facebooktwitterpinterest

Auto Werkstatt Berlin - Die Autocrew Kontakt Informationen

Adresse: Prenzlauer Promenade 30, , Berlin 13089, BE, DE
Telefonnummer: 030 4411400
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 13089


Bewertungen
Was für eine coole Werkstatt. Hatte ein Problem mit dem Kofferraum und daran hatten sich schon einige versucht nicht mal Opel selber hat es oder wollte es reparieren Hab angerufen, sollte nächsten Tag kommen und zwei Tage später war das Auto fertig und noch günstiger als erwartet. Mehr geht nicht. Tolle Mechaniker. Ich kann die Werkstatt wirklich nur empfehlen........
War bisher sehr zufrieden, aber wurde nun von einem neuen Mitarbeiter total verarscht. Er hat für einen Austausch des Wischergestänges kosten bei anderen Werkstätten maximal 50 Euro 267 Euro verlangt. Kosten sehr intransparent..
Nach einem kleinem Missgeschick mit dem Auto meiner Frau Ergebnis :Beule und Schrammen super und schnell repariert. Jetzt hat meine Frau mich wieder lieb.
Immer ehrlich, schnell, zuvorkommend und hilfreich. Eine Werkstatt, wie sie sein sollte. Bin seit Jahren zufriedener Kunde.
Sehr schnelle Hilfe und keine unnötigen Reparaturen nach Lockvogelangeboten wie bei ATU. Die Mitarbeiter sind super freundlich und kompetent.
Echt super Service! Bei Kleinigkeiten wird auch ohne Termin sofort geholfen.
Angenehme Erfahrungen, gute Zusammenarbeit.
Seit Jahren ein guter Anlaufpunkt f. Reifenwechsel, - einlagerung, - erneuerung!
Klasse Werkstatt!
Nicht transparent, teuer..
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Auto Werkstatt Berlin - Die Autocrew.

Berlin autoersatzteile

öffnungszeiten. Berlin berlin autowerkstatt standort. Prenzlauer Promenade 30, wie komme ich. Auto Werkstatt Berlin - Die Autocrew adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Auto Werkstatt Berlin - Die Autocrew. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Auto Werkstatt Berlin - Die Autocrew mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Auto Werkstatt Berlin - Die Autocrew-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Auto Service Weissensee Auto Service Weissensee 627 meter Top Team...offen und vor allem ehrlich...hier wird sehr viel Wert gelegt das man auch...
Adp - Autodienst Pistoriusstrasse Adp - Autodienst Pistoriusstrasse 674 meter Tolle Werkstatt, helfen wo immer Sie können! Chefin ist Top!
ReneŽGallasch ReneŽGallasch 721 meter
Radeisen Motorsport Radeisen Motorsport 751 meter War mit meinem Audi A4 B7 dort und habe einen super freundlichen und kompetenten Serv...
Pit-Stop Pit-Stop 798 meter Top Service! Kompetente und freundliche Beratung. Habe das Auto am Vorabend zum Batte...
Dürkop Dürkop 959 meter Freundlicher und toller Service. Es wird alles erklärt und abgesprochen was gemacht w...
SternWarte Weißensee SternWarte Weißensee 978 meter Durch Empfehlung von Freunden sind wir auf die Werkstatt gestoßen. Haben einen schnel...
Autobedarf Rautenberg Autobedarf Rautenberg 1 km Pure Abzocke! Herr Rautenberg hat mir für eine Autobatterie 194€ berechnet, die es be...
Autohaus a. d. Prenzlauer Promenade Autohaus a. d. Prenzlauer Promenade 1 km Autohändler in Berlin, jeder weiß, was das bedeutet. Wir hatten aber unsagbares Glück...
Autoreinigung Noack Autoreinigung Noack 1 km Der Wagen ist wie neu. Super super Service. Werde meine anderen Wagen auch dort pfleg...
Kfz-Service Guntram Sprenger Kfz-Service Guntram Sprenger 1 km Super nettes Team. Das Problem wurde direkt identifiziert und aufgehoben. Am Ende mus...
CarService Itzigehl CarService Itzigehl 1 km Eine Super Werkstatt. Verlässlich, Kompetent. Schnelle Hilfe bei Bedarf. Sehr Empfehl...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen