facebooktwitterpinterest

SHG für chronische Schmerzen Kontakt Informationen

SHG für chronische Schmerzen

Info

Wir sind eine SHG für Menschen mit chronischen Schmerzen.



"Als das Krankenhaus der Region möchten wir den Menschen neben einer fachlich fundierten Basisversorgung auch ein kompetentes Zentrum mit medizinischen Schwerpunkten zur Erhaltung und Wiederherstellung ihrer Gesundheit sein. Wir bieten unseren Patienten ein hohes medizinisches und pflegerisches Niveau bei der Behandlung, Betreuung und Beratung."
Adresse: Trierer Straße 2, 99425 Weimar
Stadt: Weimar
Postleitzahl: 99425


Bewertungen
Ich war vergangene Woche für 3 Tage Patient in dieser Klinik und ich kann nur sagen, dass ich mich selten so gut aufgehoben gefühlt habe in einem Krankenhaus. Das gesamte Personal war so freundlich und lieb. Meine Fragen wurden alle ausführlich beantwortet. Auch auf der Station waren alle Mitarbeiter sehr nett und man konnte auch mein ein wenig scherzen. Die Ärzte haben sich auch mal ein paar Minuten mehr Zeit genommen und sogar Chirurgen und Chefärzte kommen mal vorbei. Ich würde jederzeit wieder diese Klinik wählen.
Ich kann die Klinik mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Liebevolle Betreuung durch wirklich des gesamten Personales. Selbst im Op- Bereich. Man wird herzlich,freundlich, zuvorkommend behandelt. Ich werde egal was ich auch jemals wieder behandelt bekommen muss,nur noch in diese Klinik gehen. Der Aufenthalt wurde mir so angenehm bereitet, dass ich am liebsten noch geblieben wäre. Vielen herzlichen Dank liebes Shg-Klinik Team
Ich war in stationären Behandlung in der Neurologie der Klinik. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben auf der Stadion 4 der Klinik. Mein Dank geht an die Pflegekräfte, die Alles für mein Wohl taten ,und einen besonderen Dank geht an Dr.med.Raphael Jung und sein Team. Dank Ihrer großen medizinischen Kompetenz konnte ich nach 3 Tagen die Klinik schmerzfrei verlassen.
Ich war in der Psychiatrie gewesen und das sogar 3x und nie wurde mir geholfen. Gespräche bekam man nur mit sehr viel Druck von selbst und auch erst ein paar Tage später. Die Schwestern und Pfleger sind zwar sehr nett aber nie haben sie Zeit für uns Patienten. Mann wird trotz Suizid Gefährdung entlassen weil man doch den Anschein hat es ginge einem besser. Nie wieder
Ich war bei der Schmerztherapie bei Dr. Jung, Ich kann die Abteilung nur sehr Empfehlen. Alle Ärzte sind dort sehr nett, sowie die Therapeuten und das Pflegepersonal. Am Anfang war ich sehr skeptisch gegenüber der Therapie, doch die Erfahrung hat mich komplett umgestimmt. Zum ersten mal seit längerer Zeit, sind meine Schmerzen unter Kontrolle. Vielen dank an jeden einzelnen der meinen Weg unterstützt hat.
Von der Aufnahme als Patient, bis zur Entlassung alles bestens gelaufen. Tolle Versorgung vor und während der Geburt, durch gute Ärzte und Hebammen. Hervorragende Versorgung und Betreuung auf Station, durch Pflegepersonal, Hebammen und Ärzte. Gute Hilfestellung und Tipps rund um die Uhr, durch erfahrenes und liebevolles Personal. Bestens weiter zu empfehlen. Nochmals vielen Dank an alle.
Meine Bewertung ist für das Team um Dr. Johann und Dr. Ascher, Orthopädie. Sehr nette und fachlich gut aufgestellte Ärzte. Das Team und die Versorgung sowie Beratung war super! Melde mich wieder wenn Ergebnisse nach der Genesung vorliegen. Schade, leider 2 Sterne Abzug da der Patient auf der inneren liegt. Einige Personen der Pflege sind sehr unhöflich! Man hat das Gefühl den ist alles zu viel! Schade für den ersten Eindruck! Hallo Leute, nachdem nun einige Tage vergangen sind, muss ich meine ursprüngliche Bewertung revidieren. Nachdem nun das Personal gewechselt hat, wurde es insgesamt besser. Das Personal war Nett, hilfsbereit und konnte immer um Hilfe gefragt werden. Ein Lob an die Station 1 der inneren. Danke und jetzt gibt es wieder 5 Sterne!
Ich habe an der aktuellen Schnupper-Ausbildung teilgenommen diese ging 3Tage in den Osterferien. Diese Erfahrung hat mich nochmal bestärkt eine Ausbildung als Pflegefachfrau anzutreten. Sehr nettes Personal und die Kommunikation fand auf Augenhöhe statt. Tolle Klinik!
War am Wochenende dort in der Notaufnahme wegen eines sehr tiefen Schnitts in den Finger. Nicht nur wurde ich sehr unfreundlich begrüßt sondern v.a. auch noch absolut unprofessionell behandelt. OHNE Handschuhe wurde mir ein Pflaster drauf geklebt, Tetanus-Impfung wurde mir verwehrt. Zur Sicherheit bin ich nochmal in ein anderes Krankenhaus. Dort wurde festgestellt, dass nicht nur eine Vene und Nerven durchgeschnitten sind, sondern auch die Sehne war angeschnitten. Ich musste mit 5 Stichen genäht werden. Nicht nur wurde mir nach Eintreffen hier gesagt sie "wüssten nicht ob sie mich behandeln können", weil ich mein Versichertenkärtchen nicht griffbereit hatte, nein diese zwei "Ärzte" in der Notaufnahme hätten mich auch fast meinen Finger gekostet. Merci.
Heute zur Vorstellung dort gewesen , Frau Iris Nogueda-terrazas ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich sehr viel Zeit genommen hat und auf alle Fragen und Ängste eingegangen ist . Mega . Auch die neue Mitarbeiterin in der Gyn ist sehr freundlich und einfühlsam. Die Anästhesie Ärztin ebenfalls. Ich bin mit einem sehr guten Gefühl nach Hause und fühle mich für den kommenden Eingriff dort gut aufgehoben .
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für SHG für chronische Schmerzen.

Weimar gemeinnützige organisation

öffnungszeiten. Weimar standort. Trierer Straße 2 wie komme ich. SHG für chronische Schmerzen adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie SHG für chronische Schmerzen. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu SHG für chronische Schmerzen mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines SHG für chronische Schmerzen-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Der Laden Weimar e.V. Der Laden Weimar e.V. 151 meter Hervorragend, mehr muss man nicht sagen! Verdiente 5 Sterne.
Landesmusikrat Thüringen e.V. Landesmusikrat Thüringen e.V. 203 meter Der Verein vertritt als Dachverband die in Thüringen agierenden Musikverbände, Insti...
VdM Landesverband Thüringen VdM Landesverband Thüringen 203 meter Der VdM Landesverband Thüringen vertritt 25 Thüringer Musikschulen, die in kommunaler...
Chorverband Thüringen e.V. Chorverband Thüringen e.V. 221 meter Der Chorverband Thüringen e.V. dient als Interessenvertretung und setzt durch Projekt...
Fachdienst für Migration und Integration Weimar Fachdienst für Migration und Integration Wei... 310 meter Der Fachdienst für Migration und Integration (FDMI) des AWO Kreisverbandes Jena-Weima...
Netzwerk Welcome Weimar Netzwerk Welcome Weimar 329 meter Übersetzt von Google Ein schöner Ort, um die deutsche Sprache zu unterrichten. Es ist...
Referat Kulturförderung des Studierendenkonvent Referat Kulturförderung des Studierendenkonv... 362 meter Wir sind das Referat für Kultur- und Sportförderung des Studierendenkonvent (StuKo) d...
Projekt Eins Weimar Projekt Eins Weimar 415 meter Kann mich an nichts mehr erinnern. War super.
Kreishandwerkerschaft Weimar-Sömmerda Kreishandwerkerschaft Weimar-Sömmerda 450 meter Dies ist die offizielle Fanseite der Kreishandwerkerschaft Weimar-Sömmerda.
Haus der Weimarer Republik Haus der Weimarer Republik 506 meter Schönes kleines Museum. Neben Einem Film erfährt man viel über die Weimarer Republik,...
Deutsche Shakespeare-Gesellschaft Deutsche Shakespeare-Gesellschaft 510 meter Die Deutsche Shakespeare-Gesellschaft ist eine der ältesten literarischen Gesellschaf...
Bündnis Sozialtransfair Weimar e.V. Bündnis Sozialtransfair Weimar e.V. 517 meter http://sozialtransfair.sub-vision.de/
Kulturrat Thüringen e.V. Kulturrat Thüringen e.V. 546 meter Wichtiger Ansprechpartner für Kultureinrichtungen
AIDS-Hilfe Weimar & Ostthüringen e.V. AIDS-Hilfe Weimar & Ostthüringen e.V. 554 meter Erfurter Str. 17, 99423 Weimar
Landestauchsportverband Thüringen e.V. LTVTH Landestauchsportverband Thüringen e.V. LTVTH... 554 meter Landestauchsportverband Thüringen e.V. - LTVTH, der Tauchsportverband in Thüringen
Literarische Gesellschaft Thüringen e.V. Literarische Gesellschaft Thüringen e.V. 610 meter Gesellschaft zur Förderung zeitgenössischer Literatur in Thüringen
Rotaract Club Weimar Rotaract Club Weimar 658 meter Hier bist du richtig!
Pavillon-Presse Weimar Pavillon-Presse Weimar 675 meter Ein Kleinod unter den Museen in Weimar: Bemerkenswert interessante Ausstellung. Man s...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen