facebooktwitterpinterest

T1 Gesundheitszentrum Kontakt Informationen

Adresse: Hoorwaldstraße 48A, 57299 Burbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
Telefonnummer: +49 2736 299924
Stadt: Burbach
Postleitzahl: 57299

Ähnliche Firmen der Nähe
Pferdepension Sonnenhof Pferdepension Sonnenhof 2 km Wir sind ein Familienbetrieb der seit 25 Jahren besteht. Wir bieten Folgendes an: Pen...
Ski-Club Burbach Ski-Club Burbach 4 km Super Location zum feiern
PM-OUTDOOR PM-OUTDOOR 5 km Auch ich warte nun seit 1,5 Monaten auf die Rückzahlung meiner Retoure! Telefonisch e...
Islandpferdegestüt Wiesenhof Islandpferdegestüt Wiesenhof 209 km Infos für alle ! Wichtig # Info . rtde. Tech # Frieden schaffen ohne Waffen! Wir wol...
Bewertungen
Nettes Personal, gute technische Geräte. Zustand der Geräte OK. Das T1 hat eine Zulassung für Reha Sport und wird von den meisten Krankenkassen anerkannt. Es werden dort auch noch andere Kurse angeboten. Duschen wurden letztes Jahr erneut und sind sauber.
Nach einigen Jahren Couchserven, habe ich mich aufgerafft. Hier viel die Auswahl schnell auf das T1 in Holzhausen. Die Fitness Maschinen sind im Top Zustand und alles ist sehr gepflegt. Die Anamnese war sehr detailliert und aussagekräftig. Bereits das erste Training hat mich gefordert aber nicht überlastet. Was ich persönlich schade finde, das hier nicht wenigstens 3 LED Flat hängen, wo z.B. NTV läuft. Dann wäre ein eintöniges Training westlich schöner. Tip an den Geschäftsführer, würde euch moch mehr von der Masse abheben.
Top Studio, klein aber kompetent und freundlich.
Kleines, aber sehr feines Fitness-Studio mit tollen Geräten und Kursen
Super nettes Team und super gute Stimmung
Rückenzentrum, sehr nettes Team.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines T1 Gesundheitszentrum-stadtplans zu ihrer webseite;

Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen