Wenn eine Geschwindigkeitsüberschreitung, ein Abstandsverstoß, ein Rotlichtverstoß oder eine andere Ordnungswidrigkeit im Straßenverkehr vorliegt, kann dies ein hohes Bußgeld zur Folge haben. Nicht selten gesellen sich zu dem Bußgeldbescheid noch Punkte in Flensburg oder womöglich sogar ein Fahrverbot.
Der Bußgeldbescheid ist allerdings nicht in allen Fällen berechtigt. Schließlich sind viele Bußgeldbescheide fehlerhaft und werden zu Unrecht verschickt. Dies ist zum Beispiel bei Messfehlern der Fall, die dadurch zustande kommen, dass das Geschwindigkeitsmessgerät bei engen Straßenabschnitten auch den Verkehr der gegenüberliegenden Seite misst oder es durch äußere Einflüsse wie widrige Wetterbedingungen manipuliert wird.
Ein solcher fehlerhafter Bescheid muss nicht akzeptiert werden, weswegen sich das Ausfüllen der kostenlosen Anfrage lohnt. Diese befindet sich direkt auf der Webseite von SOS Verkehrsrecht. Seriös wird dann geprüft, ob sich ein Einspruch beim jeweiligen Vergehen im Straßenverkehr tatsächlich lohnt. Bei SOS Verkehrsrecht findet die Beratung durch kompetentes Personal statt. Oftmals können Mandanten dann auch von Bußgeld, Punkten und Fahrverbot erlöst werden, indem die Bußgeldverfahren eingestellt werden. Aufgrund dieser erfolgreichen SOS Verkehrsrecht-Erfahrungen fällt die Bewertung von SOS Verkehrsrecht durch unsere Kunden häufig besonders positiv aus.
SOS Verkehrsrecht ist bundesweit tätig und von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr erreichbar. Die Erstberatung ist kostenlos und unverbindlich.
hinzufügen eines sos-verkehrsrecht.de-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen