facebooktwitterpinterest

Zum Hexenhäuschen Kontakt Informationen

Zum Hexenhäuschen
Adresse: Marienstr. 6 , Gelsenkirchen 45894, NW, DE
Telefonnummer: 0209 31266
Zustand: NW
Stadt: Gelsenkirchen
Postleitzahl: 45894


Öffnungszeiten

Montag: 10:00-00:00
Dienstag: 10:00-00:00
Mittwoch: 10:00-00:00
Donnerstag: 10:00-00:00
Freitag: 10:00-01:00
Samstag: 10:00-01:00
Sonntag: 10:00-00:00

Bewertungen
Lecker, lecker, lecker
Bestes Essen, super Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen
Wir sind spontan ins Hexenhäuschen gegangen weil es von außen sehr einladend aussah. Das Essen war sehr gut und die Preise waren für die Portion auch sehr gut. Das Personal war sehr nett und es waren echte Persönlichkeiten die lange in Erinnerung bleiben. Wir kommen wieder.
Was soll man sagen ... Megalecker und die Bedienung Top!! Gerne wieder!!!
Es hat uns sehr gut gefallen. Die Kellnerinnen waren sehr freundlich und schnell, dass Essen war sehr lecker.
Sehr leckeres Essen
Das Essen war sehr schön angerichtet und hat wirklich prima geschmeckt. Preis-Leistung total ok. Freundlicher Service
Trotz wenig Personal ging es flott und höflich voran. Das Essen einfach lecker - sehr zu empfehlen
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Hexenhäuschen.

Gelsenkirchen deutsch

öffnungszeiten. Gelsenkirchen gelsenkirchen biergarten standort. Marienstr. 6 wie komme ich. Zum Hexenhäuschen adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Hexenhäuschen. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Hexenhäuschen mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum Hexenhäuschen-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Dorfkrug Dorfkrug 10 meter Ein uriges und gemütliches Lokal mit netter und freundlicher Bedienung. Das Essen war...
Dorfkrug Buer Dorfkrug Buer 12 meter Ein uriges und gemütliches Lokal mit netter und freundlicher Bedienung. Das Essen war...
Fusion Fusion 128 meter Ich finde es unglaublich, was ich heute Abend in diesem Restaurant erlebt habe, wir h...
Café Creperie Café Creperie 139 meter Tolles Ambiente, tolle nostalgische Einrichtung, tolle Mitarbeiterin Die Atmosphäre ...
Kolpinghaus Restaurant Adria Kolpinghaus Restaurant Adria 329 meter Ich war hier mit meiner Frau zum ersten Mal zu Mittag. Zum Innenraum kann ich nichts ...
Vitali Vitali 403 meter Super gemütlich, Essen super lecker, das Personal sehr freundlich und aufmerksam, da...
Manyos Manyos 499 meter Hübsches, nettes Lokal, mit freundlichen Personal. Waren mit 6 Personen dort, mit 6 v...
Gasthaus Plettenberg Gasthaus Plettenberg 556 meter Sind sehr häufig und gerne hier. Gutes, bürgerliches Essen, was schmeckt. Portionen k...
Gasthaus Seifen Gasthaus Seifen 624 meter Die abgetrennten Räume eignen sich gut für Veranstaltungen. Allerdings gibt es ansons...
Sorbas Sorbas 742 meter Grundlegend ganz „Okay“ wenn es um das Essen geht… service so lala… kommt drauf an ma...
Lindengarten Lindengarten 846 meter Lindengarten, ein kleines verstecktes Restaurant mit schönem Biergarten. Hier servier...
La Villa La Villa 1 km
Destille Buer Destille Buer 1 km Hier eine Momentaufnahme. Einmal wollten wir dort einkehren und wurden mit der Worten...
Berger Anlagen  und Schloßrestaurant Berger Anlagen und Schloßrestaurant 2 km Wir haben nur das Restaurant besucht. Absolut schlechtes Preis- Leistungsverhältnis. ...
Restaurant Schloss Berge Restaurant Schloss Berge 2 km Wir haben nur das Restaurant besucht. Absolut schlechtes Preis- Leistungsverhältnis. ...
Waldschenke Avino Waldschenke Avino 2 km Das Ambiente nett, etwas altbacken. Service sehr nett witzig und freundlich. Das Esse...
Hugo I Hugo I 2 km Schon längst überfällig.. so, fangen wir mal an.. Spontan waren wir in der Trattoria ...
Bülser Hof Bülser Hof 2 km Schöner Abend mit Freunden. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Lecker gegessen für ein...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen