facebooktwitterpinterest

Uhren und Schmuck Antje Wesnigk Kontakt Informationen

Adresse: Königsbrücker Str. 32, 01099 Dresden, Deutschland
Telefonnummer: 0351 8108640
Zustand: Sachsen
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01099


Öffnungszeiten

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Bewertungen
Sehr guter Service, kompetent, ehrlich. Mehr muss nicht sein. Frau W. ist vom Fach und das merkt man auch. Faire Preise außerdem. Gerne wieder.
War für eine kleine Reparatur meines Chokers da, weil sich die Kette unerwartet gelöst hat. Musste nicht mal etwas dafür zahlen und die Besitzerin war sehr lieb. Gerne wieder, kann ich nur empfehlen!
Schnell, freundlich, gute Arbeit – und das zu einem sehr fairen Preis. Herzlichen Dank!
Die Uhr eines jungen Ausländers wurde super preiswert und zuverlässig gerettet. Wir sind einfach sehr dankbar .
Kleiner Schmuck- und Uhrenladen in der Dresdner Neustadt. Ich war für eine Reparatur eines Kettenanhängers hier. Etwas auf den letzten Drücker vor Weihnachten, doch auch im Weihnachtsstress hat man mich kompetent beraten und die Kette bzw. den Anhänger ruckzuck repariert. Ich kann die sehr freundliche Besitzerin und ihren Laden nur wärmstens empfehlen! Hier fühlt man sich als Kunde wohl!
Ich habe zwar nur eine Uhrenbatterie tauschen lassen, wurde aber ausgesprochen freundlich und schnell bedient. Vielen Dank!
Nett und kompetent aber leider scheinen die Öffnungszeiten nicht mehr zu stimmen..Heute am Freitag 17.30 Uhr war leider schon geschlossen.
Ein toller kleiner Laden mit einem super Service. Sehr freundlich und stets hilfsbereit. Wir kommen wieder!
Super nett und hilfsbereit, 2 Batterien in Armbanduhren wurden mit 5 min Wartezeit sofort gewechselt. DANKE!
Wirklich freundlicher Service und mit der Schmuckreparatur bin ich sehr zufrieden. Empfehlenswerter Laden!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Uhren und Schmuck Antje Wesnigk.

Dresden juweliergeschäft

öffnungszeiten. Dresden karte stadtplan. Dresden standort. Königsbrücker Straße wie komme ich. Uhren und Schmuck Antje Wesnigk adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Uhren und Schmuck Antje Wesnigk. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Uhren und Schmuck Antje Wesnigk mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Uhren und Schmuck Antje Wesnigk-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Goldschmied & Juwelier Dirk Salomo Goldschmied & Juwelier Dirk Salomo 237 meter Wir haben hier unsere Eheringe in Auftrag gegeben & wurden sehr kompetent beraten. De...
Navajo Schmuck | Silber Uhren Edelstahl Navajo Schmuck | Silber Uhren Edelstahl 455 meter Wir haben uns schon beim ersten Besuch wohl gefühlt. Die Beratung sowie die Auswahl a...
Uhrenlounge Uhrenlounge 577 meter Schöner übersichtlicher Laden mit freundlicher Bedienung, schnell und unkompliziert....
Tatjana Neumann Tatjana Neumann 918 meter
Schmuckwerk Ruth Neidhardt Schmuckwerk Ruth Neidhardt 920 meter "Der Gegensatz zwischen der strengen Klarheit klassischer, schlichter Formen und...
Perlaffaire Perlenladen Perlaffaire Perlenladen 938 meter Freundliches Personal, große Auswahl an Perlen und Schmuck. Es werden auch Kurse zur ...
Gold - Silber - Antikwaren Juwelier Kortum GmbH Gold - Silber - Antikwaren Juwelier Kortum G... 963 meter Turboschnelle Expresslieferung. Tolle Qualität. Absolut empfehlenswert, gerne wieder....
Juwelier Heinrich Juwelier Heinrich 980 meter Bei meinen Besuchen in Dresden komme ich immer wieder gerne hier her. Sehr freundlich...
Juwelier Hoffmann GmbH Juwelier Hoffmann GmbH 2 km 06.09.22. Batteriewechsel Bering Uhr. Es wurde gesagt, Uhr ist kaputt. Auf meine Fr...
Juwelier Leicht Quartier an der Frauenkirche Juwelier Leicht Quartier an der Frauenkirche 2 km Nette und Professionelle Beratung bei unseren Trauringen nicht wie bei der Konkurrenz...
Trauring Shop Juwelier LANGE Trauring Shop Juwelier LANGE 2 km Wir waren wirklich begeistert. Sehr liebe und freundliche Art. Für jeden der sich ein...
Gioielli Gioielli 2 km
Dein Trauringstudio Dein Trauringstudio 2 km Dieser Laden ist überhaupt nicht zu empfehlen, ganz ganz schlechter Service und mit K...
Juwelier Wempe in Dresden - Schmuck und Uhren Juwelier Wempe in Dresden - Schmuck und Uhre... 2 km Im Allgemeinen finde ich die Atmosphäre und Gestaltung im Geschäft nicht verkaufsförd...
Juwelier Leicht im Taschenbergpalais Juwelier Leicht im Taschenbergpalais 2 km Mit nur vagen Vorstellungen zu den gewünschten Eigenschaften ließ ich mir von der Mit...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen