochzeit, orangerie bad homburg freie trauung
Bewertungen
Sonntagnachmittag, bei schönem Wetter, ist es immer schwer einen Platz zu bekommen. Heute hatten wir Glück. Der Kuchen, zu 4 Euro das Stück, der Kaffee zu 3 Euro und der Milchkaffee zu 4 Euro, waren lecker und der Preis für das Ambiente akzeptabel! In der Konzertmuschel spielte ein Sextett,... Alles in allem ein gelungener Sommertag im Kurpark Bad Homburg! Zugänglichkeit m. d. Rollstuhl: Draußen ist es rollstuhlfahrergeeignet, jedoch kann ich über die Lokalität drinnen und über die Toiletten nichts sagen, da ich dort nicht war.
Sehr schön vor allem im Außenbereich. Wir waren zum Kaffee trinken da, der Kuchen war sehr lecker. Die Bedingung war sehr freundlich aber etwas überfordert, lag vielleicht an Mama Tag,es war sehr viel los.
Wir haben die Orangerie für unsere Hochzeit mit Freier Trauung gemietet und haben uns sehr wohl gefühlt. Herr Wagner war im Vorfeld für Vorgespräche stets zu erreichen, offen sowie kompetent in seiner Beratung. Die Kommunikation über Frau Rohmert war immer sehr freundlich, schnell und zuverlässig. Es wurde unkompliziert und zuvorkommend auf unsere Wünsche eingegangen und es wurde alles umgesetzt, wie wir es gern haben wollten. Vor Ort stand uns Herr Poida sehr nett zur persönlichen Betreuung zu Seite. Das Essen und der Service waren nicht nur für uns, sondern für all unsere Gäste, sehr zufriedenstellend, sodass wir an unserem Hochzeitstag bestens versorgt wurden. Mit dem professionellen Team der Firma Huber hat alles reibungslos funktioniert und die wunderschöne Orangerie inmitten des traumhaften Kurparks bietet ohnehin das perfekte Ambiente für eine Traumhochzeit. Wir würden es wieder genauso machen.
Ich habe einen runden Geburtstag mit 60 Gästen hier gefeiert. Es ist ein wunderbarer Raum und die Aussicht in den Park ist einmalig. Speisen und Getränke waren delikat. Die Servicekräfte umsichtig und ließen keine Wünsche offen.
Die Orangerie im Kurpark ist bis Ende Januar geschlossen und man steht vor der Tür. Alle 8 Kaffee-Häuser wo wir uns umgeschaut haben waren so voll, dass man keinen Platz bekam. Nun der Spaziergang im Kurpark war schönEssen: 1/5
Wir waren zu Kaffee und Kuchen dort. Konnten sogar noch draußen sitzen. Schöne Terrasse, gemütliche Sitzgelegenheiten. Der Service war nicht sehr freundlich. Es war viel los, sie waren nur zu dritt. Vielleicht lag es daran. Wir hatten Haselnuss Sahne Torte. Die Stücken war sehr, sehr schmal geschnitten. Meins sah aus, wie aus einem normalen Stück, einfach 2 geschnitten wurde. Sorry ,aber das geht gar nicht für den Preis von 4 € pro Stück. Der Cappuccino war gut, leckerer Milchschaum.
Naja. Mehr Schein als sein. Kaffee nicht wirklich gut. Kuchen lecker aber total überteuert. Im Sommer bestimmt schön zum sitzen mit Blick auf den Park aber innen eher nicht zu empfehlenEssen: 3/5
Wir waren heute zur Mittagszeit hier und wollten die Sonne genießen und etwas trinken. Haben uns gemütlich einen Platz im schönen Außenbereich ausgewählt. Es war nichts los; draußen war noch ein Tisch belegt und drinnen zwei. Trotzdem haben wir 15 Minuten gewartet und es kam niemand um uns die Karte zu bringen. Erst al ich rein bin und gefragt habe ob man hier auch was bestellen kann, hat der Kellner reagiert. Schade, das war dem geringen Andrang entsprechend überhaupt nicht nachvollziehbar und bei den hohen Preisen in dem Lokal erwarte ich einfach einen anderen Service. Die Atmosphäre ist aber wirklich schön und man hat hier wirklich Ruhe und kann sein Essen oder Getränk genießen.
Klasse Location- mitten im Kurpark mit tollen Blickachsen. Gute Speisen, vorbildliches Personal, mit einer leckeren Auswahl an Kuchen Im Sommer sowie im Winter absolut zu empfehlen. VG
Null Sterne, Mütter mit Kindern nicht willkommen. Bedienung hat schon die Augen gerollt, als sie uns gesehen hat. Die Rechnung kam als Gesamtbetrag, wir sollten uns das selbst ausrechnen, da wir getrennt bezahlen wollten. Auf edle Außenwirkung getrimmt, aber Behandlung durch Kellnerin wie in einer schlechteren Studentenkneipe. Gehe nicht mehr dorthin.
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Orangerie Im Kurpark mit Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV)


Bad Homburg V.D.H. Seedammbad 350 meter
26
31
33
34
6
Bad Homburg V.D.H. Seedammweg 380 meter
26
32
33
4
6
Bad Homburg V.D.H. Maria-Ward-Schule 390 meter
31
33
34
6
Bad Homburg V.D.H. Weinbergsweg 410 meter
26
31
33
34
6
Bad Homburg V.D.H. Europakreisel 420 meter
1
11
12
2
22
24
26
39
4
5
6
X27

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Orangerie Im Kurpark.

Bad homburg café

öffnungszeiten. Bad Homburg standort. Augustaallee 10 wie komme ich. Orangerie Im Kurpark adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Orangerie Im Kurpark. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Orangerie Im Kurpark mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Orangerie Im Kurpark-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Orangerie im Kurpark Orangerie im Kurpark 74 meter Die Bedienung ist unfreundlich, im Gegensatz zu den Jüngeren. Zum 2. mal schmutziges ...
Orangerie Im Kurpark Bad Homburg Orangerie Im Kurpark Bad Homburg 74 meter Sonntagnachmittag, bei schönem Wetter, ist es immer schwer einen Platz zu bekommen. H...
Louisenkeller Louisenkeller 395 meter Der Besitzer scheint eine Leidenschaft für Eintracht Frankfurt zu haben, was sich in ...
Cafe Louise Cafe Louise 435 meter Tolles Essen und super liebes Personal! Gerne wieder!
Bistro Castelli Bistro Castelli 472 meter Übersetzt von Google Sehr schönes Restaurant, elegante Küche, in der Augen und Gaumen...
Café Klatsch Café Klatsch 503 meter Tolles Ambiente, freundlicher Service, super leckeres Essen zu einem mega Preis- Leis...
Café Klatsch Café Klatsch 518 meter Die Maracuja Schorle war der Hammer, total fruchtig und lecker.
Eiscafe Faraon Eiscafe Faraon 581 meter "Cappuccino mit Sahne" - Möglicherweise hat man sich an die "deutschen...
Lathers Restaurant & Cafe Lathers Restaurant & Cafe 588 meter Gemütliches kleines Café. Angenehme Atmosphäre und freundliches Personal. Etwas teure...
Art e Café Art e Café 605 meter Tolles Konzept. Hier kann nicht nur Kunst gesehen werden, sondern auch erlebt und gek...
Lather's Lather's 651 meter
Lok21 Lok21 747 meter Schöne Location. Die Feier war prima das Personal von Lok21 war auch sehr nett
Heaven Heaven 862 meter
L'Art Sucré L'Art Sucré 892 meter Unglaublich lecker und ungewöhnlich !!! Die Macarons sind fantastisch!
Pepper's Pepper's 935 meter Sehr gutes Essen. Selten so eine hervorragende Qualität geschmeckt. Das Service Perso...
Café Merci Café Merci 962 meter Das beste Frühstück und mit Abstand die besten Kuchen in Frankfurt und Umgebung! Die ...
Im Kofler Im Kofler 965 meter Tolles Café, gemütlich, Kuchen und andere Speisen sind vorzüglich. Sehr empfehlenswer...
Deli Cafe Deli Cafe 1 km
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen