facebooktwitterpinterest

Autoglanz Berndt - KFZ Aufbereitung im Autohaus möbus Kontakt Informationen

Autoglanz Berndt - KFZ Aufbereitung im Autohaus möbus

Info

Wir bereiten Ihr Auto auf.
Lackreinigung, Lackaufbereitung,
Nano-Versieglung , Hartwachs, Ozonbehandlung , große , kleine Innenreinigung , ..,

Adresse: Lagerbox Hansastr. 216, 13051 Berlin
Telefonnummer: 017661948119
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 13051


Öffnungszeiten

Montag: 07:00 - 18:00
Dienstag: 07:00 - 18:00
Mittwoch: 07:00 - 18:00
Donnerstag: 07:00 - 18:00
Freitag: 07:00 - 18:00

Bewertungen
Hatte meinen Firmenwagen zur Aufbereitung bei Autoglanz Berndt, und war begeistert! Das Ergebnis kann man durchaus mit einem Neuwagen vergleichen!
Die Innenreinigung kann sich wirklich sehen lassen. Hatten einen schweren Fall abgegeben und waren vom Ergebnis begeistert. Der Hol- und Bringservice hat auch reibungslos funktioniert. War nicht das letzte Fahrzeug was wir in die Hände vom Autoglanz Berndt geben werden.
Sehr gute Arbeit für gutes Geld Preis Leistung stimmen perfekt
Übersetzt von Google Top-Service! Original Top Service!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Autoglanz Berndt - KFZ Aufbereitung im Autohaus möbus.

Berlin autowaschanlage

öffnungszeiten. Berlin berlin autohändler standort. Lagerbox Hansastr. 216 wie komme ich. Autoglanz Berndt - KFZ Aufbereitung im Autohaus möbus adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Autoglanz Berndt - KFZ Aufbereitung im Autohaus möbus. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Autoglanz Berndt - KFZ Aufbereitung im Autohaus möbus mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Autoglanz Berndt - KFZ Aufbereitung im Autohaus möbus-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Autohaus Nordost Berlin Autohaus Nordost Berlin 61 meter Ich habe mein Fahrzeug beim Autohaus Nordost Berlin Keramikversiegeln lassen. Das Erg...
Autohaus an der Hansastraße GmbH Autohaus an der Hansastraße GmbH 168 meter Im November haben wir uns dort einen Opel Crossland X gekauft. Die Beratung, der Verk...
My Car Berlin My Car Berlin 184 meter Wir wurden sehr freundlich, geduldig und kompetent beraten und für jede Frage hatte d...
Mercedes-Benz Transporter - Die Niederlassungen. Mercedes-Benz Transporter - Die Niederlassun... 7 km Mercedes-Benz Transporter bieten viele Vorteile für Dein Unternehmen. Kontaktiere uns...
Sobkowski GmbH Sobkowski GmbH 11 km Wie immer freundliches Personal und kompetente Servicearbeiten durchgeführt. Immer wi...
CLEAN CAR ONE CLEAN CAR ONE 12 km Nachdem mir der gute Service hier von einem Freund empfohlen worden ist, bin ich hin ...
Audi Berlin GmbH Audi Berlin GmbH 12 km Ich bin äußerst zufrieden mit der Service- und Beratungsdienstleistung. Ich bin dank ...
Volkswagen Automobile Berlin GmbH Volkswagen Automobile Berlin GmbH 12 km Ich wollte in der Werkstatt meinen Schaden regulieren lassen, nach einem kurzen Berat...
Musclecarforyou.com Musclecarforyou.com 12 km Import und Handel mit Musclecars , Werkstatt, Restaurierung von US Klassikern, Teileh...
Benzboys - Classic Cars Benzboys - Classic Cars 12 km Autohändler
Škoda Auto(h)aus Europa Škoda Auto(h)aus Europa 13 km Sehr sehr nett, haben sich sofort um mein Problem gekümmert und haben mir nichts unnü...
Stand By professional car service Stand By professional car service 13 km Die Firma Stand By professional car service ist ein europaweit tätiges Unternehmen im...
Planeta Autohandel Planeta Autohandel 13 km Dieser Autohändler widerspricht allen Vorurteilen die es über kleine Händler gibt! V...
Autoservice Waidmannslust GmbH Autoservice Waidmannslust GmbH 13 km Sowohl mit unserem Opel Zafira B, als auch mit dem aktuellen C Modell ist dies unsere...
EXPRO Autokosmetik EXPRO Autokosmetik 14 km Ich habe die Werkstatt aufgrund der guten Bewertung im Internet aufgesucht und kann d...
TC Autopflege Tegel TC Autopflege Tegel 15 km Mit der TC Autopflege habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich lasse meinen Ford S-...
TC Fahrzeugaufbereitung TC Fahrzeugaufbereitung 15 km Mit der TC Autopflege habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich lasse meinen Ford S-...
Autohaus Glienicke Autohaus Glienicke 15 km Habe hier eine Probefahrt mit dem Renault Zoe gemacht. Absolut reibungsloser Ablauf u...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen