Genießen Sie sonntags unser Brunchangebot, Kaffee und Kuchen oder einen Eisbecher bei uns; oder planen Sie Ihre Veranstaltung in unseren Räumen.
Im Herzen des Kurparks Bad Homburg liegt die alte Orangerie, die unter Kurfürst Wilhelm von Hessen im Jahre 1844 erbaut wurde. Sie diente ihm als Winterquartier für seine Orangenbäume, die er pflanzte um seine Spielschulden zu bezahlen.
Nach einem Umbau diente das Gebäude ab 1908 als „Wandelhalle“ für Kurgäste. Anfang der 70er Jahre gestaltete die Stadt sie zu einem „Kurzentrum“ um und das „Café im Kurpark“ entstand. Im Januar 2010 wurde das „Café im Kurpark“ von der Firma Huber übernommen und nach einer kompletten Restauration am 12. Mai 2010 unter dem Namen Orangerie im Kurpark neueröffnet.
Genießen Sie jeden Sonntag unser familienfreundliches Brunchangebot oder kommen Sie auf einen Abstecher für Kaffee und Kuchen oder ein Becher Eis vorbei – bei schönem Wetter bietet sich auch unsere Außenterrasse mit herrlichem Blick an.
Die Orangerie im Kurpark bietet genügend Platz und ein wunderschönes Ambiente für verschiedene Anlässe z.B. für kleine Feiern, wie Verlobung und Hochzeit, Geburtstage, Kommunion, sowie auch für große Feste bis zu 200 Personen.
hinzufügen eines Orangerie im Kurpark-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen