facebooktwitterpinterest

Restaurant Oberdeck in der Seeperle Wismar Kontakt Informationen

Restaurant Oberdeck in der Seeperle Wismar

Info

Kulinarische Delikatessen aus Meer, Wald und Flur

Geschichte

Als Genießer verwöhnen wir Sie in stilvollem Ambiente mit kulinarischen Köstlichkeiten aus den Tiefen des Meeres, aber auch aus Wald und Flur. Küchenchef Lars Kohlhagen und das gesamte Team des Oberdecks sorgen dafür, dass aus Ihrem Restaurantbesuch ein unvergessliches Erlebnis wird. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen schon jetzt einen guten Appetit.

Unser Tipp: Catering für Firmenfeiern oder private Feste. Wir haben für jeden die passende Kreation. Sie mögen es gern exklusiv? Kein Problem, bei uns sind Sie genau richtig.

Impressum: http://www.seeperle-wismar.de/de/start/anbieterkennzeichnung

Etikett

Betreiber dieser Internetpräsenz ist die

Fischräucherei "Seeperle" OHG Wismar
vertreten durch Frau Gisela Schadwinkel
und Herrn Frank Schadwinkel (jr.)
Schiffbauerdamm 3
23966 Wismar

Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 251970678
Handelsregistereintragung: HRA 2699, Amtsgericht Schwerin

Verantwortlich für den Inhalt dieser Internetpräsenz ist

Herr Frank Schadwinkel
[email protected]
Telefon: (03841) 326 68 10



"Werte Gäste, in der Zeit vom 30. Oktober 2022 bis 02. Dezember 2022 bleibt unser Restaurant "Oberdeck" aufgrund von Umbauarbeitten geschlossen!"
Adresse: Schiffbauerdamm 3, 23966 Wismar
Telefonnummer: 03841/ 326 6813
ed.ramsiw-elrepees@kcedrebo
Stadt: Wismar
Postleitzahl: 23966



ähnliche suchanfragen: seeperle wismar speisekarte, restaurant wismar, seeperle wismar öffnungszeiten, fischrestaurant wismar, seeperle wismar frühstück, seeperle wismar wochenkarte, oberdeck wismar, seeperle wismar sushi
Bewertungen
Das Essen war hervorragend, die Bedienung super. Leider war es zeitweise so laut, dass man Schwierigkeiten hatte seinen Tischnachbarn, bzw.sein Gegenüber zu verstehen. Deshalb nur 4 Sterne. Um den Gästen den Aufenthalt noch angenehmer zu machen, sollte man sich vielleicht etwas mit der Akustik einfallen lassen.
Für mich reichen 5 Sterne nicht aus. Würde gern noch mindestens einen extra Stern vergeben. Es war wirklich ein sehr toller Abend mit sehr leckerem Essen und einem unglaublich guten und freundlichen Service. Und was das Erlebnis noch zu guter Letzt abgerundet hat war der Preis. Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch.
wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Küche ist für Fischliebhaber ausgerichtet. Wir hatten ein super Essen , auch wurden Sonderwünsche problemlos und zu unserer Zufriedenheit umgesetzt.Top. Der Tisch wurde anlässlich des Geburtstages extra schön dekoriert. Ich kann das Oberdeck nur empfehlen, der Service war sehr nett und aufmerksam. Preise sind angemessen, die Einrichtung ist etwas oldschool, aber das hat uns nicht gestört, deswegen gehe ich ja nicht Essen.
Wir wurden beim 1. Mal sehr herzlich von einer jungen Dame empfangen. Sie stellte uns das heute Tagesmenü vor und zwei spezielle Getränke. Ebenfalls überreichte sie uns die Speisekarten. Diese ist klein, übersichtlich und für jeden was dabei. Besonders ist die offene Küche! Hat mir persönlich sehr gut gefallen. Die Qualität ist frisch und regional. Ich habe selten so gut gegessen. Ein großes Lob an die zwei Herren in der Küche! Wir haben gleich reserviert für den nächsten Tag um zu testen, ob uns die Gerichte auch beim 2. Mal so beeindrucken. Beim 2. Mal war es voller und der Kellner wirkte gestresst und hat sich mehrfach bei uns entschuldigt. Mit seiner charmanten Art Blick über die Brille und ein Lächeln, konnte man ihm nicht böse sein. Schließlich ist der Job, bei manchmal sehr anspruchsvollen Kunden, sehr anstrengend und nicht einfach. Das Essen war wieder bombe! Wenn wir irgendwann wieder in Wismar sein sollten, kommen wir gerne wieder vorbei. Macht weiter so!
Das Ambiente steht im Widerspruch zu dem wunderschön angerichteten Essen, welches durch kleine Feinheiten hervorgehoben wird s. Bild. Das Oberdeck selbst entspricht nicht dem Stil der Küche und hat für mich kein Charakter. Leider war es an dem Abend auch sehr warm, vermutlich war die Klimaanlage defekt. Auch die Begrüßung und Einleitung vom Oberkeller fanden wir weder charmant noch hilfreich und sehr künstlich. Die weibliche Bedienung war sehr nett und höflich.
Absolut gerechtfertigte 5 Wir waren nicht das erste Mal dort und IMMER war der Service überaus freundlich. Man merkt den Angestellten an, dass sie sich mit ihrem Restaurant identifizieren! Ein tolles Team. Das Essen und die Präsentation sind Sterne würdig,…in anderen Rezensionen bemängelte Wartezeit können wir gar nicht teilen. Wer es schnell möchte, gehe bitte zu MC D. Dieses Restaurant besucht man, um die Zeit, das Ambiente und das sehr gute Essen zu genießen! Einziges Manko: Leider ist es hier nicht möglich, ein entsprechendes Trinkgeld bei Kartenzahlung zu tätigen. Da ich nicht immer Bargeld dabei habe, sind wir schon zwei-drei mal in eine peinliche Situation gekommen. Für die Angestellten ist es sehr schade. Herzlichen Dank für diesen tollen Abend
Die Begrüßung im Restaurant Oberdeck war etwas holprig. Der Kellner wirkte recht gestresst und begann das Gespräch mit der Aussage: "Wenn sie nicht reserviert haben sehe ich heute schwarz." Da wir aber, zum Glück, weit im Voraus unseren Tisch reserviert hatten was ich jedem nur ans Herz legen kann wurden wir rasch zu unserem Fensterplatz gebracht. Das Lokal selbst ist modern / maritim eingerichtet und wirkt von der Aufmachung her sehr stilvoll und zeitgemäß. Nicht überladen oder zu nobel das man sich unwohl fühlt. Die offene Küche ist ein absoluter Hingucker. Bezüglich der Speisen gibt es ein saisonales und regional frisches Angebot. Ich kann jedem die Räucherfisch- Variation als Vorspeise empfehlen. Ein Genuss. Eine sehr großen und separate Weinkarte bietet auch hier für jeden ein passendes Getränk und Empfehlungen vom Kellner sind versiert und auf den eigenen Gaumen abgestimmt. Für mich war es rundum ein gelungener Abend im Oberdeck und sollte ich wieder in Wismar sein, reserviere ich gerne einen Tisch.
Sehr leckeres Fischrestaurant mit angenehmen Ambiente. Super leckeres Essen, nettes und gut geschultes Personal. War ein perfekter Abend. Es wird empfohlen vorher zu reservieren.Essen: 5/5
Hatte ein Tisch reserviert zu 17.30 Uhr. Da ich im Stau stand und meine Reservierung nach hinten verschoben habe hat das Team vom Oberdeck gesagt dass es kein Problem ist. Fand ich sehr gut. Und die Belohnung kam vom ganzen Team Services und Küche super . Immer ein halt wert wenn man in der Nähe von Wismar ist Essen: 5/5
Einen schönere Location hätten wir uns für unseren Jahrestag nicht vorstellen können. Von der Reservierung bis zum Abschied einfach wunderbar, außerordentlich köstlich und sehr professionell. Wir kommen sehr gern wieder.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Restaurant Oberdeck in der Seeperle Wismar.

Wismar fischrestaurant

öffnungszeiten. Wismar wismar deutsches restaurant standort. Schiffbauerdamm 3 wie komme ich. Restaurant Oberdeck in der Seeperle Wismar adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Restaurant Oberdeck in der Seeperle Wismar. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Restaurant Oberdeck in der Seeperle Wismar mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Restaurant Oberdeck in der Seeperle Wismar-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Restaurant To'n Zägenkrog Restaurant To'n Zägenkrog 91 meter Wir waren mehrmals dort essen und es hat jedesmal sehr gut geschmeckt. Ich kann nicht...
Brauhaus am Lohberg Brauhaus am Lohberg 94 meter Wurde nicht enttäuscht. Bestellung wurde freundlich und schnell aufgenommen. Getränke...
Seeperle Seeperle 130 meter Wir hatten 2 Wochen Urlaub und die Perle war fast täglich unser Ziel wir wurden nie e...
Fischgaststätte Fischgaststätte 147 meter
Restaurant Wismar Restaurant Wismar 302 meter Ein ausgesprochen angenehmer Aufenthalt. Fünf Tage ohne den geringsten Grund für Krit...
City Partner Hotel Alter Speicher City Partner Hotel Alter Speicher 325 meter Hatten 2 Übernachtungen im Hotel gebucht inkl. Entenessen, wir fühlten uns sehr gut a...
Schwedenwache Schwedenwache 558 meter Gutes Restaurant mit einem netten Ambiente. Sehr kundenorientiert. Ich hatte Spargel ...
Restaurant und Café Schwedenwache Restaurant und Café Schwedenwache 564 meter Gutes Restaurant mit einem netten Ambiente. Sehr kundenorientiert. Ich hatte Spargel ...
Krohn Essen & Trinken Krohn Essen & Trinken 616 meter Ein besonderes Restaurant, wie ich finde. Da hat jemand aus einem alten Wohnhaus etwa...
Alter Schwede Alter Schwede 630 meter Endlich mal wieder ein Restaurant, wo für uns alles stimmte. Das Personal war sehr zu...
Phönix Hotel und Restaurant Reuterhaus Phönix Hotel und Restaurant Reuterhaus 645 meter Die Dame des Hauses kam uns schon recht unfreundlich vor. Das Essen war dann leider a...
Gasthaus Lübsche Thorweide Gasthaus Lübsche Thorweide 1 km Zu unserer kleinen Zusammenkunft 17 Personen gab es Brunch mit einer Gulaschsuppe un...
Zur Linde Zur Linde 3 km Das Essen war lecker, geschmackvoll und frisch zubereitet und die Bedienung sehr freu...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen