facebooktwitterpinterest

Zum Storchenturm Kontakt Informationen

Adresse: Georgenstraße 43A, 99817 Eisenach
Telefonnummer: +493691733263
Stadt: Eisenach
Postleitzahl: 99817


Öffnungszeiten

Montag: 11:00 - 23:00
Dienstag: 11:00 - 23:00
Mittwoch: 11:00 - 23:00
Donnerstag: 11:00 - 23:00
Freitag: 11:00 - 23:00
Samstag: 11:00 - 23:00
Sonntag: 11:00 - 23:00

Bewertungen
Unkompliziertes gutes Restaurant. Wir waren in einer großen Gruppe eine halbe Stunde vor der offiziellen Öffnungszeit da und wurden direkt freundlich bedient. Essen und Getränke haben eine super Qualität. Essen frisch regional und saisonal. Wir waren begeistert und kommen sehr gerne wieder.
Hier wird deutsche Küche geboten. Das Essen schmeckt gut und der Service ist sehr zuvorkommend und schaut aufmerksam immer wieder vorbei und fragt, ob noch etwas fehlt. Die Außenanlage war jetzt zur Adventszeit sehr schön illuminiert.Essen: 4/5
Auf Empfehlung kam ich hierher, wirklich hübsches Restaurant, aber von Gastfreundschaft keine Spur. Von dem Rind würde ich abraten, sehr zäh. Die Roulade war gut. Im Weinglas war Weinstein, fand ich nicht so schön. Auf Nachfrage kam nur eine blöde Antwort. Nochmal würde ich nicht hingehen.Essen: 2/5
Sehr lecker,ich empfehle die Gänsebrust mit Rotkohl und Klößen für 25,50€.Die Bedienung war super zuvorkommend und in der Gaststube hat man sich sofort wohl gefühlt. Sehr gemütlich und ich komme wieder.Essen: 5/5
Sehr empfehlenswert! Sensationelle Gerichte der deutschen Küche werden in einer gemütlichen Atmospähre von freundlicher Bedienung serviert. Ein Applaus für die gute Küche. Wir haben echt genossen.
Wir hatten unsere Klassenfeier dort absolviert. Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung hatte alle Hände voll zu tun. Wurde aber gut gemeistert. Meine Empfehlung.
Es hat alles gepasst. Der Service war spitze und auf Wunsch gab es zu meinem Essen auch Hausgemachte Semmelknödel statt Klöße dazu. Auf Nachfrage gab's auch noch extra Soße dazu. Die Roulade war ein schmaus, das Fleisch ist mir förmlich auf der Zunge zergangen *gerne gleich noch Mal* Und die Nachspeise war auch super lecker, wobei die Zimtpflaumen etwas weicher hätten sein können, das war jetzt nicht so meines, soll aber in keinster Weise negativ klingen.
Überragende Küche. Die Karte ist übersichtlich aber jedes einzelne Gericht ist wirklich sehr schmackhaft. Ich habe in 4 Tagen 4 Gerichte probiert und war von jedem einzelnen höchst befriedigt. Das Ambiente ist urig in der sehr gemütlich ausgebauten Scheune.
Einfaches, aber völlig ausreichend eingerichtetes Zimmer, es gibt einen Wasserkocher dazu verschiedene Tees und Kaffee. Das Restaurant ist sehr gemütlich und hat eine tollen und rustikalen Flair, die Küche ist sehr zu empfehlen. Ich hatte Ochsenbäckchen, ein Traum. Und meine Frau das Bachhändl mit Salat, es war auch sehr zu empfehlen. Ich hatte das Gefühl, das viele Stammgäste vor Ort waren. Und dies immer ein gutes Zeichen für einen Gastro Betrieb. Ich komme bestimmt wieder!
Hallo zusammen, kurzes Update zur folgender Bewertung... Wir waren heute seit langem wieder hier und wir waren sehr zufrieden. Der Service ist weiterhin sehr nett und aufmerksam. Heute gibt es neue Bilder, da wir auch was neues ausprobiert haben und es war super. Sie können einfach Ihr Handwerk! Tolle Speisen und gute Preise. Geht hin!!!.... und überzeugt euch selbst. Schönes Ambiente, nette Leute und sehr gutes Essen. Wir empfehlen es weiter. Lasst es euch schmecken. .... Ältere Bewertung.....--->>> Schon etwas her aber wert erwähnt zu werden. Das Ambiente ist echt super, innen und Außenbereich. Der Service ist freundlich und es ist sauber. Die Preise sind ok, ebenso die Auswahl an Speisen. Die Speisekarte ist übersichtlich, aber man braucht nicht viel wenn das Essen richtig gut ist. Gute bürgerliche Küche. Wir hatten einen schönen Abend, empfehlen es weiter und kommen wieder. Lasst es euch schmecken.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Storchenturm.

Eisenach deutsches restaurant

öffnungszeiten. Eisenach eisenach gaststätte standort. Georgenstraße 43A wie komme ich. Zum Storchenturm adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Storchenturm. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Storchenturm mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum Storchenturm-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Lutherstuben Lutherstuben 124 meter Außergewöhnliches Lokal mit wirklich bestem Essen. Man fühlt sich tatsächlich in der ...
Schorschl Kleinkunstkneipe Schorschl Kleinkunstkneipe 145 meter Eine urige Kneipe in Eisenachs Innenstadt. Die freundliche und aufmerksame Bedienung ...
Die Löffelbar Die Löffelbar 288 meter Leckeres und abwechslungsreiches Essen. Immer zwei Gerichte zur Auswahl. Auf Wünsche ...
Brunnenkeller Brunnenkeller 306 meter Tolles Restaurant mit einer sehr guten regionalen Küche. Die Bedienung ist freundlich...
Restaurant Esplanade Restaurant Esplanade 342 meter Perfekter Abend!!! So kann man unseren Besuch hier am besten beschreiben. Wir wurden ...
Café Toccata Café Toccata 392 meter Hier kann man in. Garten in Ruhe gemütlich sitzen und sich verwöhnen lassen. Der Serv...
Bistro Klappertopf Bistro Klappertopf 530 meter Gaststätte
Klappertopf, die Kneipe die man mag Klappertopf, die Kneipe die man mag 536 meter Eine gemütliche kleine Kneipe, wo man alles bekommt was das Herz begehrt. Neben dem ...
Irish Pub O Tooles Irish Pub O Tooles 552 meter Sehr freundliches Personal, das Ambiente ist super und man kann hier in großer oder k...
Kartoffelhaus Eisenach Kartoffelhaus Eisenach 575 meter Von der Ambiente/ Kulisse bis hin zu diesem fantastischen Essen - 11/10 das Bier sch...
B - A - C - H Restaurant B - A - C - H Restaurant 687 meter Einfach Hammer das Essen. Immer wieder empfehlenswert. Viele Sachen für sehr gutes Es...
Haus Hainstein Haus Hainstein 751 meter So ein schönes Hotel, der Charme der Vergangenheit hat etwas ganz Besonderes. Das ge...
Hotel Haus Hainstein Hotel Haus Hainstein 751 meter So ein schönes Hotel, der Charme der Vergangenheit hat etwas ganz Besonderes. Das ge...
Turmschaenke-eisenach Turmschaenke-eisenach 787 meter Wir waren das erste Mal in der Turmschenke, ich kann nur sagen es war ein Erlebnis. W...
Der Zwinger Der Zwinger 825 meter Wir waren am Ostersonntag dort und wurden hervorragend bewirtet. Die Gerichte waren f...
Landgrafenstube im Romantik Hotel auf der Wartburg Landgrafenstube im Romantik Hotel auf der Wa... 1 km Uns hat es sehr gut gefallen. Die offensichtlich nicht mehr optimale Matratze in unse...
Berghotel Eisenach Berghotel Eisenach 2 km Beim Empfang mussten wir schon 20 Minuten anstehen weil es ewig gedauert hat bis das ...
Gaststätte Gaststätte "Zur steilen Wand" 2 km Partyraumvermietung & Veranstaltungsservice Ehemalige Gaststätte "Zur steilen Wand"
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen