Booking: [email protected]
Kontakt: [email protected]
Das Fatal wird von Studierenden selbstverwaltet und -gestaltet. Es soll euch und uns Kneipe, Konzertlocation, Club, Kultur- und Freiraum für alle Arten von Veranstaltungen sein, die euch im kulturellen pfälzischen Brachland sonst nirgendwo geboten werden oder andererorts nicht realisierbar, weil nicht kommerziell verwertbar sind.
Damit das Fatal ein angenehmer Ort, sowohl zum einfach nur rumhängen als auch zum hart abfeiern für ALLE bleibt, werden Antisemitismus, Homophobie & Sexismus, Nationalismus, Rassismus und daraus folgende Anmachen oder auch "nur" Äußerungen keinesfalls von uns geduldet!
WENN IHR DERARTIGE AUSFÄLLE MITKRIEGT ODER GAR DAVON BETROFFEN SEID, GREIFT EIN UND/ODER WENDET EUCH SOFORT AN DIE HILFSBEREITEN LEUTE AN DER THEKE ODER KASSE, DAMIT DEM GEMEINSAM ENTGEGENGEWIRKT WERDEN KANN!!!
FÜR EIN ENTSPANNTES FEIERN OHNE STRESSER_INNEN!
Für einen regen Input sind wir auf euer Mitwirken angewiesen! Das Fatal bietet euch die Möglichkeit euch selbstzuverwirklichen und lebt von eurer Partizipation. Form und Umfang eurer Mitwirkung bestimmt ihr dabei selbst, auch wenn Kloputz und Buchhaltungskram nicht zwangsläufig immer den Gleichen überlassen werden müssen. Alle am Fatal Beteiligten und INTERESSIRTEN können DIENSTAG ABENDS AB 19:30h an einem offenen PLENUM teilnehmen, bei dem ihr eure Vorhaben oder eure Kritik mit uns planen und besprechen könnt!
hinzufügen eines UNIKNEIPE FATAL-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen