facebooktwitterpinterest

Apotheke Zum goldenen Löwen Kontakt Informationen

Apotheke Zum goldenen Löwen
Adresse: Kottbusser Damm 70 , Berlin 10967, BE, DE
Telefonnummer: 030 6934956
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10967


Öffnungszeiten

Montag: 08:30-19:00
Dienstag: 08:30-19:00
Mittwoch: 08:30-18:30
Donnerstag: 08:30-19:00
Freitag: 08:30-19:00

Bewertungen
Sehr nette arbeiter!: auf jeden fall zu empfehlen!
Unfreundliches Personal und hohe Preise. Ich werde an anderer Stelle suchen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Apotheke Zum goldenen Löwen.

Berlin apotheke

öffnungszeiten. Berlin standort. Kottbusser Damm 70 wie komme ich. Apotheke Zum goldenen Löwen adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Apotheke Zum goldenen Löwen. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Apotheke Zum goldenen Löwen mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Apotheke Zum goldenen Löwen-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
easyApotheke-Neukölln easyApotheke-Neukölln 205 meter Sehr nettes Personal und wurde auch gut beraten, jedoch sind die Preise zu hoch. Habe...
Apotheke am Hermannplatz Apotheke am Hermannplatz 247 meter Unseriös: Eine Mitarbeiterin hat bei Abholung meiner bereits zuvor bezahlten Medikame...
Apotheke Apotheke 247 meter Als ich am 30.9.2022 um 19:50 Uhr noch einen Genesennachweis wollte, sagte man mir, m...
Undine Apotheke Undine Apotheke 459 meter Gehe seit 15 Jahren immer wieder hier her, freundliche Beratung, Öffnungszeiten in Or...
DocMorris DocMorris 477 meter Sehr nettes Personal und wurde auch gut beraten, jedoch sind die Preise zu hoch. Habe...
Pannier-Apotheke Pannier-Apotheke 512 meter Herr Yildiz und seine Mitarbeiter*innen sind freundlich, empathisch und hilfreich. Ic...
Falken-Apotheke Falken-Apotheke 753 meter The nicest and most helpful service ever. The pharmacist goes above and beyond to ans...
Körte-Apotheke Körte-Apotheke 780 meter Wer eine gute und ehrliche Beratung sucht ist hier richtig. Da braucht es manchmal ga...
Reichenberger Apotheke Reichenberger Apotheke 908 meter Die Dame war sehr kompetent und hat mich super beraten, und um diese Uhrzeit finde ic...
Vita-Apotheke Vita-Apotheke 1 km Ich habe nach einem Präparat gefragt, von dem mir meine Schwester den Wirkstoff genan...
Berg-Apotheke Berg-Apotheke 1 km Diese Apotheke ist super cool! Unbedingt zu empfehlen. Das Personal ist kompetent se...
Neukölln-Apotheke Neukölln-Apotheke 1 km Es tut mir leid, aber das Personal ist eine Katastrophe…muss mich so oft wiederholen…...
Werbellin-Apotheke Werbellin-Apotheke 1 km Ich war heute dort und bin sehr zufrieden. Die Apothekerin war sehr freundlich, wirkt...
Wildenbruch Apotheke Wildenbruch Apotheke 1 km Auf meine Nachfrage per Mail wurde schnell geantwortet, und die Mitarbeiter waren seh...
Mariannen Apotheke Mariannen Apotheke 1 km Eine Apotheke mit Tradition. Ich gehe hier schon 25 Jahre hin und werde stets schnell...
Apotheke am Herrfurthplatz Apotheke am Herrfurthplatz 1 km Ich: Erkläre, was ich gerne hätte und warum. Apothekerin sehr freundlich: Ich würde e...
Lucia-Apotheke Lucia-Apotheke 1 km beste Apotheke! ausgezeichnet informiertes und beratendes Personal. Sehr serviceorien...
Springers Apotheke Springers Apotheke 1 km Wirklich unhöflich und will nicht etwas verkaufen glaube ich
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen