facebooktwitterpinterest

Radsport Cyclefactory Kontakt Informationen

Radsport Cyclefactory
"Unsere Fahrradmanufaktur bietet Ihnen Ihr individuelles Fahrrad vom Rahmen über die Farbe bis zum Fahrradzubehör. Ob Sie ein Rennrad oder Elektrofahrrad, ein Kinderfahrrad oder eine Fahrradwerkstatt brauchen: Bei uns werden Sie fündig!"
Adresse: Max-Brauer-Allee 36 , Hamburg 22765, HH, DE

Freitag: 10:00-19:00
Samstag: 10:00-18:00

Ähnliche Firmen der Nähe
rad und tat rad und tat 231 meter Leider sehr wenig Rat und Tat, sehr voreingenommenes und herablassendes Personal mit ...
Zwo-Radhaus Zwo-Radhaus 738 meter
Re.cycle Altona Re.cycle Altona 808 meter Erstmal vielen lieben Dank an das Team für die super schnelle Hilfe. Ich glaube sie v...
Radladen Radladen 1 km Super freundliche Mitarbeiter. Wollte nur paar Schrauben und hab ne super Beratung un...
Fahrradladen Lorenz Fahrradladen Lorenz 1 km Der beste Laden den ich kenne - immer freundlich, hilfsbereit und vor allem sehr sehr...
Velo Nord Velo Nord 2 km
Fahrrad Börse Hamburg Fahrrad Börse Hamburg 2 km die preise sind zum vergleich viel günstiger alls andere fahrrad geschefte die sind s...
Speiche Speiche 2 km
Toolbikes Toolbikes 2 km Sehr gute Beratung und nette Angestellte. Schön das der Laden die Subkultur unterstüt...
B.O.C. B.O.C. 2 km Wir sind als Familie sehr begeistert. Wir haben für unsere Töchter Fahrräder gekauft ...
Suicycle Suicycle 2 km Heute habe ich mein neues Rad bei Suicycle abgeholt. Tolle Beratung, guter Service. R...
Bikefactory Bikefactory 2 km Naja. Ich bauchte heute kurzfristig ein Fahrradschloss und habe mich für das billigst...
Oles Radladen Oles Radladen 2 km Sehr zu empfehlen! Nach einer kurzen Beratung und einer Woche im Fahrradladen, war me...
CNC - Christoph Nies Cycles CNC - Christoph Nies Cycles 2 km Bin sehr zufrieden. Schnelle Reaktion auf Anfragen. Schneller Versand. Gute Angebote...
MEGA Bike MEGA Bike 2 km Super Beratung am Telefon und Probefahrt vor Ort. Bin super zufrieden mit meinem neue...
Bewertungen
Ich wurde vor meiner Elbradwegtour von Hamburg nach Dresden wirklich toll beraten und unterstützt!! Frankie hat sich zur Aufpäppelung meines Fahrrads viel Zeit genommen und mich bestens mit Taschen und Reiseutensilien ausgestattet und sich dabei an meine begrenzten Gepäckmöglichkeiten angepasst. Frankie war wirklich eine tolle und super nette Unterstützung. So fühlte ich ich rundum gut ausgerüstet und konnte meine Reise ohne Bedenken antreten. Ich habe die 642 km mittlerweile geschafft und bin sicher und ohne Zwischenfälle in Dresden angekommen! Tausend Dank!
Selten so exzellenten Service bei gleichzeitiger Qualität zu gutem Preis erlebt. Genauer gesagt haben die Jungs von der Cycle Factory mir und meinen Eseln schon mehrfach den Tag gerettet. Super freundliche Mitarbeiter, die tatsächlich im Notfall sofort weiterhelfen und das, obwohl die Schlange mit Sicherheit lang ist. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! Wenn eins den entscheidenden Unterschied macht, dann Service! Mein Rad war heute kurz vor Schluss innerhalb von wenigen Minuten wieder fahrbereit. Ich bin heilfroh so eine Top Adresse um die Ecke zu haben. Immer wieder hin da!
Ich hab ein E-Bike für die Pendelei zur Arbeit gesucht und wurde hier schnell fündig. Sehr gute Marken im Sortiment. Mein Ansprechpartner war Franki, der mich super beraten hat und ein klasse Gesprächspartner ist. Probefahrten waren mit Terminabsprache zeitnah möglich. Hatte mein Fahrrad über meinen Arbeitgeber geleast, auch hier konnten die Kollegen von Cyclefactory alle Fragen von mir beantworten. Komme gerne wieder. Top Geschäft.
Absolut super Service! Als Neuling im Bereich Renn/Gravelrädern wurde ich super und sehr ausführlich beraten. Besonders Franky bester Mann bemühte sich als absoluter Fachmann und fahrradfreak Sehr empfehlenswert!
Kann ich nur von abraten. Unfreundliche und hektische Mitarbeiter. Unzuverlässig, im Sinne von kein Rückanruf bei Abholung. Sie haben vergessen den neuen Schlauch mit Luft zu bepumpen und lassen mich am anschließenden Tag selber pumpen. Sehr schlechter Eindruck. Nie wieder!
Einen Tag vor einer längeren Radtour ist mir bei meinem Rennrad der Umschalthebel im Lenkergriff ausgefallen. Damit war umschalten auf das kleinere Ritzel für Berganfahrten nicht mehr möglich. Ich bin dann um 16:30 Uhr zu Radsport cycle Factory gegangen: Natürlich hatten die eine ellenlange Reparaturliste und keinen Reparaturplatz bis zum nächsten Morgen. Ich habe dann mein Dilemma geschildert das wir am nächsten Tag auf größere Rennrad Tour aufbrechen und ob nicht doch notmäßig irgendetwas geht. Spontan haben Sie sich entschieden, dass sie sich das bis zum nächsten Morgen einmal anschauen und es tatsächlich gefixt. Das nenne ich wirklich Kundenservice! Einfach auch mal agil anders entscheiden wenn wirklich Not am Mann/Rad ist! Vielen Dank liebes Cyle Factory Team. Ohne euch hätte die lang geplante Rennradtour nicht mehr geklappt!! Habe hier schon oft Räder reparieren lassen und es war immer gut. Aber so eine Nettigkeit findet man trotzdem selten. Extrastern dafür
Sehr guter Service. Große Auswahl an Fahrräder und E-Bike's. Sehr nettes und kompetente Mitarbeiter. Empfehlenswert
Auf der Suche nach dem richtigen Fahrrad, hatten mein Mann und ich bei der Cyclefactory vollen Erfolg. Wir wollten etwas qualitativ hochwertiges und vor allem auch gute Beratung von wirklichen Kennern und Fahrradliebhabern. Ende Februar waren wir dafür auf der ADFC-Radmesse unterwegs und fühlten uns nirgends so gut, authentisch und mit wirklichem Herzblut beraten wie bei der Cyclefactory. Uns stach besonders ein Modell ins Auge von der Marke Rabeneick und wir fragten ohne viel Vorwissen den dafür zuständigen Mitarbeiter - Frank. Frank ist ein Tüftler und Fahrradfreund hoch zehn und wir wussten schon nach den ersten Sätzen, dass wir bei ihm genau richtig sind. Er hörte uns wirklich !!! zu bei vielen anderen dort vertretenen Fahrradanbietern hatten wir nicht das Gefühl, fragte nach, gab Vor- und Nachteile zu bedenken und empfahl uns, zum kostenlosen Probefahren in der Filiale vorbei zu kommen. Bei unserem dortigen Termin hatte er schon die richtigen Räder in den in Frage kommenden Größen bereitgestellt, wir fuhren damit eine Runde um den Block und damit war der Fahrradkauf auch quasi schon beschlossene Sache. Ohne große Vorkenntnisse waren wir also innerhalb von wenigen Wochen stolze Besitzer unserer Trekkingräder und waren uns dabei ganz sicher, dass es die richtigen sind. Außerdem, wenn bisher auch noch nicht nötig, sind wir sicher, dass wir auch bei Wartungsfragen immer den richtigen Ansprechpartner haben werden. Bei der Cyclefactory konnten wir uns mit einem wirklich guten Gefühl den Traum der Partner-Räder erfüllen und sind auch sehr froh, nicht nur Kunden des digitalen Handels zu sein, sondern auch kompetente Ansprechpartner vor Ort zu haben. Genau das ist nämlich etwas, was wir in der heutigen Zeit häufig vermissen und deshalb haben wir uns auf die Suche nach einem Fahrradgeschäft wie diesem gemacht, um bei ehrlichen Fahrradtechnikern Stammkunden werden zu können.
Die Reparatur meines MTB wurde tadellos durchgeführt. Ich hatte das Rad bereits in verschiedenen Werkstätten einer Reparatur und einer Inspektion unterziehen lassen. Aber hier wurde wirklich alles wieder auf den Stand gebracht. Nicht nur die Schaltung, Bremsen und der Freilauf...sondern alles war zudem so leichtgängig wie am ersten Tag. Zudem bekam ich direkt einen Termin und konnte das Rad trotz umfangreicher Repararur bereits am nächsten Tag abholen. Das Personal war freundlich, persönlich und super engagiert. Es ist ab jetzt meine Lieblingsfahrradwerkstatt in Hamburg.
War ohne Erwartungen zum ersten mal dort und komme auch nie wieder. Habe ein Ersatzteil für mein Fahrrad gesucht. Dass ich andere Komponenten im Internet bestellt habe, gefiel dem Herrn von Beginn an nicht und ich wurde sowohl schlecht beraten als auch missinformiert. Mir wurde nichts verkauft, da sie das nötige Teil nicht hätten. Ein einfaches „haben wir leider nicht“ hätte ja genügt, aber mich dann so unfreundlich zu bedienen, weil ich zuvor im Internet gekauft habe und belehren zu wollen im Geschäft zu kaufen, ist der falsche Weg mehr Kunden zu gewinnen. Mein Interesse an dem Bike leasing spare ich mir für ein anderes Fahrradgeschäft auf.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Radsport Cyclefactory-stadtplans zu ihrer webseite;

Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen