Das Aussteigerprogramm Sachsen will Aussteigerinnen und Aussteigern ein Leben in unserer freiheitlichen demokratischen Gesellschaft ermöglichen.
Das Aussteigerprogramm Sachsen ist ein gemeinsames Projekt des Landespräventionsrates im Freistaat Sachsen mit nichtstaatlichen Organisationen.
Ziel unserer Arbeit ist es, Aussteigerinnen und Aussteigern ein Leben in unserer freiheitlichen und demokratischen Gesellschaft ohne Einflussnahme extremistischer Szenen bzw. demokratiefeindlicher Gruppen zu ermöglichen.
Wir richten uns an Personen, die freiwillig aus extremistischen Gruppen aussteigen möchten sowie an Angehörige/Freunde. Wir beraten auf Grundlage des individuellen Bedarfs aufsuchend in ganz Sachsen. Unsere Leistungen sind kostenfrei.
Sächsisches Staatsministerium des Innern
Geschäftsstelle des Landespräventionsrates im Freistaat Sachsen
Wilhelm-Buck-Straße 2
01097 Dresden
Postanschrift: 01095 Dresden
Geschäftsführung: Sven Forkert
Telefon: (+49) (0)351-5 64 30 90
Telefax: (+49) (0)351-5 64 30 99
E-Mail: [email protected]
Internet : www.lpr.sachsen.de
hinzufügen eines Aussteigerprogramm Sachsen-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen