facebooktwitterpinterest

Tauchen und Freizeit Kontakt Informationen

Info

Tauchsportfachgeschäft,Tauchschule Ausbildung nach I.A.C,Werkstatt für Atemreglerrevision, Jacketrevision Reisebüro,Tauchreisen aller Veranstalter Mitglied in der Top Dive

Adresse: Neuenteich 2a, 42107 Wuppertal
Telefonnummer: 0202 444041
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42107


Öffnungszeiten

Montag: 13:00 - 19:00
Dienstag: 10:30 - 13:00


ähnliche suchanfragen: Tauchverein Wuppertal, Tauchen und freizeit facebook, Tauchschule Wuppertal, Schnuppertauchen Wuppertal, Tauchen Münster, Action Sport Wuppertal, Tauchshop, Tauchen Krefeld
Bewertungen
Der beste Tauchladen, in dem ich jemals war. Mega gute Beratung & Superpreise! Ich durfte auch mal in die Werkstatt schauen und mir etwas erklären lassen. Einfach klasse!
Ein tolles Geschäft, wir sind extra nach Wuppertal gefahren da im Vorfeld u.A. durch Youtube das Geschäft einen sehr guten Eindruck gemacht hat. Vor Ort wurde dies bestätigt. Es war eine Freude von Gitti beraten zu werden, hier wurde auch deutlich, so eine Beratung und Service gibt es nur im stationären Handel. Darüber hinaus haben wir neben unserer perfekten Erstausrüstung auch noch wertvolle Tipps bekommen die über das reine Gear hinaus gehen. Jetzt freue ich mich schon auf die erste Ausbildungsstunde und auf den Nächsten Besuch im Tauchen & Freizeit Shop wenn der 7mm Anzug mir zu warm geworden ist.
Ein toller Tauchshop! Hier kann man sich wohlfühlen und die Angebote sind unschlagbar. Ich selbst habe von Gitti schon einen Atemregler zu HAMMER Konditionen auf der Messe Boot 2019 gekauft. Dann war ich diese Woche das erste Mal in ihrem tollen Laden in Wuppertal. Nicht nur ist ihre liebe und herzliche Art etwas besonderes, sie macht einem wahnsinnig gute Angebote. Ich wollte nur mal nach einem Trocki schauen und vlt mal anprobieren, doch sie hatte meinen Traum-Trocki von Bare da und der hat so großartig gepasst und ein so klasse Angebot zusammen mit Neopren-Socken, Halsmanschetten-Anpassung, Trocki-Kurs und Unterzieher gemacht, dass ich mich zu einem Kauf entschlossen habe. Vielen Dank!
Super Service, kompetente Beratung. Nur zu empfehlen und der Kaffee ist auch sehr gut
Super Laden, kompetent, freundlich und geleitet von einer youtube Berühmtheit. Sollte jeder mal da gewesen sein
Ich bin sehr zufrieden mit dem Geschäft. Ich hatte meine Atemregler zur Revision geben und hatte bei der Abholung noch ein bisschen was Eingekauft. Ich wollte 20€ Trinkgeld da lassen, dies wurde freundlich abgelehnt mit der Begründung dass ich genug Geld da gelassen hatte durch die Revision und zubehör. Was soll ich sagen? 5*!!! Ich komme gerne wieder!
Toller Shop mit super Beratung!!!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Tauchen und Freizeit.

Wuppertal sportgeschäft

öffnungszeiten. Wuppertal wuppertal sport und freizeit standort. Neuenteich 2a wie komme ich. Tauchen und Freizeit adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Tauchen und Freizeit. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Tauchen und Freizeit mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Tauchen und Freizeit-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Talevent GmbH Talevent GmbH 700 meter Klasse Service und sauber durchgeführte Aufträge, Termine werden eingehalten! Die Qua...
BamBam's Airsoft Supply BamBam's Airsoft Supply 727 meter Bin mehr als begeistert. War mit meinem Sohn dort um mal eben zu schauen.Fast zwei St...
Köllners Mega Hüpfburgenpark Köllners Mega Hüpfburgenpark 888 meter Köllners Mega Hüpfburgenpark, dass ist der Park mit der 40m Wasserrutsche. Wir sind e...
Wuppertal Marketing Wuppertal Marketing 939 meter Übersetzt von Google Tip Top! Original tipptoppi!
Wff-Wbbf Germany Wff-Wbbf Germany 1 km WBBF WFF Germany World Bodybuilding Federation - World Fitness Federation Germany. D...
Luthiera Streich- und Zupfinstrumentenbau Luthiera Streich- und Zupfinstrumentenbau 1 km Sie erklärt ganz genau und gibt gute Beratungen. Durch ihre gute Arbeit wird Instrume...
Reitlehrer NRW Reitlehrer NRW 1 km Ich reite seit 2 Jahren wöchentlich Unterricht bei Katrin. Sie ist in ihrem Fachwisse...
WZ Auktion WZ Auktion 1 km Wir informieren auf dieser Seite über Event-Auktionen der Westdeutschen Zeitung.
Laufsport Bunert - Der Wuppertaler Laufladen Laufsport Bunert - Der Wuppertaler Laufladen 2 km Dieses Geschäft ist der Inbegriff für guten Service! Ich war auf der Suche nach einem...
Verhaltensberatung Care - Alexander Schillack Verhaltensberatung Care - Alexander Schillac... 2 km Sie haben Probleme mit Ihrem Hund oder suchen Hilfe bei der Auswahl für den richtige...
Sportdirekt Heymann & Schwarz GmbH Sportdirekt Heymann & Schwarz GmbH 2 km Nichts gegen die Beratung, die ist ok. Aber die Preise dort sind fast doppelt so teue...
Pambey Pambey 2 km Pambey est un site de mise en relation entre freelances et entreprises spécialisées p...
Fahrschule Günter Horn Fahrschule Günter Horn 2 km Man kann dort super gut auf die Prüfung vorbereitet werden und die Mitarbeiter sind s...
K1877 Firmengruppe Küpper K1877 Firmengruppe Küpper 2 km Junges und arbeitswilliges Team. Erfahrene und sympathische GF die wissen worum es ge...
Thielmann Elektrotechnik Thielmann Elektrotechnik 3 km Ralf Thielmann * Am Freudenberg 33 * 42119 Wuppertal * Tel.:+49 (0)202-5156081
WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH 3 km Telefonischer Service ist eine komplette Katastrophe. Jeden Tag wird mir gesagt, dass...
DLRG Bezirk Wuppertal e.V. DLRG Bezirk Wuppertal e.V. 3 km DLRG Wuppertal – Wir machen Wasserfreizeit sicher! Wir retten gerne Leben, auch Ihres...
schuheinlagen24.de schuheinlagen24.de 3 km Orthopädische Schuheinlagen und Maßeinlagen online
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen