facebooktwitterpinterest

Schützenverein Rahlstedt Umgebung von e. V. Kontakt Informationen

Adresse: Hüllenkoppel 56, 22149 Hamburg
Telefonnummer: +49406772273
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 22149



ähnliche suchanfragen: Schützenvereine Hamburg, Bogenschießen Rahlstedt, Schießen in Hamburg, Jenfelder Schützenverein, Kleinkaliber Kniendanschlag, Gun Club Hamburg GmbH, Schützengilde, Schießstand Bergedorf
Bewertungen
Toller Schützenverein mit vielen tollen Menschen. Ich bin frohe den Verein gefunden zu haben. Es entdecken in letzter Zeit auch vermehrt jüngere den Verein. Schön ist auch, dass die Tradition gewahrt und im Gegenzug dennoch mit der Zeit gegangen wird.
Es war super nett und hat riesen Spaß gemacht. Wir kommen gerne wieder.
Super Traditionsverein, auch mit jungen Leute, mehrere Sparten Bogen, Kk-lang und kurz, sowie Luftdruck.
Tolle moderne Anlage und sehr freundliche Mitglieder. Insgesamt eine sehr angenehme und kameradschaftliche Atmosphäre.
Sympathischer Verein, der Tradition bewahrt und trotzdem mit der Zeit geht. Danke für Euer Engagement!
Ich bin vor 3 Monaten eher zufällig zu einem Gästeschießen gekommen und bin sehr freundlichen aufgenommen worden. Der Schießstand ist sehr modern und das Vereinshaus bietet eine tolle Küche. Die Vereinsmitglieder sind sehr aufgeschlossen und nehmen sich viel Zeit für Anfänger.
Im November 2014 war ich das erste mal als Gast da. Die Gästebetreuer kümmern sich sehr gut um einen und zeigen zu Anfang sehr anschaulich wie man mit den Waffen richtig umgeht. Mir wurde ermöglicht erstmal viele Wochen fast 5 Monate als Gast ohne Mitgliedschaft und ohne Gebühr mit zu schießen. Es sind ausreichend Vereinsgewehre und Pistolen da, so dass man ohne Weiteres den Sport ohne die Anschaffung einer eigenen Waffe ausüben kann. Ich habe mich dann für den Eintritt nach Einladung durch die Vereinsmitglieder entschieden, weil dort vor und nach dem Schießen gerne noch mal gesappelt wird und man dort, dank des angeschlossenen Restaurants, auch einfach mal gemütlich beisammen sitzen kann. Austattung: Es ist ein Luftgewehrstand und zusätzlicher Kleinkaliberstand 50m vorhanden. Beides ist überdacht und beheizt. Auch Bogenschießen wird angeboten. Die Anlagen sind voll elektronisch mit Bildschirmen, so dass man gleich sieht wo man getroffen hat und man kann sich das Ergebniss ausdrucken und auswerten. Ich bin sehr froh hier eine Heimat für den Sport gefunden zu haben.
Vorzügliche moderne Schießanlage, absolut professionell und sicher betrieben. Dazu ein wirklich vielseitiger Schützenverein, vom Bogen bis zum Gewehr, gesellschaftliches Rahmenprogramm ohne Teilnahmezwang und immer freundliche und geduldige Menschen, die in den Sport einführen.
Toller Verein! Bin seit 10 Jahren stolzes Mitglied und es ist für jeden etwas dabei; Vom Bogenschießen bis zur Großkaliber-Pistole.
Mein Mann hat mich mitgenommen und ich war angenehm überrascht. Die Leute sind sehr nett und haben mir viel erklärt, so dass ich manchmal besser geschossen habe, als mein Mann. Auch das Essen kann ich sehr empfehlen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Schützenverein Rahlstedt Umgebung von e. V..

Hamburg lokales unternehmen

öffnungszeiten. Hamburg standort. Hüllenkoppel 56 wie komme ich. Schützenverein Rahlstedt Umgebung von e. V. adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Schützenverein Rahlstedt Umgebung von e. V.. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Schützenverein Rahlstedt Umgebung von e. V. mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Schützenverein Rahlstedt Umgebung von e. V.-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Gutenberg-Apotheke Hamburg Gutenberg-Apotheke Hamburg 137 meter Als ich Medikamente gekauft habe und erst zu Hause bemerkte, dass dies abgelaufen war...
Helmuth Reese GmbH,  Klempner-und Sanitärtechnik Helmuth Reese GmbH, Klempner-und Sanitärtec... 2 km Der Service der Fa. Reese hat sich deutlich verschlechtert. Sie waren vor dem Verkauf...
Zauberhaft getraut Zauberhaft getraut 2 km Liebe Jutta! Wir danken Dir, dass Du diesen Tag für uns unvergesslich gemacht hast. ...
Sultan's Kepub Sultan's Kepub 2 km Hier gibt es kein Döner, nur Drehspieß Früher war ich hier öfter, es hat geschmeckt,...
Hermes PaketShop Hermes PaketShop 2 km "Im Hermes PaketShop einfach und günstig private Pakete verschicken. Preise unab...
ReinersdorffCoaching ReinersdorffCoaching 2 km In meiner Arbeit als Coach geht es mir darum, den Aufbau stabiler & guter Beziehungen...
Wohnraumtraum Malereibetrieb Wohnraumtraum Malereibetrieb 2 km Wir sind ein moderner Malereibetrieb im Großraum Hamburg. Sprechen Sie uns gerne an! ...
Phönix Pharmahandel Hamburg Phönix Pharmahandel Hamburg 2 km Ich war 2 Jahre lang Fahrer dieser Firma und habe 12 Stunden am Tag meiner Zeit damit...
Stambula GmbH Stambula GmbH 3 km Wir bewegen Sie! Seit dem Jahr 1976 steht der Name Stambula für Personenbeförderung ...
Medical Eye-Care Augenärzte Medical Eye-Care Augenärzte 3 km Ich kann die negative Kritik nicht bestätigen, vielleicht hat die Praxis auch an der ...
Deutsche Rentenversicherung Nord Deutsche Rentenversicherung Nord 4 km Da bin ich mit dem Rad hin. Durch dicken Berufs-Verkehr, sonst hätte ich das pünktlic...
Tierheilpraxis Jennifer Eggers Tierheilpraxis Jennifer Eggers 4 km Mobile Fahrpraxis für Pferde und Hunde, Großraum Hamburg, Schleswig-Holstein, Nieders...
Sto Hamburg Sto Hamburg 4 km Super,ich habe alles bekommen was ich wollte
Traumland Traumland 4 km
Centum F. Therapeutisches Reiten Centum F. Therapeutisches Reiten 4 km Dieser Stall ist nicht zu empfehlen. Die Pferde stehen über 20 Stunden nur im Stall. ...
Teens Teens 5 km Teen World
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen