facebooktwitterpinterest

Zur Bratpfanne - Lichterfelde Kontakt Informationen

Zur Bratpfanne - Lichterfelde
"Imbissbetriebe Zur Bratpfanne - Currywurst"
Adresse: Königsberger Str. 30-33 , Berlin 12207, BE, DE
Telefonnummer: 030 79788360
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12207


Öffnungszeiten

Montag: 09:00-21:00
Dienstag: 09:00-21:00
Mittwoch: 09:00-21:00
Donnerstag: 09:00-21:00
Freitag: 09:00-21:00

Bewertungen
Ich weiß gar nicht wie lange ich dort schon Kunde bin . ... angefangen habe ich in der Schloßstraße. Wer eine gute Currywurst essen möchte, der ist hier richtig. Aber auch die Hamburger sind genau mein Geschmack Essen: 5/5
Zur Bratpfanne ist ein sehr sauberes und gepflegtes Imbiss. Fahre ab und zu extra aus Mitte dort hin. Es schmeckt so unglaublich gut. Zwei Sterne bekommt es nur wegen dem sehr unfreundlichen Mitarbeiter. Die letzten drei Male, die ich dort war, habe ich ihn am Fenster erwischt und jedes Mal war er äußert unsympathisch. Wenn ich ihn darum gebeten habe, Ketschup und Mayo daneben zu tun - hat er es trotzdem auf die Pommes auf der kompletten rechten Seite getan und mir gesagt dass das „daneben“ sei…da wusste ich gar nicht mehr was ich sagen soll….
Wie immer war das Essen sehr sehr lecker.... Klasse die Bedienung junger Mannwar super nett und freundlich, ich habe mich lange nicht mehr so gut bedient gefühlt.... ich war mit meinem großen Sohn da und wir haben herzlichst gelacht.... kann ich nur empfehlen Essen: 5/5
Bedienung freudlich,Currywurst mit pommes lekker und Parkplätze direkt davor. Klare EmpfehlungEssen: 5/5
Die leckersten Curryurst überhaupt. Tolle knusprige Pommes. Sehr nette Bedienung. Toll.... wir hätten gerade schon wieder Lust darauf.Essen: 5/5
Nach vielen Jahren mal wieder dort essen gegangen. War sehr lecker. DankeEssen: 5/5
Eine Filiale der besten Imbisse in Berlin. Bedauerlicher Weise nur noch einmal in Steglitz anzutreffen. Das Angebot ist vielfältig, lecker und preiswert. Das Personal seit Jahren freundlich, umsichtig und schnell. Eine Topadresse!!
Es schmeckt immer super lecker! Die Mitarbeiter sind zu jeder Tageszeit freundlich. Ob zu Beginn der Schicht oder 30 Minuten vor Feierabend. Ich fahre hier gern mit meinem Verlobten her und genieß die Currywurst am Straßenrand Was ich auch gesehen habe: man kann sogar ein Selfmade-Paket kaufen. Ein Paket Würste und die selbstgemachte Curryketchup-soße für zu Hause. MEEEEEEEGA
Frisch zubereitete Currywurst mit köstlicher Soße, einfach zum Schlemmen. Im Stehen essen ist an der Strasse nicht so prickelnd, aber kein DramaEssen: 5/5
Lecker, die Cheeseburger richtig gut. Pommes und Co sowieso. Preise entsprechend der Lage Imbissbuden- Ambiente Wir stoppen gerne dort von Zeit zu ZeitEssen: 5/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zur Bratpfanne - Lichterfelde.

Berlin currywurst

öffnungszeiten. Berlin berlin fast-food standort. Königsberger Str. 30-33 wie komme ich. Zur Bratpfanne - Lichterfelde adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zur Bratpfanne - Lichterfelde. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zur Bratpfanne - Lichterfelde mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zur Bratpfanne - Lichterfelde-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Schmidts Imbiss Schmidts Imbiss 565 meter Von diesem Imbiss gibt es auch auf Wochenmärkten im Berliner Süden einen Wagen für da...
Hot Grill Hot Grill 1 km Klasse Döner im Schweizer Viertel. Der Döner ist spitze, schmeckt gut, wird belegt au...
Det is Knorke Alt-Berliner Currywurst-Variationen Det is Knorke Alt-Berliner Currywurst-Variat... 1 km Ich gehe hier sehr gerne hin. Freundliche und gesprächige Bedienung. Vor allem gefäll...
Pizza Haus Pizza Haus 1 km Die Pizzas sind für einen Lieferserice sehr lecker. Sogar frische Champignons, was ni...
MC Curry MC Curry 2 km Der Mann , der da arbeitet , ist sehr nett. Currywurst & Pommes und die Spaghett...
Kebab House Imbiss Kebab House Imbiss 3 km Großen Döner mit Käse für 6,50 bestellt, große Enttäuschung. Erste Biss nur Salat und...
Krasselts Imbiss Krasselts Imbiss 3 km Enttäuschend. Die Currywurst wurde nur kurz aufgewärmt und war weich. SOßE lecker, fü...
McDonald's McDonald's 3 km Eine Nische für McDonald's. Im wahrsten Sinne des Wortes. Essen geht schnell, ist fri...
burgerme burgerme 3 km Die Auswahl der Burger ist leider nicht so umfangreich wie ich es aus einem anderen B...
Zur Bratpfanne Zur Bratpfanne 3 km In der Bratpfanne gibt es Berlin’s beste Currywurst. Kurze Wartezeit, super freundlic...
Bistro Imbiss Ossowski Bistro Imbiss Ossowski 4 km Jetzt muss hier mal mit den Vorurteilen und Miesepetern Schluss gemacht werden! Ich k...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen