facebooktwitterpinterest

Tiergehege im Kaisergarten Kontakt Informationen

Tiergehege im Kaisergarten
Adresse: Am Kaisergarten 30, 46049 Oberhausen, Deutschland
Telefonnummer: 0208 3770612
Zustand: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Oberhausen
Postleitzahl: 46049


Öffnungszeiten

Montag: 09:00–19:00 Uhr
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–19:00 Uhr
Samstag: 09:00–19:00 Uhr
Sonntag: 09:00–19:00 Uhr

Bewertungen
Sehr schöner Ort für Familien mit Kindern. Das tolle Tiergehege begeistert unsere Kleine immer wieder. Sie liebt es dort die Tiere zu füttern und zu streicheln. Dazu kommt noch die schönen Spielplätze. Auch der Park an sich ist von der Umgebung her sehr schön. Und seitdem die Toiletten neu gemacht wurden, sind sie meistens auch halbwegs sauber. Manchmal ist es allerdings sehr voll und es gibt kein Tierfutter mehr.
4 vor 7 jahren (11-03-2018)
Ich liebe diesen Ort. Hier können Kinder einen sehr guten Kontakt zu den Tieren aufbauen und lernen, wie diese Tiere leben und was sie fressen. Dort herrscht immer Ordnung und eine angenehme Atmosphäre. Leider aber habe ich einen ernsten Grund zum meckern. Als ich dort in den vergangenen Sommerferien mit meiner Familie gewesen bin, haben wir uns alle gefreut, uns die Tiere anzuschauen und sie füttern zu können. Vor allem mein kleiner Bruder hätte Spaß dabei gehabt. Leider hat uns ein Schild begrüßt, worauf stand, dass das Füttern verboten ist und man die Tiere nur mit dem Futter aus den Automaten füttern kann. Mein Bruder war voll traurig, da er zu Hause ganz alleine Karotten für die Tiere geschnitten hat. Wir sind die ganze Tiergehege durchgelaufen ohne ein Tier zu füttern. Und am Ende haben wir noch ein Schild gesehen, der den am Eingang widersprochen hat. Hier stand, dass man die Tiere ganz normal füttern darf. Wo ist der Sinn? Ich hoffe beim nächsten Mal wird das wieder "normal" sein.
4 vor 7 jahren (01-02-2018)
Wir gehen öfter mal hier hin vor allen Dingen um dir die Tiere anzuschauen. Haben heute unser gesammeltes Kleingeld gespendet bevor ich bei der Bank Gebühr dafür bezahle ist das hier besser platziert. Einfach ein schöner Ort.
5 vor 7 jahren (25-03-2018)
Den Kaisergarten sowie das Tiergehege finde ich echt klasse. Mit Kindern kann man da einen wirklich schönen und sogar kostenfreien Nachmittag verbringen. Die Tierchen kann man füttern. Aber die Preise für das Futter sind angemessen. Es gibt kaum exotische Tiere, was ich aber sehr schön finde. Es gibt die Tiere die es bei uns auf dem Bauernhof gibt, für die Kinder ist es schön, die Tiere aus den Büchern und Liedern zu sehen und zu streicheln. Viel Spaß! :)
5 vor 7 jahren (10-02-2018)
Der Besuch im Tiergehege am Kaisergarten war schön. Es gab ein paar verschiedene Gattungen zu besichtigen. Für Die kleinsten unter uns ist es besonders interessant weil einige Arten wie Zwerg Ziege Schafe und Co. Sich gerne streichen ließen. Was mir nicht so gefällt ist die Tatsache dass die die Tiere oft mit allen möglichen Dingen gefüttert würden obwohl an jedem Gehege eindeutig geschrieben ist 'nur mit speziellem Futter befüttern'
4 vor 7 jahren (06-04-2018)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Tiergehege im Kaisergarten.

Mulheim zoo

öffnungszeiten. Düsseldorf oberhausen sehenswürdigkeit karte stadtplan. Oberhausen oberhausen sehenswürdigkeit standort. Am Kaisergarten wie komme ich. Tiergehege im Kaisergarten adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Tiergehege im Kaisergarten. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Tiergehege im Kaisergarten mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Tiergehege im Kaisergarten-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
LUDWIGGALERIE Schloss Oberhausen LUDWIGGALERIE Schloss Oberhausen 269 meter Sehr schöne Bilder und die Mitarbeiterinnen sind freundlich. Ein Muss für jeden Kunst...
SEA LIFE Oberhausen SEA LIFE Oberhausen 2 km Ich finde das Konzept von SeaLife befremdlich. Beziehungsweise: es wäre gut wenn man ...
Haus Ripshorst Haus Ripshorst 3 km Interessante Ausstellung zu den Landmarken im Ruhrgebiet. Verschiedene Aktionen zu Na...
LVR-Industriemuseum St. Antony-Hütte LVR-Industriemuseum St. Antony-Hütte 3 km Sehr sehenswert, wenn man sich für Industriekultur im Ruhrgebiet interessiert. Hier l...
Emscher-Klärpark Oberhausen Emscher-Klärpark Oberhausen 4 km Ruhige Ecke..In den letzten Jahren einiges getan.Stinkt nicht mehr extrem beißend in ...
Zeitz Klingelschilder Zeitz Klingelschilder 5 km Motiv ausgesucht, telefonisch nochmal kurz beraten lassen und dann bestellt. Lieferun...
Schloss Styrum Schloss Styrum 5 km Sehr schönes Schloss mit tollem Schlossgarten. Außen befindet sich außerdem ein klei...
Sterkrader Wald Sterkrader Wald 6 km Er ist wunderschön Acer man muss auf dem Weg bleiben sonst kann man sich verlaufen
Anke Lachmann Le Tricot am Zoo Anke Lachmann Le Tricot am Zoo 7 km Die beste Ballettschule in Mülheim mit ganz viel Herz
Zoo Duisburg Zoo Duisburg 7 km We really enjoyed our trip to Dusseldorf, in late September 2017. Also, we enjoyed ou...
Zoo Duisburg Zoo Duisburg 7 km Den Zoo haben wir im Winter (Januar) besucht. Parken in der Nähe des Zoos möglich. Sc...
Klamottenzoo Klamottenzoo 8 km Ich liebe diesen Laden. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit, zuvorkommend und bringen gu...
Jumbo Zoo Markt Jumbo Zoo Markt 8 km Bisher stets äußerst freundlich bedient worden! Große Auswahl und Treue-System.
Arche-Park Tiergehege Witthausbusch Arche-Park Tiergehege Witthausbusch 9 km Kleine Anlage mit einigen Tieren. Man kann Futter kaufen und es verfüttern. Eintritt ...
Zeche Zollverein Zeche Zollverein 13 km Sehr riesiger und interessanter Industriepark. Es sollten mehr Hinweisschilder und In...
Märchenzoo Ratingen Märchenzoo Ratingen 21 km Hier im Märchenzoo kann man sich noch einmal die wichtigsten Märchen in Erinnerung ho...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen