Vortragsreihe und Forum zum Thema Clubkultur, Produktion und Rezeption elektronischer Musik. Eine Koproduktion von HEINER BLUM und PATRICK RADDATZ / HFG Offenbach mit ROBERT JOHNSON Offenbach.
In Kooperation mit HEINER BLUM und PATRICK RADDATZ von der HOCHSCHULE FÜR GESTALTUNG OFFENBACH präsentiert ROBERT JOHNSON THEORIE in lockerer Folge prominente, fachkundige Gäste – Soundspezialist_innen, Musiker_innen, Autor_innen, DJs – mit Vorträgen zum Thema Clubkultur, Produktion und Rezeption elektronischer Musik.
Die Veranstaltungen finden jeweils zwei Stunden vor der normalen Cluböffnung statt und gehen dann fliessend in die Clubnacht über. Der Eintritt ist kostenlos.
ROBERT JOHNSON THEORIE entstand Ende 2010 nach einer Idee von Heiner Blum und Christian Janecke von der HfG Offenbach. Unter dem Titel PRESETS fand am 4. Dezember 2010 die erste Veranstaltung mit Johannes Ullmaier und Thomas Meinecke statt.
(Fotodokumentation ab RJT 02: Lena Ditlmann und Jessica Schäfer)
hinzufügen eines Robert Johnson Theorie-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen