facebooktwitterpinterest

Berger Anlagen und Schloßrestaurant Kontakt Informationen

Berger Anlagen  und Schloßrestaurant
Adresse: Adenauerallee 103 Nähe Berger See , Gelsenkirchen 45894, NW, DE
Telefonnummer: 0209 59958
Zustand: NW
Stadt: Gelsenkirchen
Postleitzahl: 45894


Bewertungen
Wir haben nur das Restaurant besucht. Absolut schlechtes Preis- Leistungsverhältnis. Die Qualität, Zubereitung und Präsentation der Speisen steht in keinem Verhältnis zum Preis. Auch das Ambiente hat mich nicht sonderlich beeindruckt. Die Bedienung war allerdings sehr aufmerksam und freundlich. Die Lage der "Location" im Park ist schön, rechtfertigt für mich allerdings nicht die üppigen Preise.
Wir waren zum Menü Karussell dort und zuvor schon mehrfach zum Frühstück am Sonntag. Erstklassiger Service ist hier Standard. Das Essen war auch sehr lecker, das Frühstück am Tisch ist ebenfalls immer reichlich und super lecker gewesen. Zum Verdauen bietet sich anschließend direkt ein Spaziergang im benachbarten Park und Wald an.
Beim Brunch blieb kein Wunsch offen. Sehr nette Kellner. Selbst bei Extrawünschen wie Cappuccino mit Hafermilch und Sekt ohne Alkohol konnte ich glücklich gemacht werden. Ich war sehr begeistert. Die Freude und der Spaß im Service Team war ansteckend. Echt toll!
Wunderschöne Location. Essen ist sehr gut und Service ebenfalls. Empfehlenswert ist der Sonntagsbrunch von 10:30 bis 14:00 Uhr. Hervorragendes Frühstück, Mittagessen Und Desserts in wunderschönen Umgebung. Hinzu kommt noch die musikalische Live Klavierbegleitung. Top.Service: 5/5
Wir kommen sehr selten und sind immer höchst zufrieden, so auch heute! Im aussenbereich gab es keine Plätze, daher wurden wir drinnen mit Kaffee, Kuchen und Vanilleeis versorgt. Auch unser Hund wurde umsorgt. Wir kommen wieder und bleiben begeistert! :
Schloss Berge kann ich uneingeschränkt empfehlen, wenn man eine Feierlichkeit unvergessen gestalten möchte. Am vergangenen Sonntag haben meine Tochter und ich einen exklusiv Bruch für eine Taufffeier gebucht. Die Speisen waren reichlich und sehr lecker. Der Service war über alle Maße hervorragend! Wir sind sehr herzlich und fürsorglich bewirtet worden! Danke, dass Sie meiner Tochter und uns einen wunderschönen Tag bereitet haben!
Wir hatten dort ein K.L.U.G-Netzwerktreffen veranstaltet und trafen uns zum Frühstück. Feedback von allen Teilnehmer*innen: Begeisterung. Der Service super, Preis absolut OK, Frühstück lecker und mehr als ausreichend. Wir werden dort auf jeden Fall noch einmal etwas veranstalten.
Wir waren zum Krimidinner dort. Die Vorführung ist ganz nett und unterhaltsam. Die Schausteller sind klasse und beziehen das Publikum schön mit ein. Der Service wirkt sehr unerfahren und teilweise überfordert. Die Küche scheint auch eher schlecht besetzt zu sein. Die Gerichte waren allesamt nicht sehr gut. Insgesamt war es ganz witzig dort, aber es ist nichts, was ich erneut besuchen würde. Speisen und Getränke: Die Speisen waren lieblos angerichtet, die Portionsgrößen waren sehr unterschiedlich und mein Fleisch war so rosa, dass ich es lieber nicht gegessen hatte.
Waren am Wochenende im Restaurant Schloß Berge! Eine hochwertige Küche, allerdings nicht für jeden Geldbeutel geeignet! Das Essen war ein Genuss in gemütlicher Atmosphäre! Besonders hervorzuheben ist das Personal bzw. die Bedienung, ein Knaller. Selten so etwas aufmerksames, höflich und zuvorkommendes erlebt. Alte Schule mit Stil! Das Gesamtpaket hat gestimmt und es war auch nicht mein letzter Besuch. Danke
Wir hatten am Freitag,den 20.04.18 unsere Hochzeitsfeier im Schloss Berge. Bereits bei den Vorbereitungen hat uns Herr Geppert und sein Team hervorragend unterstützt. Wir fühlten uns gut aufgehoben und durften jede Frage stellen- mit professioneller und zielorientierter Antwort. Am Tag vor der Hochzeit war der sog. grüne Salon bereits für uns eingedeckt, wir konnten ohne Probleme so lange wir wollten unsere Deko vorbereiten. Dabei wurden wir bereits mit Getränken und Rat und Tat versorgt. Der Tag der Hochzeit verlief perfekt, die Kellner sind hervorragend, zuverlässig, freundlich, hoch professionell. Alles passiert nach Absprache mit dem Hochzeitspaar- es war perfekt. Beim Sektempfang im Terassenbereich waren alle glücklich, es war toll hergerichtet und alles vorbereitet. Niemand kam ohne Getränk an der Kellnerin vorbei und alle Wünsche wurden erfüllt. Große Entlastung des Brautpaares! Trotz vielen Stunden bis in die Nacht und heißen +30 grad im April gab es keine schlechte Miene uns gute Laune. Das Essen und die Getränke sind nicht zu beanstanden, es war alles mit viel Liebe zubereitet und hergerichtet. Es gab Niemanden, der am Essen etwas auszusetzen hatte. Die Vorspeisen, Hauptgänge und Nachspeisen waren genial. Alle lobten das Essen, die Getränke und den Service. Vor allem die Torte hat es Allen angetan, geschmacklich und handwerklich etwas ganz besonderes. Die Übernachtung in der Suite war zudem ein Traum. Mit Dusche, Badewanne Wohn- und Schlafzimmer größer als manch eine Wohnung, dazu auch noch modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück am nächsten Tag mit unseren Freunden war super, von Lachs bis Ei nach Wunsch, alles hervorragend. Großes Dank an Herr Geppert und sein Team. Würden wir immer wieder bei Schloss Berge ausrichten lassen! Alles nach unseren Vorstellungen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Berger Anlagen und Schloßrestaurant.

Gelsenkirchen deutsch

öffnungszeiten. Gelsenkirchen standort. Adenauerallee 103 wie komme ich. Berger Anlagen und Schloßrestaurant adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Berger Anlagen und Schloßrestaurant. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Berger Anlagen und Schloßrestaurant mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Berger Anlagen und Schloßrestaurant-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Restaurant Schloss Berge Restaurant Schloss Berge 59 meter Wir haben nur das Restaurant besucht. Absolut schlechtes Preis- Leistungsverhältnis. ...
Destille Buer Destille Buer 892 meter Hier eine Momentaufnahme. Einmal wollten wir dort einkehren und wurden mit der Worten...
Gasthaus Seifen Gasthaus Seifen 1 km Die abgetrennten Räume eignen sich gut für Veranstaltungen. Allerdings gibt es ansons...
Bistro Aufschalke Bistro Aufschalke 1 km Bin jetzt seit fast 8 Wochen im Medicos auf Schalke ! Da ist dieses Bistro mit anges...
Waldschenke Avino Waldschenke Avino 1 km Das Ambiente nett, etwas altbacken. Service sehr nett witzig und freundlich. Das Esse...
Kolpinghaus Restaurant Adria Kolpinghaus Restaurant Adria 2 km Ich war hier mit meiner Frau zum ersten Mal zu Mittag. Zum Innenraum kann ich nichts ...
Fusion Fusion 2 km Ich finde es unglaublich, was ich heute Abend in diesem Restaurant erlebt habe, wir h...
Zum Hexenhäuschen Zum Hexenhäuschen 2 km Lecker, lecker, lecker
Dorfkrug Dorfkrug 2 km Ein uriges und gemütliches Lokal mit netter und freundlicher Bedienung. Das Essen war...
Café Creperie Café Creperie 2 km Tolles Ambiente, tolle nostalgische Einrichtung, tolle Mitarbeiterin Die Atmosphäre ...
Ostrops Ostrops 2 km Ostersonntag 2017 - ein Tisch für die Familie ist reseviert ... wir nehmen in einem s...
Gasthaus Plettenberg Gasthaus Plettenberg 2 km Sind sehr häufig und gerne hier. Gutes, bürgerliches Essen, was schmeckt. Portionen k...
Der Wolterhof Der Wolterhof 2 km Wir haben am 03.09.2022 unsere Hochzeit dort gefeiert. Von der Planung an bis zur Fe...
Hof Holz Hof Holz 3 km Ich habe im März 2019 meinen runden Geburtstag auf Hof Holz gefeiert. All meine indiv...
Restaurant Forster Restaurant Forster 3 km Sehr leckeres essen, und außerordentlich freundliches Personal. Preis Leistung auch t...
Bahnhofs-Bistro Bahnhofs-Bistro 3 km Sehr schönes Lokal mit Aussenbereich. Ob zu zweit, mit Freunden oder zu Anlässen Konf...
Haus Marczoch Haus Marczoch 3 km Seit langem mal wieder hier gewesen und sind begeistert. Urige Gaststätte, sehr saube...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen