facebooktwitterpinterest

Zum Bitburger Kontakt Informationen

Zum Bitburger
Adresse: Friesenstr. 87 , Köln 50670, NW, DE
Telefonnummer: 0221 2584333
Zustand: NW
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50670


Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Bitburger.

Köln pub

öffnungszeiten. Köln köln deutsch standort. Friesenstr. 87 wie komme ich. Zum Bitburger adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Bitburger. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Bitburger mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum Bitburger-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Belgische Taverne 5´41 Belgische Taverne 5´41 18 meter Endlich eine richtige belgische Kneipe in Köln ! Wirt Yannik und seine netten Mitarb...
Petit Prince Petit Prince 163 meter Die Musik war zeitweise gut. Latino Party war ok. Aber es wurde z.B oft am beiden Tan...
Poisson Imbiss Poisson Imbiss 315 meter Nicht nur Fisch, der immer auf den Punkt gegart ist, sondern auch das beste Wiener Sc...
NeoBiota NeoBiota 328 meter Ich bin sehr positiv überrascht. Ich muss ehrlich sagen, dass diese Art von Restauran...
Orangerie Orangerie 357 meter
Elit Elit 361 meter
The Harp The Harp 367 meter Gemütlich, urig, charmant und mit sehr irischem Feeling. Könnte aber gerne etwas saub...
Venlo Venlo 400 meter Ich berichte hier ausschließlich über unsere Erfahrung zum Essen, bestellt über den L...
Bier-Esel Bier-Esel 405 meter Immer wieder spitze. Einen Tag vorher reserviert, was auch nötig war, da wirklich jed...
Locca Locca 419 meter Das war ein sehr schöner Abend, immer wieder gerne ;-
Em Hähnche Em Hähnche 431 meter Wir waren gestern Abend anlässlich der Wiedereröffnung dort. Klein und fein, Kölsche ...
Jan von Werth Jan von Werth 441 meter Super freundliches Personal. Essen sehr gut. Ich musste mich erst einmal an die klein...
Umleitung Umleitung 450 meter Schöner Laden mit nettem Personal. Hier verweilt man gerne mal etwas länger! Essen ha...
Al Bosco Al Bosco 494 meter Das Essen insgesamt nicht so gut, die Preise zu teuer, und die Portionen deutlich zu ...
Frieda Bar Frieda Bar 499 meter Ein guter Ort, um mit Freunden noch etwas über den Durst zu trinken. Auf Musikwünsche...
Reissdorf am Hahnentor Reissdorf am Hahnentor 503 meter Aufgrund der Nähe zur Haltestelle Rudolfplatz ist die Kneipe eine gute Anlaufstelle a...
Pure Pure 517 meter Ich hatte ein absolutes zähes und fasriges Rumpsteak, auf Nachfrage der Servicekraft ...
Gertrudenhof Gertrudenhof 521 meter Sehr schöner und gemütlicher Brauhof. Immer gut besucht. Lädt zum Verweilen ein. Die ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen