facebooktwitterpinterest

Rotkehlchen in der Waggonhalle Kontakt Informationen

Rotkehlchen in der Waggonhalle
Adresse: Rudolf-Bultmann-Str. 2a, 35039 Marburg
Telefonnummer: 06421 681267
Stadt: Marburg
Postleitzahl: 35039


Öffnungszeiten

Montag: 12:00 - 00:00
Dienstag: 12:00 - 00:00
Mittwoch: 12:00 - 00:00
Donnerstag: 12:00 - 00:00
Freitag: 12:00 - 00:00
Samstag: 12:00 - 00:00
Sonntag: 10:30 - 00:00


ähnliche suchanfragen: rotkehlchen waggonhalle öffnungszeiten, ladies night waggonhalle marburg, rotkehlchen marburg renovierung, blackbird marburg, waggonhalle marburg mieten, yoga marburg waggonhalle, flohmarkt waggonhalle marburg, overback waggonhalle
Bewertungen
Schönes, gemütliches Ambiente mit höchst freundlichem und kompetentem Service. Die Küche war flott und das Essen seeehr lecker! Karte auch sehr außergewöhnliche Karte mit diversen vegetarischen und veganen Optionen. Gerne wieder! <3
Schöne Location! Immer gerne wieder. Leckeres Essen. Habe eine Ahle Worscht bekommen. Super Sache.Essen: 5/5
Ich wurde hier schon öfters im Zuge von Workshops bewirtet und abgesehen von der sehr schönen Location, möchte ich vor allem das sehr nette Personal hervorheben. Die geben sich einfach Mühe! Das Essen schmeckt gut.
Freundliches Personal. Schöne, gemütliche Location mit großem Biergarten. Schmackhaftester Burger in Marburg, top Qualität!
Schönes Plätzchen zum Verweilen, sowohl draußen als auch drinnen. Ein Stern abgezogen, da merkwürdiger Geruch im Toilettenbereich. Hier wäre ein Duftspender angebracht.
Schon bei Sonne draußen zu sitzen. Das Lokal hat Selbstbedienung. Man bestellt an der Theke und erhält einen Pager. Sobald das Essen oder sie Getränke abholbereit sind, gibt es ein Signal auf dem Pager. Nach den Verzehr wird an der Theke bezahlt. Sofern auf der nahe gelegenen Kultur Bühne eine Aufführung stattfindet, sind Gespräche allerdings nicht mehr so wirklich möglich, dennoch: es hat uns gut geschmeckt und wir werden wieder kommen
Sehr gutes Restaurant, einzige Kritikpunkte sind das es sauberer sein könnte und das die Preise sehr teuer sind.
Ein kleines bisschen anders als andere Restaurants, aber durchaus gut. Waren mit mehreren Personen dort, und bis auf den Burger sind alle zufrieden gewesen. Bratkartoffeln könnten gerne ein paar Zwiebeln vertragen. Service aufmerksam und freundlich. Schöner Biergarten, gut für Kinder geeignet.
Wir waren schon öfter zum Brunch und eigentlich immer zufrieden, aber heute war es eine Zumutung und eine Frechheit gegenüber den Gästen. Das Personal im Service eine Person für alle Gäste! und in der Küche scheinbar restlos überfordert. Alle paar Sekunden mussten die Gäste nachfragen, weil etwas fehlte oder nicht aufgefüllt wurde. Der Brunch geht von 10:30 bis 14 Uhr, aber schon um 11.30 Uhr waren die warmen Speisen geräumt und wurden gar nicht oder nur spärlich aufgefüllt. Auf die Frage, ob es noch Croissants gibt, wollte die Servicekraft in der Küche nachfragen. Wir haben daraufhin aber keine Antwort bekommen. Als wir eine halbe Stunde später noch einmal nachgefragt hatten, wurde uns gesagt, dass die Küche keine mehr aufbacken würde, da dies zu lange dauern würde. Zum ersten Mal hatten wir um 11.15 Uhr nachgefragt. Als Konsequenz hätten sich heute alle Gäste weigern sollen, den vollen Preis zu bezahlen, da die Gegenleistung einfach nur unterirdisch war. Sollte dies heute ein einmaliger Ausrutscher gewesen sein ok, aber sollte sich dieser Zustand wiederholen, muss sich die Geschäftsleitung wirklich die Frage stellen, ob es noch Sinn macht, weiterhin Brunch anzubieten.
Auch in Zeiten von Corona ein Ort, den man immer empfehlen kann. Das Personal ist super humorvoll und zuvorkommend, das Essen wie immer Spitzenklasse. Das einzige, was den fünften Stern verhindert, ist das Bier - aber das ist nur mein Geschmack der Gin Tonic war großartig
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Rotkehlchen in der Waggonhalle.

Marburg restaurant

öffnungszeiten. Marburg marburg biergarten standort. Rudolf-Bultmann-Str. 2a wie komme ich. Rotkehlchen in der Waggonhalle adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Rotkehlchen in der Waggonhalle. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Rotkehlchen in der Waggonhalle mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Rotkehlchen in der Waggonhalle-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Rotkehlchen Waggonhalle Rotkehlchen Waggonhalle 1 meter Waren früher oft zum Brunch im Rotkehlchen und immer sehr zufríeden. Das es jetzt wie...
Rotkehlchen Waggonhalle Rotkehlchen Waggonhalle 2 meter Hallo! Das Rotkehlchen ist toll, auch während der Flohmärkte. Wenn es nicht zu kalt i...
Sushi Sakura Restaurant Sushi Sakura Restaurant 190 meter Nice all you can eat sushi buffet with a good price
McDonalds McDonalds 327 meter They had no special offers, didn’t understand anything I was saying, and the fries we...
Colosseo Ristorante & Pizza Colosseo Ristorante & Pizza 478 meter Pizza war sehr lecker, der Kellner war sehr nett. Weißwein war leider nicht gekühlt...
Marburger Esszimmer Marburger Esszimmer 484 meter Wir kamen zum Valentinsmenü ins Esszimmer. Im Vorfeld wurde ich persönlich angeschrie...
Marburger Esszimmer Marburger Esszimmer 492 meter Marburger Esszimmer, the “Jewel on the Lahn”: Marburger Esszimmer (Dining Room) is o...
Diamond Lounge Marburg Diamond Lounge Marburg 499 meter Viel Auswahl allerdings sind die Preise im Vergleich etwas groß. Shisha hält leider n...
A&T Chicken House A&T Chicken House 516 meter
Asia Bistro Mai Tai Asia Bistro Mai Tai 531 meter Offer lunch buffet and food on order. I ordered some starter and it was ready in 10 ...
Rosenpark Restaurant Rosenpark Restaurant 565 meter Cute and warm decoration. It offers coffee, hot chocolate, and many cakes.
Café Rosenpark Café Rosenpark 608 meter Ein Kulinarisches Hochwertige Frühstück. Fitness war unsere Option. Top Qualität gute...
Tandoori Tandoori 654 meter Ich bin regelmäßiger Gast des Tandoori, da es um die Ecke ist. Egal ob innen gegessen...
Restaurant Ancho Restaurant Ancho 678 meter Nice place, the service was very good. Prices slightly above the local restaurant ave...
Barrio Santo Barrio Santo 679 meter Sound place for individual and group gathering
Barrio Santo Cocktailbar Restaurant Café Marburg Barrio Santo Cocktailbar Restaurant Café Mar... 689 meter Schöner Laden. Unsere Bedingung hat einen sehr guten Job gemacht. Das Essen war gut u...
Hotel Marburger Hof Hotel Marburger Hof 712 meter Wir waren im Rahmen einer Konferenz für 4 Tage im Marburger Hof und können das Hotel ...
Domingos Domingos 715 meter Die schlechtes Resteraunt überhaupt. Das Essen ist aus dem Dose! Und Fisch nicht fres...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen