facebooktwitterpinterest

Zum Gesundbrunnen Kontakt Informationen

Adresse: Grüne Linie 3, 26160 Bad Zwischenahn
Telefonnummer: +4944038312
Stadt: Bad Zwischenahn
Postleitzahl: 26160


Bewertungen
Zimmer einfach ekelhaft verdreckt. Möbel sind Uralt und der Geruch im gesamten Hotel einfach nur ekelhaft. Die Treppe im Nebengebäude ist komplett Schrott. Internet ist mäßig bis schlecht. 3 Sterne hat dieses Hotel defenitiv nicht verdient.Zimmer: 1/5
Das Hotel ist eigentlich sehr schön und die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit leider ist das Hotel relativ weit weg von läden um einzukaufen zu gehen. Ansinnen kann man dort aber gut spazieren gehen und einen freien Kopf machen.Zimmer: 3/5
Eine Zeitreise in die 90er. Möbel, Fliesen, alles an Inneneinrichtung stammt aus dieser Zeit. Das Zimmer war etwas muffig und die schwarzen Stockflecken im Bad über der Dusche sollten mal behandelt werden. Das Frühstück war ok, reichhaltig, aber nichts besonderes.
Wenn Null Sterne möglich wären würde ich sie geben. Schlechte Dämmung,Staubige Zimmer, Spinnenweben vorhanden, Dreckige Zimmer,Badewanne so plaziert das es nicht möglich ist zu stehen aufgrund einer Schräge, Keine Handtücher, Keine Handtuchhalter,Keine Seife, kein Wasserdruck in der Dusche, Wassertemperatur wechselt dauerhaft, kein Föhn,Sehr Altbacken. Insgesamt bin ich sehr unzufrieden mit diesem Hotel.Definitiv nicht zu empfehlen! Einfach kein Wohlfühlfaktor vorhanden. Trotz all dieser Mängel ist das Personal sehr nett.
Wir haben drei Nächte hier eingecheckt und haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer sauber, freundlich und groß. Bad mit Dusche und WC auch sauber und okay. Zum Frühstück konnte man sich am reichhaltigen Buffet bedienen. War mal was alle, wurde es zügig wieder aufgefüllt. Der Hotelier war immer sehr freundlich und gut gelaunt. Also fast alles prima. Leider einen Stern Abzug, weil es keinen Fahrstuhl gab.
Wlan ganz Okey, Fernseher noch von 2010, Zimmer stinken & sind dreckig Wände, Decke wollte mein Handy laden 2 Steckdosen hatten kein Strom, Überall Käfer & andere Insekten, die Kissen sind wie nichts. Das Bade Zimmer naja das geht relativ. Zimmer Tür geht von alleine zu & auch die Bad Tür. Als 3 Sterne Hotel sollte das wohl nochmal überarbeitet werden
Hotel Aufenthalt war mega. Fühlt sich total wohl, gutes Raumklima und freundliches Personal. Leider hab ich es nicht zum Frühstück geschafft gehabt.Zimmer: 5/5
Die Inhaber sind sehr nett. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Zimmer war sauber. WLAN war gratis sowie die Parkplätze. Zum Bad Zwischenahner Meer sind es nur ein paar hundert Meter.Zimmer: 3/5
Der Check-In war unkompliziert, das Zimmer sauber und das Frühstück hatte eine gute Auswahl. Wir sind zufrieden.Zimmer: 4/5
War leider nur eine Nacht dort. Ich war sehr angenehm überrascht. Freundlicher Empfang, saubere Zimmer mit Flachbildfernseher, alle Programme, ich fand das Bett super gemütlich. Ich kann dieses Hotel absolut empfehlenZimmer: 5/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Gesundbrunnen.

Bad zwischenahn restaurant

öffnungszeiten. Bad Zwischenahn bad zwischenahn hotel standort. Grüne Linie 3 wie komme ich. Zum Gesundbrunnen adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Gesundbrunnen. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Gesundbrunnen mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum Gesundbrunnen-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Hotel zum Gesundbrunnen Hotel zum Gesundbrunnen 19 meter Eine Zeitreise in die 90er. Möbel, Fliesen, alles an Inneneinrichtung stammt aus dies...
Micha‘s Eastside Grill & Restaurant Micha‘s Eastside Grill & Restaurant 716 meter Wir wären bei der Wanderung um den See fast an diesem Lokal vorbeigegangen. Es ist s...
Seeschlösschen Dreibergen Seeschlösschen Dreibergen 736 meter Ein sehr schönes Hotel in einer traumhaften Lage. Sehr schöne Einrichtung. Sehr groß...
Hotel Seeschlößchen Dreibergen Hotel Seeschlößchen Dreibergen 736 meter Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Das Personal ist nett und kompetent aber verm...
Zerbe Hotel GmbH & Co Zerbe Hotel GmbH & Co 757 meter Kleines Hotel mit eigenem Flair und sehr freundlichen MitarbeiternZimmer: 4/5
Das 53 Grad Hotel Das 53 Grad Hotel 805 meter Ich bin vom Hotel sehr begeistert . Die Lage, direkt am Zwischenahner Meer, ist sehr ...
Hof von Bothmer Hof von Bothmer 818 meter Einfach Super! Personal sehr freundlich und der Aufenthalt ist einfach entspannend. I...
Fährkroog Fährkroog 866 meter Geräucherter Stremellachs, Bratkartoffeln, frischer Salat - alles super lecker, frisc...
Seehotel Fährhaus Seehotel Fährhaus 4 km Wir wurden freundlichst begrüßt, hatten ein nettes Zimmer mit Meerblick und durften a...
Hotel Hof von Oldenburg Hotel Hof von Oldenburg 4 km Vorweg: Das Personal war wirklich sehr nett und aufmerksam. Aber leider war das Schni...
Oscar's Oscar's 4 km Spontan haben wir für zwei Personen noch einen kleinen Tisch bekommen, das Essen war ...
Arkaden Cafè Bad Zwischenahn Arkaden Cafè Bad Zwischenahn 4 km Es war sehr lecker, super Auswahl, total nette Bedienung, alle Torten und Kuchen aus ...
Restaurant Strandcafé Restaurant Strandcafé 4 km Das Lokal liegt sehr schön am Ufer des Zwischenahner Meeres. Von der Terrasse hat man...
Haus am Meer **** Haus am Meer **** 4 km Ein rundherum gelungener Aufenthalt. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Obwohl...
HansenS Haus am Meer HansenS Haus am Meer 4 km Wie immer toll...und zum Glück auch gut besucht...trotz corona....toll das die Mensch...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen