facebooktwitterpinterest

Stadt: Ulm
Postleitzahl: 89075

Ähnliche Firmen der Nähe
Ferienwohnungen Henze Ferienwohnungen Henze 2 km Der Kontakt war eine bodenlose Unverschämtheit! Über eine Anfrage kam es leider nicht...
Cityappartements.eu Cityappartements.eu 2 km Wir waren hier im Sommer 2012 und nutzten das Appartement Oliveline. Sehr nette Vermi...
Ulmer Münster Hotel Ulmer Münster Hotel 2 km Das Bad und Bett in meinem Zimmer war tatsächlich für Leute bis Grösse L geeignet. A...
Pension Mitte 24 Pension Mitte 24 2 km Das Zimmer war sauber. Nur wenn man etwas mehr Ruhe will, ist das nicht zu empfehlen....
Gästehaus Heigeleshof Gästehaus Heigeleshof 2 km Also irgendwas stimmt nicht mit diesem Hotel. Ich hatte vorher angerufen und nachgefr...
Pension Rösch Pension Rösch 2 km Ich gebe volle Punktzahl. Gastgeber sind sehr freundlich und nett. Das Einzelzimmer d...
Hotel Schiefes Haus Hotel Schiefes Haus 2 km Sehr nett und freundlich Insgesamt ein kleines gemütliches Hotel mit sehr schönen un...
Hotel Deckert Hotel Deckert 2 km Sauberes Haus. Preis ok
Hotel Schmales Haus Hotel Schmales Haus 2 km Perfekt! Sofort buchen. Ich hatte das Appartment (Appartment 7) gebucht. Das Appartme...
Brickstone Hostel Ulm/Neu-Ulm Brickstone Hostel Ulm/Neu-Ulm 2 km Tolles Hostel, verkehrsgünstig gelegen, man ist zu Fuß ganz schnell beim Münster. Ne...
Hotel Lehrertal Garni Hotel Lehrertal Garni 2 km Schlechte Matratze, kleines Bad, verkalkte Brause, sehr hellhörig. Frühstück mhhh hät...
Hotel Garni Schmid Hotel Garni Schmid 2 km Sauber, günstig... Aber abgelegen und laut
Ferienwohnung Ulm Joachim Eifert Ferienwohnung Ulm Joachim Eifert 4 km Habe hier ein paar Tage auf Montage verbracht und war sehr zufrieden!Zimmer: 5/5
Hotel Restaurant Löwen Hotel Restaurant Löwen 4 km Wir wollten mit einer etwas größeren Gruppe, kurzfristig einen Tisch reservieren. Nac...
Gasthof Adler Gasthof Adler 5 km Hatte 4 Wochen ein Zimmer gemietet. Dabei auch freie Tage wie Wochenende verbracht. D...
Hirsch Hotel-Restaurant Hirsch Hotel-Restaurant 6 km Im Rahmen eines geschäftlichen Abendessens. Es empfiehlt sich hier vorab zu reservier...
Ristorante Pizzeria und Hotel O Sole Mio Ristorante Pizzeria und Hotel O Sole Mio 7 km Beste Pizzeria in Ulm und Umgebung. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Die Pizza ...
Bewertungen
Leute lasst die Finger davon, es ist nicht zu empfehlen und ja wir sind selber schuld daran das wir zwei Nächte hier verbringen mussten. Hätten wir mal vorher die Rezession hier lesen sollen. Das was die vor uns geschrieben haben, ist nicht übertrieben.
vor 7 jahren (07-10-2017)
Die Reservierung via Telefon war schnell und unkompliziert. Auch der Kontakt war freundlich am Telefon. Vor Ort hatten wir Schwierigkeiten die Pension zu finden. Kaputte Klingel und gar keine Schilder, die Anfahrt über einen Hinterhof ist schlichtweg eine Katastrophe. Wir haben kurz das Zimmer besichtigt und sind dann in die Stadt zum Essen gefahren. Auf das Frühstück (4,50€ pro Person zusätzlich) haben wir verzichtet. Als wir vom Essen kamen haben wir das Zimmer bezogen. Auf den ersten Blick ist das Zimmer zwar gemütlich, aber es ist dreckig! Das Bad war ebenfalls ungepflegt. Überall waren Spinnweben und es war Staub auf den Möbelstücken. Am nächsten Morgen (wir waren von 8 Stunden Autofahrt und dem Essen dennoch Müde und sind schlafen gegangen), haben wir uns das Bett genauer angeschaut. Unterm Bettlaken waren auf dem "Unterbett" überall flecken. Grauenhaft das wir darin geschlafen haben. Das Bett schien auch nicht frisch bezogen (trotz Zuschlag, da wir ja nur eine Nacht geblieben sind) Wir haben die Pensionsbesitzerin mit den Sachen freundlich konfrontiert und haben folgende schnippische Antwort bekommen:"dann müssen Sie halt in ein 5 Sterne Hotel, da werden die Betten jeden Tag gewaschen und da ist dann halt auch alles gepflegter". Für 50 € inkl. Zuschlag für "nur eine Nacht bleiben" einfach eine Frechheit. Alte Einrichtungen kennen wir von Pensionen, aber ungefplegt und dreckig, muss es nirgends sein. Keine Empfehlung für diese Pension!
vor 7 jahren (19-12-2017)
Mein Freund und ich haben vom 25. auf den 26. September 2017 eine Nacht in der Pension Fleur gebucht. Die Reservierung verlief eigentlich ganz unkompliziert und die Dame schien auch recht nett zu sein. Als wir dann am Abend angekommen sind, haben wir bei der Dame die 50 Euro für das Doppelzimmer bezahlt, uns eine Quittung geben lassen und sind dann auch sofort ins Zimmer. Auf dem Weg ins Zimmer stank das ganze Haus nach kaltem Zigarettenrauch. Im "Frühstücksbereich" lag zudem noch eine alte Tasse mit Wasser und Zigarettenstummel - ein absolutes NO GO! Im Zimmer angekommen waren wir total geschockt. Die Möbel waren alt und verdreckt. An den Wänden hing überall Staub.Der Teppich wurde nicht gesaugt und das Bad war einfach nur ekelig und wurde nicht geputzt. Ebenso waren auch die Fenster richtig verdreckt. Diese wurden wahrscheinlich das letzte mal vor 5 Jahren gereinigt. Die Matratzen wollte wir uns, um ehrlich zu sein, gar nicht anschauen. Hätten wir das gemacht, wären wir wahrscheinlich noch am selben Tag abgereist und hätten uns ein vernünftiges und vor allem auch sauberes Hotelzimmer gesucht. Als ich gegen 23 Uhr kurz duschen gehen wollte, kamen aus dem Duschkopf lediglich ein paar kalte Tropfen Wasser. Mit einer warmen Dusche sollte man also nicht rechnen. Zudem hat man das Gefühl, dass in der Dusche gleich alles zusammenbricht, weil weder der Duschvorhang, noch die Duschhalterung gut befestigt sind. Die Handtücher, die einem zur Verfügung gestellt werden, kann man auch komplett vergessen, da sie auch verdreckt sind. Kurz gesagt: Die Pension ist die reinste KATASTROPHE und auf gar keinen Fall weiterzuempfehlen. Wir waren am nächsten Tag so froh, dass wir diese Pension verlassen konnten.
vor 7 jahren (27-09-2017)
Ich stimme Silvio voll zu absolute Messi Bude !!!!!ich habe in meinem Leben schon viele Pensionen gesehen aber die hier war mit Abstand das dreckigste was ich je gesehen haben. Das Badezimmer war so dreckig das wir nicht mal geduscht haben geschweige denn die Toilette benutzt haben.Hatten um 17:00 eingecheckt und um 00:00 Uhr sind wir dann wieder nach hause fahren.Eine Frechheit für so eine Messibude noch Geld zu verlangen schade das man hier keine Fotos einsenden kann.....
vor 8 jahren (26-10-2016)
KATASTROPHE DIESE UNTERKUNFT!!!!! FINGER WEG!
vor 7 jahren (06-10-2017)
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Pension Fleur-stadtplans zu ihrer webseite;

Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen