facebooktwitterpinterest

Zum Kroaten Kontakt Informationen

Zum Kroaten
"Gaststätte Kreuz Münsterer in Bayreuth-Kreuz – Ihr Restaurant für Balkan-Spezialitäten!"
Adresse: Karl-Hugel-Str. 1 , Bayreuth 95445, BY, DE
Telefonnummer: 0921 15115388
Zustand: BY
Stadt: Bayreuth
Postleitzahl: 95445


Öffnungszeiten

Montag: 11:30-14:00
Montag: 17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-14:00
Donnerstag: 17:30-22:30
Freitag: 11:30-14:00
Freitag: 17:30-22:30
Samstag: 11:30-14:00

Bewertungen
Sehr freundlicher Service, gutes Essen, vielseitige Auswahl und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Essen: 5/5
Ich wurde gestern Abend kulinarisch überrascht. Sehr lecker. Große Portion zum fairen Preis. Die Bedienung ist auf Zack. Parken muss man an der Straße, aber es ist genügend Platz. Alles in allem gerne wieder.
Sehr schöner Garten und exzellentes Essen. Cevapcici war super. Sehr nette Gastgeber und wirklich authentische Küche. War wirklich begeistert. Solche Restaurants verdienen viele Besucher. Recommendable place if you like grilled stuff. Great hospitality and real authentic specialities. A must try.
Wir waren lange nicht mehr dort, da es beim Vorbesitzer gegen Ende sehr in der Qualität nachlies. Jetzt waren wir letzten Samstag endlich mal wieder dort und ich muss sagen, es war sehr lecker. Top Preis/Leistungsverhältnis und eine sehr bemühte Kellnerin. Wir kommen wieder.
Kleines gemütliches Lokal mit gutem Essen und freundlichem Personal. Sehr zu empfehlen.Essen: 5/5
Schöner Biergarten. Leckeres Essen und freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder!Essen: 5/5
Wir waren mit zwei kleinen Kinder dort essen. Die Kinderportionen waren sehr groß und für jeden ist was dabei. Wir Erwachsenen hatten eine Platte die auch sehr gut war. Preis/Leistung Top. Wir kommen gerne wieder.
Sehr gutes Essen und reichhaltigEssen: 4/5
Das Essen war super lecker ...wie immer. Die Bedienung war auf Zack. Die Portionen ziemlich üppig. Die Speisen waren frisch und schnell serviert. Die Preise sind vernünftig. Ich geh immer wieder gerne zu Balkan Grillspezialitäten!
Ich war mal dort wieder seit längerem, und war hin und her gerissen. Das Essen war echt lecker aber mit Service war es ausbaufähig. Warum kann ich nicht sagen aber der vorbesitzer unangefochten, kein šljivovitc weder vorher noch danach trotz hohem rechnung und gute Trinkgeld. Weiß nicht ob es an erfahrung oder an sonst was liegt, in groß und ganz gute Essen aber rund um noch ausbaufähig
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Kroaten.

Bayreuth serbisch & kroatisch

öffnungszeiten. Bayreuth bayreuth biergarten standort. Karl-Hugel-Str. 1 wie komme ich. Zum Kroaten adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Kroaten. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Kroaten mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum Kroaten-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Die Laus Die Laus 431 meter Sehr nettes Personal beliefere Sie öfter klappt alles immer sehr gut
Herzogkeller Herzogkeller 470 meter War im Sommer immer sehr lecker, ich freue mich schon darauf, wenn der Herzogkeller w...
Herzogkeller Bayreuth Herzogkeller Bayreuth 473 meter Einer der wohl schönsten Biergärten in Bayreuth und Umgebung. Sehr nettes Personal. D...
Herzogkeller-Events Herzogkeller-Events 477 meter Die Seite für alle Veranstaltungen in Bayreuths größtem Biergarten!
Liebesbier Liebesbier 486 meter Wir waren hier nur für ein gemütliches Kaffeetrinken und können daher kein Urteil übe...
Restaurant Eule Restaurant Eule 957 meter Gut bürgerliche Küche. Die Einrichtung ist urig gemütlich, wie eine Wirtschaft eben a...
Vogelsgarten Vogelsgarten 1 km Toll, dass die Küche bis 22 Uhr geöffnet hat!!!! Zudem war das Essen sehr lecker und ...
Lamperie Biergarten Lamperie Biergarten 1 km Bester Biergarten in der Stadt, alle super freundlich, tolle Atmosphäre. Gehe immer w...
Wolffenzacher Wolffenzacher 1 km Sehr gutes Essen, super Service und preislich sehr gut. Es empfiehlt sich, zu reservi...
Cafe-Florian Bayreuth Cafe-Florian Bayreuth 1 km Sehr nettes Café mit einem guten und leckerm Frühstück. Die Auswahl ist schön und es ...
Bistro Flamenco Bistro Flamenco 1 km Sehr lecker Essen. Pizza kann ich jeden nur weiterempfehlen! Ich hatte heute Hackflei...
Gaststätte Schwenk-Saal Gaststätte Schwenk-Saal 2 km Wir waren im Schwenksaal mit einer Gruppe von 15 Personen Essen und von der fränkisch...
Trattoria am Studentenwald Trattoria am Studentenwald 3 km Meiner Meinung nach sind die Pizzen nur Durchschnitt, dafür aber relativ hochpreisig....
Kulturkiosk Kulturkiosk "Zur Seebühne" 3 km Einer der schönsten Orte für ein Getränk nach Feierabend. Mitten im ehemaligen Geländ...
Storchenkeller Storchenkeller 4 km 5 Sterne verdient. Hervorragendes Essen, sehr schön zubereitet und heiß am Platz. Der...
Restaurant Zur Sudpfanne Bayreuth Restaurant Zur Sudpfanne Bayreuth 4 km Super Abholservice! Das Essen ist perfekt verpackt.
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen