facebooktwitterpinterest

PCS Berlin Weiterbildung und Coaching Kontakt Informationen

PCS Berlin Weiterbildung und Coaching

Info

نحن مؤسسة متخصصة في التعليم والتدريب في مجالات سوق العمل
هدفنا مساعدة الاشخاص للوصول الى العمل المناسب



"Die PCS Berlin GmbH ist Spezialistin auf dem Gebiet der arbeitsmarktnahen Aus- und Weiterbildung.Ziel ist, den deutschen und ausländischen Teilnehmern theoretische sowie praktische Inhalte unkompliziert zu vermitteln.Zwei entscheidende Kriterien haben das Institut dabei zum anerkannten Anbieter von Fortbildungen im Berliner Raum gemacht: ein fundiertes Unterrichtsprogramm und eine hohe Jobvermittlungsquote nach den Maßnahmen. Diesen Erfolg hat sich die PCS im Laufe der Jahre hart erarbeitet. Dozenten, Qualitätsmanagement sowie erstklassige Räumlichkeiten haben maßgeblich zum Erfolg beigetragen.Positives Feedback bestärkt die PCS daher, den eingeschlagenen Weg konsequent weiterzuverfolgen.Wenn Sie spezielle Fragen haben, rufen Sie uns."
Adresse: Berliner Straße 25a, 13507 Berlin
Telefonnummer: +493023536582
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 13507


Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 16:00
Dienstag: 08:00 - 16:00
Mittwoch: 08:00 - 16:00
Donnerstag: 08:00 - 16:00
Freitag: 08:00 - 16:00


ähnliche suchanfragen: PCS Konferenztechnik, Job Coaching Berlin kostenlos, Job Coaching Akademiker Berlin, Einzelcoaching Berlin, AVGS Coaching Berlin, Sozialcoaching Berlin, Coaching für Migranten, Jobcoach Stellenangebote Berlin
Bewertungen
Tolles Coaching. PCS Berlin war für mich eine super Möglichkeit, meine Deutschkenntnisse zu vertiefen und zu verbessern. Ich habe den Test für den Beruf B1 bestanden, kein Wunder bei der geduldige und nette Coach Frau Badeva, vielen Dank nochmal!
Es ist ein ausgezeichnetes Unternehmen, das mir geholfen hat, einen Job zu finden, nachdem ich zwei Jahre lang ohne Erfolg nach einem Job als Fachinformatiker gesucht habe. Mein Coach hat mir auch geholfen, wie man Vorstellungsgespräche gut führt. Danke PCS.
Vielen Dank PCS und Coach Nader für Ihre Unterstützung und Hilfe für mich. Ich fühle mich motivierter und eure Beratung war sehr hilfreich, sodass ich nun eine Weiterbildung mache und mich für den Arbeitsmarkt vorbereitet fühle. Kann ich jedem weiterempfehlen!
Vielen Dank für PCS Berlin und Herr Mardini für die Hilfe und die Unterstützung bei Deutsch lernen und Wohnungssuche und Stabilisierung der gesundheitliche Situation . ich wünsche eine Verlängerung bei PCS bekommen und ich empfehle alle sich anmelden.
Vielen Dank PCS. Die Mitarbeiter sind nett und zeigen viel Respekt für die Kunden. Ich kann PCS jedem empfehlen, der etwa nach Arbeit sucht, um Hilfe mit den Unterlagen und Bewerbungen zu bekommen. Ich danke Coach Nader, er war nicht nur ein Coach sondern auch wie ein Freund. Danke!
Vielen Dank für das Coaching bei PCS Berlin! Mit Hilfe von meiner Coachin Frau Kiziltan werde ich diesen Monat meinen Gabelstaplerschein machen. Ich fühle mich auf den Arbeitsmarkt vorbereitet und glaube, dass ich ab sofort einen Job als Lagerarbeiter finden kann. Herzliche Grüße Burhan Gökalp
Netter Empfang, freundliche Atmosphäre von allen Mitarbeitern - vom ersten Tag an. Die Zusammenarbeit mit dem Coach war problemlos und alles war erstklassig. Ich bin einfach rundum zufrieden.
Tolle Atmosphäre, ich möchte mich bei PCS bedanken und würde das Coaching weiterempfehlen. Für mich war sinnvoll, Ich habe einen Kita-Platz endlich gefunden und meine Sprache hat sich verbessert.
Vielen Dank. Ohne PCS und meinem Coach, wäre ich, nach langer Krankheit, noch lange nicht so weit gewesen, wie jetzt zu diesem Zeitpunkt. Ich danke dem ganzen Team für ihre großartige Unterstützung und die erstklassige Arbeit.
Ich bedanke mich bei PCS. Sie haben mir dabei geholfen eine Weiterbildung zu finden. Natürlich werde PCS weiterempfehlen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für PCS Berlin Weiterbildung und Coaching.

Berlin schulwesen

öffnungszeiten. Berlin standort. Berliner Straße 25a wie komme ich. PCS Berlin Weiterbildung und Coaching adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie PCS Berlin Weiterbildung und Coaching. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu PCS Berlin Weiterbildung und Coaching mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines PCS Berlin Weiterbildung und Coaching-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
PCS Berlin Weiterbildung und Coaching -Türkisch PCS Berlin Weiterbildung und Coaching -Türki... 0 meter Tolles Coaching. PCS Berlin war für mich eine super Möglichkeit, meine Deutschkenntni...
KÖTTER Akademie Berlin KÖTTER Akademie Berlin 342 meter Alle sind sehr geduldig und erklären ganz genau jeder Wort und alle Teile von den Bew...
E-Cul-Tours E-Cul-Tours 371 meter Implementation of an innovative Tourism Module on Managing Cultural Heritage in Touri...
Academy for Cultural Diplomacy Academy for Cultural Diplomacy 1 km War paar mal dort Sieht ganz nett aus
Berliner Bibelschulen Berliner Bibelschulen 1 km Berliner Bibelschulen bietet ein vielseitiges Angebot an intensiver Ausbildung, Jünge...
Paramateria Paramateria 2 km Paramateria is a training center for parametric design and advanced fabrication metho...
Trainopedia Trainopedia 3 km Erstelle jetzt mit Trainopedia kostenlos Deinen personalisierten Trainingsplan und er...
Dr. Anke Handrock Coaching & Training Dr. Anke Handrock Coaching & Training 3 km Absolut empfehlenswert!
Afrika Medien Zentrum e.V. Afrika Medien Zentrum e.V. 3 km Das AMZ setzt sich für den interkulturellen Austausch unter Afrikaner*innen und die F...
aktiFit-Gesundheits-Praxis aktiFit-Gesundheits-Praxis 4 km Sehr empfehlenswert!
Wassersportschule Lokai Wassersportschule Lokai 4 km Eine wunderbare Wassersportschule um für den Bootsführerschein zu lernen. Ich habe e...
Masters of Magic Masters of Magic 4 km Alles Rund um Illusionen Magie und Zauberkunst! Egal ob Du Anfänger oder Profi Bist, ...
Skinart Special Make-up FX Academy Skinart Special Make-up FX Academy 4 km Skinart ist eine Akademie für Maskenbildner, die sich im Bereich der 3D Make-up Techn...
VLB Berlin VLB Berlin 6 km Schönes Historisches Gebäude. Auf dem Gelände befindet sich auch eine Brennerei mit V...
Berlin Glas, e.V. Berlin Glas, e.V. 6 km Wir haben heute den Einstiegskurs besucht "Introducing the Hot-Shop". Einfa...
Akademie für Bildung, Arbeit & Training Akademie für Bildung, Arbeit & Training 7 km أكاديمية ABAT للتدريب الفردي (تعليم>تدريب>عمل)
CDG - Career Development Group CDG - Career Development Group 8 km International Career? CDG is a platform to share our learning, experiences and help...
flowkey flowkey 8 km Tolle Website! Hohe Lernkurve und großartige Unterstützung bei Fragen und Anliegen de...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen