facebooktwitterpinterest

Zum Spiro Kontakt Informationen

Adresse: Bürgerreuther Str. 25 , Bayreuth 95444, BY, DE
Telefonnummer: 0921 26029
Zustand: BY
Stadt: Bayreuth
Postleitzahl: 95444


Öffnungszeiten

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 11:30-14:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 11:30-14:00


ähnliche suchanfragen: Restaurant Niko Speisekarte, Bei Niko Bayreuth, Bei Nico, Lieferservice Bayreuth griechisch, Nikos Grieche
Bewertungen
Nicht zufrieden. Habe das Essen telefonisch bestellt, sollte 19uhr abholbereit sein, kurz vor 19uhr dort, essen noch nicht fertig, dann auf grossen papptellern. Also werde da so schnell nicht mehr bestellen.
Nach vielen Jahren zum ersten Mal und unter Corona-Restriktionen bei der Rosi zum Essen gewesen. Lecker wie immer, Portionen wie gewohnt mehr als großzügig, Preis-Leistung passt auch immer noch - jetzt frage ich mich nur, warum ich so lange nicht mehr hier war. ;
Die Portion war groß aber es hat an der Würze gefehlt
Gutes und Leckeres Essen Biergarten ein wenig ungepflegt waren noch essrnsreste vom Vorgänger an unserem Platz. Aber an Sonsten gute große Portionen lecker Essen, Wirtin auch Mega Nett, wirklich nur zu empfehlen wenn man die Sauberkeit ausser acht lässt. Wir kommen wieder!
Sehr große Portionen und eine einzigartige und sehr liebe Wirtin
Einfach immer wieder schön
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Spiro.

Bayreuth griechisch

öffnungszeiten. Bayreuth bayreuth deutsch standort. Bürgerreuther Str. 25 wie komme ich. Zum Spiro adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Spiro. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Spiro mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum Spiro-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Winterdorf Nikolaus Haus Winterdorf Nikolaus Haus 394 meter Gemütliches, überdachtes Winterdorf mit Heizstrahler. Preise akzeptabel, Currywurst m...
Zum Griechen Zum Griechen 531 meter Wir waren letztes Wochenende zum ersten Mal hier, weil wir mal einen anderen Griechen...
Gasthof Grüner Baum Gasthof Grüner Baum 897 meter Wer hier übernachtet, sollte nicht unter die Betten schauen
Gasthof Zum Brandenburger Gasthof Zum Brandenburger 916 meter Sehr gutes Essen. Freundliche Bedienung. Kleiner Biergarten im Hinterhof und Saal vor...
Porsch Porsch 996 meter Porsche is Porsche!
Gasthof Kolb Gasthof Kolb 1 km Freundliches, zuvorkommendes Personal, sehr leckeres Essen, auf das man ebenfalls sel...
Restaurant Lohmühle Restaurant Lohmühle 1 km Alles in allem ok. Sehr gutes Frühstück und sehr freundlich. Verfügbarer Parkplatz is...
Eule Eule 1 km Gut bürgerliche Küche. Die Einrichtung ist urig gemütlich, wie eine Wirtschaft eben a...
Gaststube Buschbeck Gaststube Buschbeck 1 km Sehr gutes Essen. Liebevoll zubereitet, spitzen Qualität und sehr lecker. Prima Wirt...
Plaka Plaka 1 km Wir waren mit meiner Schwägerin und ihrem Mann dort essen. Das Restaurant war sehr gu...
Zum Gottsmannsgrüner Zum Gottsmannsgrüner 1 km Ehrlich die besten Nudeln gibt's hier!!! Die Parppadelle waren ein Traum***** Hoffe s...
Restaurant Poseidon Restaurant Poseidon 1 km Absolut nicht zu empfehlen das Zimmer war bis Samstag gebucht. Am Freitag habe ich me...
Herzogkeller Herzogkeller 1 km War im Sommer immer sehr lecker, ich freue mich schon darauf, wenn der Herzogkeller w...
Bei Niko Bei Niko 1 km Reservierung wichtig. Wir hatten gut gespeist und der Service war prima. Qualität war...
Richards Richards 1 km
rÖstaurant garten cafe rÖstaurant garten cafe 2 km Sushi mit der niedrigsten Qualität, das ich je hatte. Der Reis hätte mindestens einen...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen