facebooktwitterpinterest

Zum Schwanen Kontakt Informationen

Zum Schwanen
"Italienisches Restaurant Pasta, Pizza, Fleisch, Fisch, Vegetarisch am Schloss Philippsruhe in Hanau."
Adresse: Philippsruher Allee 50 , Hanau 63454, HE, DE
Telefonnummer: 06181 253523
Zustand: HE
Stadt: Hanau
Postleitzahl: 63454


Öffnungszeiten

Montag: 11:00-00:00
Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 11:00-00:00


ähnliche suchanfragen: Zum Schwanen Hanau Speisekarte, Speisekarte Zum Schwanen, Ristorante Pizzeria Zum Schwanen Öffnungszeiten, Gutbürgerlich Hanau, Mainblick Hanau, Lai Hanau, Zum Anker Hanau, Pizzeria Hanau
Bewertungen
Leckere Pizza und schön zum draußen Sitzen. Manchmal muss man mit etwas längeren Wartezeiten rechnen, ist aber nicht dramatisch. Die Kellner sind immer locker und lustig drauf. Sehr sympathisch! Pizza und Pasta kann ich geschmacklich beides sehr empfehlen. Die Pastaprotionen fand ich teilweise etwas klein für den Preis.
War bisher mein Lieblingsitaliener in Hanau. Seit rd. 1 Jahr hat sich dies leider gewandelt. Neues Personal, evtl. neuer Besitzer? Waren heute mit Reservierung dort. Sitzen - heute nur draußen... so hatten wir nicht reserviert... Egal, hatten wohl nicht genügend Personal, obwohl ich das auch nicht wirklich verstehe - innen läuft man doch automatisch vorbei... Sei es drum. Bestellt, OK, 3/4 Stunde war etwas länger, aber gerade noch im Rahmen, bis die ersten Essen kamen. Bei meiner Pizza wurde ein Wunsch nicht bedacht. Anstelle von "sorry, machen wir sofort neu" kam eher "da sind doch gar keine Pilze drauf" -> äh, doch...da waren welche, die ich abbestellt hatte. Das Schnitzel meines Sohnes kam erst gar nicht. Kam sogar noch nach meiner neuen Pizza, also mind. 10-15 min. nachdem die ersten bereits angefangen hatten zu essen. Problem: Ich war kurz vorher nochmal im Lokal, um Parmesan für Nudeln zu organisieren auf einmal saßen dort Gäste...schau an...wir mussten draußen bleiben.... Da sah ich, wie ein Schnitzel zurückging. Man ahnt es - das war dann das spätere Schnitzel meines Sohnes. Da stand es aber schon wieder weit über 5 min. am Tresen rum, weil sie nicht wussten, für wen das sein könnte. Auf Nachfrage kam das dann ganz schnell - natürlich mit Pommes, die gerade noch mundwarm waren und Brokkoli, der eiskalt war. Teller wurden dann stillschweigend kein Interesse, ob es geschmeckt hatte abgeräumt und in mir wuchs die Gewissheit, dass ich nach einigen Negativerfahrungen der letzten Male Abholung, Pizzaboden stellenweise total schwarz, falsch belegte Pizzen etc. definitiv nicht mehr kommen werde. Schade, denn die Lasagne ist immer noch sehr, sehr gut. Aber die Wohlfühlatmosphäre, das Willkommenfühlen der vergangenen Jahre kommt hier irgendwie nicht mehr auf. Und der frühere Ramazzotti aufs Haus was effektiv Cents kostet, aber doch so viel ausmachen kann ist auch Geschichte. Service 0 Sterne, Essen geschmacklich ohne Wertung für Temperierung 4 Sterne - macht gesamt 2*. Die beste Pizza gibt es mittlerweile dann doch in der Innenstadt
So da waren wir gestern tatsächlich zum ersten mal Fazit sehr gut Also etwas chaotisch am gestrigen Abend aber durch Mr. TOSCANA einem der wohl besten Keller die wir je erlebt haben ein perfekter Abend Essen sehr gut auch kein langes Warten Frische pur Dazu Getränke und Weine hervorragend Hier noch einmal unser Lob an Mr. Toscana einer der die Gastronomie lebt Vielen Dank Saluti di Sascha
War mit meinem Mann am 4. September nach einigen Jahren im Schwanen essen. Das Essen war okay, aber kein Grund, da wieder hin zu gehen. Auch, wenn ein Kellner teilweise überfordert war, ist es kein Grund, dass der Chef des Hauses ankommt, und vor versammelten Gästen seinen Angestellten in absolut unangemessener Weise vor den Gästen und in ziemlicher Lautstärke maßregelt. Einige Gäste haben Partei für den Angestellten ergriffen, der Chef wurde darauf hin noch ärgerlicher. Eine Dame bat den Besitzer an den Tisch und sagte ihm, dass, wenn er Probleme mit seinen Angestellten hätte, er die Sache doch bitte drin und nicht vor den Gästen regeln sollte. Dieser Chef fühlte sich dann umso mehr angegriffen und fragte sie frech, ob sie ihn jetzt auch noch sagen wolle, wie er sein personal zu führen habe. Also: Fazit… Wenn ich essen gehe, möchte ich das Essen genießen können und nicht den Ärger des Chefs aus welchen Gründen auch immer mitbekommen. Von Wohlfühlatmosphäre oder gutem Essen keine Spur… Nie wieder werde ich für eine gute Stunde schlechtem Gefühl freiwillig Geld ausgeben. Ohne Worte !
Ristorante zum Schwanen ist ein Italienischer Italiener. Damit meine ich, dass hier Italienisch gesprochen und gelebt wird. Schön schattiger Biergarten. Die Bedienung war freundlich zu mir und obwohl es voll war habe ich mein Essen in angemessener Zeit bekommen. Trio Pasta war gut.
Wir waren jetzt schon zwei Mal dort Essen. Sehr lecker Pizza und Pasta. Service sehr freundlich und flott obwohl es jedes Mal voll war. Auf jeden Fall muss man reservieren. Auch mit Hund kein Problem. Natürlich anmelden bei der Reservierung.
Einziger Nachteil keine Parkplätze. Personal sehr freundlich. Essen sehr gut und nicht zu teuer. Sehr lecker . Ich empfehle das Lokal gerne weiter. Die Kellner sind freundlich und sehr aufmerksam. Es war ein schöner Bad dort. Immer wieder gerne.Essen: 5/5
Ein super Italiener. Schönes Ambiente, schöne Karte. Salat, Nudeln und die Pizza waren spitze. Die Pizza mit 36cm war gerade so zu schaffen. Alles sehr frisch und beim Salat gibt es selbst gebackenes Brot und frisch geriebener Parmesan dazu. Die Preise sind vollkommen in Ordnung. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Toiletten sind extrem sauber und nett eingerichtet. Im freien sitzt man unter grünen Ranken und Bäumen auf urigen Holzbänken. Wir kommen wieder - auch wenn es 65 km sind! Macht weiter so!
Dieses Lokal lohnt immer. Das Essen ist total lecker, die Jungs im Service sind ausnehmend freundlich, und die Preise — erst recht in unserer aktuellen Situation mit der Geldmacherei in Handel und Energiewirtschaft — sind mehr als moderat. Gut, dass es Betriebe wie den Schwanen noch gibt.Essen: 5/5
Sehr leckere Essen und freundliche Personal. Was braucht man mehr?Essen: 5/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Schwanen.

Hanau pizza

öffnungszeiten. Hanau hanau ıtalienisch standort. Philippsruher Allee 50 wie komme ich. Zum Schwanen adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Schwanen. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Schwanen mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum Schwanen-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Al Castello Al Castello 240 meter Ich gehe dort regelmäßig im Monat Mittag- oder Abendessen und habe schon viel von der...
Al Camino Al Camino 420 meter Ein Lokal, in welches man immer wieder gerne zurück kommt. Tolles Ambiente - fein dek...
Restaurant-Pizzeria Mainblick Restaurant-Pizzeria Mainblick 765 meter Wir wurden freundlich empfangen. Das Essen ist schön angerichtet und lecker. Steinbei...
Adana Kebap & Pizza Adana Kebap & Pizza 799 meter Adana Kebap & Pizza Hanau
Pizza Point Pizza Point 1 km Gemischter Salat für 4,50€ 2 viertel Tomaten, 2 Gurkenscheiben und eine Handvoll eisb...
Europizza Europizza 1 km
Pizzeria Calimero Pizzeria Calimero 1 km Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, die Pizzeria Calimero zu besuchen und ich bin be...
Osteria Da Mauro Osteria Da Mauro 1 km Wir haben hier nur Pizzen zum zu Hause essen abgeholt. Die Einrichtung sieht toll aus...
City Pizza - Kebap Haus City Pizza - Kebap Haus 1 km Das Verhältnis zwischen Preis, Portionsgröße und Qualität ist extrem gut. Der Service...
Zum Pfaffenbrunnen Zum Pfaffenbrunnen 1 km Bestellt und auch schon auf der Terrasse gegessen. Nettes Personal, klasse Pizza und ...
Pizzeria Trattoria Allegria Pizzeria Trattoria Allegria 2 km Super authentischer Italiener. Sehr tolle Küche und super Service, sehr freundlich un...
Qui Qui 2 km Der beste Italiener in Hanau. Super leckeres, qualitativ hochwertiges Essen. Der Serv...
Pizza HutD Pizza HutD 2 km Verkohlte Pizza das geht garnicht!!! Absolute Frechheit so eine verbrannte Pizza zu l...
Seecafé Seecafé 2 km Sehr leckeres Essen , erstklassiger Service. Schönes Ambiente und wirklich sehr schön...
My Kumpir My Kumpir 2 km
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen