facebooktwitterpinterest

Augustiner an der Krämerbrücke Kontakt Informationen

"Das Haus des Augustiner an der Krämerbrücke liegt mitten im mittelalterlichen Erfurter Stadtkern. Alle historischen Sehenswürdigkeiten der Stadt sind vom Augustiner an der Krämerbrücke aus in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Auf viele haben die Gäste unseres Hauses sogar einen exklusiven Blick, während sie bei uns einkehren."
Adresse: Horngasse 3-4, 99084 Erfurt
Telefonnummer: 03616019070
Stadt: Erfurt
Postleitzahl: 99084


Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 00:00
Dienstag: 10:00 - 00:00
Mittwoch: 10:00 - 00:00
Donnerstag: 10:00 - 00:00
Freitag: 10:00 - 00:00
Samstag: 10:00 - 00:00
Sonntag: 10:00 - 00:00


ähnliche suchanfragen: augustiner erfurt speisekarte, christoffel erfurt, augustiner erfurt geschichte, augustiner erfurt parken, augustiner erfurt öffnungszeiten, biergarten erfurt-altstadt, restaurant erfurt, horngasse erfurt
Bewertungen
Ein wunderbarer Ort zu sitzen, essen und trinken. Stilvolle, stimmige Atmosphäre, schön gelegen mit Blick auf die Krämer Brücke. Nach meiner Meinung kann man hier nicht falsch machen wenn man da hingeht. Das Essen ist reichhaltig und sehr lecker. Zu normalen Preis bekommt man alles was das Herz begehrt.
Wir haben einen Ausflug nach Erfurt gemacht und als Münchner war es für uns klar ins Augustiner zu gehen . Das Restaurant ist schön urig gestaltet und hat einen richtig tollen Charme. Die Lage ist ebenso perfekt, da man hier einen tollen Blick auf die Krämerbrücke hat . Ein großer Biergarten gehört auch dazu. Bei schönem Wetter kann man hier toll draußen sitzen. Die Bedienung war sehr freundlich und hat sich gut um uns gekümmert . Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Vor allem die Soljanka war richtig lecker. So wie ich es von früher noch kenne . Aber auch der Rest war sehr gut. Die Preise sind sehr human. Da zahlt man in München schon einiges mehr - von daher gibt es für uns nichts zu meckern . Wir kommen gern wieder
Toller großer Biergarten. Es gibt bayrische bzw. bürgerliche Küche. Das Essen war schmackhaft und das Bier süffig. Die Lage ist sehr schön. Siehe die entsprechende Bilder.
Egal ob im Innen - oder Außenbereich das Augustiner ist immer einen Besuch wert. Die Biere sind gezapft vom Fass und schmecken sehr gut. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt zu 100%. Die Speisen sind auch lecker aber ich bevorzuge in dem Lokal doch eher die Getränke.
Das essen war sehr lecker. Richtig schöne Atmosphäre wenn es warm ist und der Sommer kommt. Wir saßen auf dem Balkon und haben das Wetter genossen. Die schorlen sind zu empfehlen sind sehr gut. Ich fand die Servier Kraft nur sehr langsam . Er war aber sehr freundlich.
Sehr angenehm zum entspannten Päuschen. Ich habe draußen direkt am Wasser gesessen. Eigentlich wollte ich nur ein schnelles Radler trinken und weiter die Stadt erkunden. Aber da kam ein Leberkäs vorbei und da konnte ich nicht widerstehen Die Bedienung war sehr angenehm freundlich, das Essen gut, das Radler verdunstete recht schnell, sodass ich ein zweites brauchte. Eine schöne Pause war das
Tolles Restaurant, überaus freundliche Mitarbeiter, obwohl das Restaurant voll war immer freundlich. Ich kann diese Lokal mit beste Gewissen weiterempfehlen . Sollen wieder mal in Erfurt sein, kommen wir gern wieder. Erinnert mich an einen Biergarten in München.
Ein Ort, an dem sich die Menschen treffen. Hier kann man an der Krämerbrücke bei schönem Wetter im Biergarten sitzen. Abends ist es hier eigentlich immer voll.
Leckeres Essen in Erfurt mit schnellem Service. Wir kamen um 19:50 ohne reserviert zu habe und bekamen trotzdem problemlos einen Platz. Um 20:00 haben wir bestellt und um 20:10 bereits das Essen auf dem Tisch. Wir erhielten das Essen sogar schneller als die bestellten Getränke. Die Haxe war gut und das Bier lecker. Nur das bestellte Schnitzel hatte sehr viel Knoblauch in der Panade was uns nicht gefallen hat.
Hier war es wieder einmal sehr schön, lecker Essen und super freundliche Bedienung, ein Besuch lohnt sich immer. Bei uns gab's Thüringer Rostbrätel mit Kartoffelsalat und Schnitzel mit Blumenkohl, Pommes. Die Portionen waren recht groß und sehr schmackhaft, der Preis war angemessen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Augustiner an der Krämerbrücke.

Erfurt deutsches restaurant

öffnungszeiten. Erfurt erfurt gaststätte standort. Horngasse 3-4 wie komme ich. Augustiner an der Krämerbrücke adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Augustiner an der Krämerbrücke. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Augustiner an der Krämerbrücke mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Augustiner an der Krämerbrücke-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Restaurant Zum Alten Schwan Restaurant Zum Alten Schwan 55 meter Hervorragende Traditionsküche. Sehr lecker. Freundliche und zuvorkommene Bedienung.
Füchsen Füchsen 60 meter Ein tolles kleines Kaffee wir hatten leckeren Kuchen, heiße Schokolade bei sehr net...
Haus zum Naumburgischen Keller Haus zum Naumburgischen Keller 118 meter Sind spontan hier eingekehrt und wurden sehr freundlich empfangen. Tolle Beratung/Bed...
Wenigemarkt Faustus Wenigemarkt Faustus 118 meter Wir haben sehr spontan an einem belebten Samstag noch einen Platz bekommen im Restaur...
Gasthaus Feuerkugel Gasthaus Feuerkugel 130 meter Ein sehr schönes Gasthaus mit toller klassischer Einrichtung und sehr gutem Essen. Di...
Wirtshaus Christoffel Wirtshaus Christoffel 156 meter Wir waren zum Abendessen dort zu Gast, die Bedienung war sehr nett und wir brauchten ...
Zum Goldenen Schwan Zum Goldenen Schwan 156 meter Das war der krönende Abschluss unserer Erfurt Reise. Was für ein tolles Gasthaus!!!! ...
Restaurant Restaurant "Zum Wenigemarkt 13" 173 meter Sehr schönes Abendessen genossen. Küche einwandfrei, von der Vorspeise bis zum Desser...
Molly Malone Irish Pub Erfurt Molly Malone Irish Pub Erfurt 185 meter Netter irischer Pub mit gutem Pub Food und freundlicher Bedienung. Gemütliche Atmosph...
Faustfood Erfurt Faustfood Erfurt 220 meter Sehr Freundliche Bedienung und Schneller Service. Der Laden ist sehr Rustikal eingeri...
Il Cortile Il Cortile 266 meter Ich kenne die kulinarischen Highlights des Teams vom Il Cortille von Veranstaltungen....
Abendbrot - Bistro mit ung. Spezialitäten Abendbrot - Bistro mit ung. Spezialitäten 270 meter Die sieben Schwaben waren da und haben entschieden: die beiden können richtig gut koc...
Braukeller Erfurt Braukeller Erfurt 281 meter Idealer Ort für Stammtisch und alle die einmal abschalten müssen. Hier wird das Hopfe...
Zum Güldenen Rade Zum Güldenen Rade 293 meter Wunderbare Thüringer Klöße und sehr höfliche wie vor allem kompetente und flotte Bedi...
Ecke Kornack Ecke Kornack 307 meter Wir haben im Biergarten gesessen, es war sehr gemütlich, das Essen lecker und der Ser...
Roter Elephant Erfurt Roter Elephant Erfurt 321 meter Hat mir gut gefallen. Sehr netter Wirt. Kneipenstyle mit gutem Essen – gemütlich! Sch...
Museumskeller und HsD Erfurt Museumskeller und HsD Erfurt 387 meter Schön das es so eine Location für kleine Konzerte noch gibt. Ein schöner Abend mit de...
Altstadtkneipe Noah Altstadtkneipe Noah 443 meter Es war ein wunderschöner Abend. Wir haben uns sehr wohl und sehr gut betreut gefühlt....
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen