facebooktwitterpinterest

Apotheke des Westens Kontakt Informationen

Apotheke des Westens
"Unsere Leistungen:Schwerpunkt-Apotheke, Fachapotheke, HIV, Hepatitis, Multiple Sklerose, HIV-Schwerpunkt, Cannabis, Cannabinoide, Therapie, Neurologie, Amyotrophe Lateralsklerose, Migräne, Kopfschmerzarten, Parkinson, Neuroonkologie, Seltene Erkrankungen, chronische Erkrankungen, Ophthalmologie, Antibiotika, Dermatologie, Pädiatrische Individualrezepturen, Beratung, Lieferung, Versorgung, Reiseimpfungen, medizinische Haut- und Kosmetikberatung, Herstellung von individuellen Rezepturen, Europa-Center, Gedächtniskirche, Tauentzienstraße, Kurfürstendamm, chemist, apoteka, pharmacy, аптека, صيدلية, farmácia, , , Karriere, Arbeitgeber, Apotheker, PKA, PTA, Pharmazie-Praktikanten"
Adresse: Rankestr. 34 , Berlin 10789, BE, DE
Telefonnummer: 030 23631360
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10789


Öffnungszeiten

Montag: 08:00-20:00
Dienstag: 08:00-20:00
Mittwoch: 08:00-20:00
Donnerstag: 08:00-20:00
Freitag: 08:00-20:00
Samstag: 09:00-20:00

Bewertungen
So eine tolle Apotheke! Wurde immer so schnell und freundlich bedient. Auch die Beratung top! Und es ist ein tolles Gefühl, hier hinein zu gehen, die Atmosphäre ist angenehm und anders als in einigen anderen Apotheken geht´s hier um Gesundheit und nicht um Krankheit. Danke, liebes Apotheken-Team!
Ich war begeistert von meinem Besuch in der Apotheke. Der Service war ausgezeichnet und die Beratung durch das Personal war sehr hilfreich. Ich habe genau das gefunden, wonach ich gesucht habe und das zu einem fairen Preis. Ich werde auf jeden Fall wieder hierherkommen und es weiterempfehlen
Zu erstmal Vielen Dank. Meinem Kind geht es schon viel Besser. Wahr heute das erste Mal da und es war sehr angenehm, wurde auch sehr freundlich empfangen, müsste später noch Mal das zweites Mal dahin und eine weitere sehr nette Mitarbeiterin glaube sogar die Inhaberin hat mich auch freundlich bedient weiter so tolle Apotheke. P.S. Muss noch sagen, man muss wirklich vvvvvieeeeeellllll Geduld haben um mit manchen "Exemplaren" Leider werden die guten Dienstleistungen , als selbstverständlich genommen kenne ich so gut aus meiner Arbeit und falls man einen schlechten Tag hat , wird es sofort drauf rumgetrampelt ... ich kann nur sagen : "liebe Leute fasst euch, an die eigene Nase"
Sehr nette Mitarbeiter! Man wird dort sehr gut beratet und man bekommt alles genau erklärt, wenn man nach etwas fragt. Sie nehmen sich Zeit für ihre Kunden! Bin sehr zufrieden mit dieser Apotheke.
Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch in der Apotheke. Personal war nett und hilfsbereit. Medikamente waren leicht zu bekommen. Die Apotheke ist auch gut gelegen. Ich werde wiederkommen.
Ich war letzte Woche in der Apotheke, weil ich unter starken Kopfschmerzen litt und ich brauchte dringend ein Medikament. Ich muss sagen, ich war wirklich beeindruckt von der Atmosphäre in der Apotheke. Es war ruhig und entspannend und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben sich die Zeit genommen, um meine Symptome zu hören und mir das richtige Medikament zu empfehlen. Ich habe das Medikament genommen und innerhalb von Minuten hatte ich Erleichterung. Ich bin so dankbar für die schnelle und effektive Behandlung, die ich in dieser Apotheke erhalten habe. Ich werde auf jeden Fall wieder hierherkommen, wenn ich medizinische Hilfe benötige. Ich empfehle diese Apotheke jedem, der eine schnelle und effektive Behandlung benötigt!
Ich habe in dieser Apotheke eine sehr gute Beratung von einem Apotheker erhalten, der mir geholfen hat, das richtige Medikament für meine Erkältung zu finden. Der Service war sehr freundlich und ich fühlte mich gut aufgehoben.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal eine Lieblingsapotheke haben werde und hier ist sie nun. Immer freundlich, verbindlich und kompetent. Gerne genau so weitermachen!
Ein Besuch bei dieser Apotheke lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe eine gute Beratung erhalten und die Auswahl an Medikamenten und Wellness-Produkten ist beeindruckend.
Super liebe und sehr aufmerksame Mitarbeiter. Hat bei meinen kleinen Abschiedsgeschenken sogar auf die Gelatine geachtet, die ich aufgrund meiner Religion nicht konsumiere. Noch nie erlebt! Suuuuuuper toller Mitarbeiter!!!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Apotheke des Westens.

Berlin apotheke

öffnungszeiten. Berlin standort. Rankestr. 34 wie komme ich. Apotheke des Westens adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Apotheke des Westens. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Apotheke des Westens mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Apotheke des Westens-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Polikum Apotheke Polikum Apotheke 185 meter Ordentlich, sauber, und hell eingerichtet, Hier wurde ich sehr umfänglich gut beraten...
Apotheke im KaDeWe Apotheke im KaDeWe 380 meter Kompetentes Fachpersonal, umfangreiches Sortiment, keine Wartezeit. Empfehlenswert!
Apotheke Berlin Bahnhof Zoo Apotheke Berlin Bahnhof Zoo 410 meter Die 3 Sterne Google Bewertung vergebe ich auch nur weil am Ende tatsächlich mein digi...
Ansbacher Apotheke Ansbacher Apotheke 514 meter Unsere Lieblings-Apotheke, zu der wir schon seit vielen Jahren gehen und immer fachku...
Apotheke am Wittenbergplatz Apotheke am Wittenbergplatz 629 meter Sehr sehr freundlich und hilfsbereit.
Bavaria-Apotheke Bavaria-Apotheke 702 meter Leider ist die Koordination für den Lieferdienst wohl nicht in der Lage einmal gegebe...
Regenbogen-Apotheke Regenbogen-Apotheke 729 meter Diese Apotheke gibt es dort nicht mehr. Inzwischen ist dort ein Pflegedienst aktiv.
Uhland-Apotheke Uhland-Apotheke 801 meter Sehr unfreundliche und inkompetente Bedienung. Obwohl es um ein dringendes Medikament...
Apotheke Carmer-7 Apotheke Carmer-7 878 meter Die Apotheke Carmer 7 ist eine sehr gute Apotheke, die ich nur empfehlen kann. Von mi...
ViaPharm Apotheke ViaPharm Apotheke 1 km Ich wurde dort früher immer zuvokommend und kompetent betreut, leider wurden dann etw...
Apotheke Am Viktoria-Luise- Platz Apotheke Am Viktoria-Luise- Platz 1 km Ein zusätzlicher Stern, weil eine Person nicht die ganze Apotheke widerspiegelt. Dass...
Lilas Apotheke Lilas Apotheke 1 km Sehr freundliche Chefin und ein tolles Team. Die nehmen sich Zeit um mich ganz genau ...
Roland-Apotheke Roland-Apotheke 1 km Keine gute Erfahrung gemacht. Ich hatte 1Flasche Amoniak bestellt , welche mir mit Li...
Hermes-Apotheke Hermes-Apotheke 1 km Tolle Apotheke. Hier wird man noch kompetent und gut beraten, es werden nicht nur irg...
Apotheke am Ludwigkirchplatz Apotheke am Ludwigkirchplatz 1 km Zahlte für Kompressen über 2,50 Euro mehr, als bei einer anderen Apotheke! 6,80 statt...
Quartier Apotheke Quartier Apotheke 1 km Der Service ist zwar gut, jedoch bezahlt man hier das Doppelte und das meine ich nich...
Prager-Apotheke Prager-Apotheke 1 km Seit Monaten geschlossen. Aber auch vorher war die Beratungsqualität eher schlecht. T...
Magnus Apotheke Magnus Apotheke 1 km Ich wurde heute sehr unfreundlich bedient. Nach der unfreundlichen Dienstleistung, ha...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen