facebooktwitterpinterest

Škoda Auto(h)aus Europa Kontakt Informationen

Škoda Auto(h)aus Europa

Geschichte

Bei uns finden Sie Angebote über Neufahrzeuge der Marke Skoda, Gebrauchtfahrzeuge aller Marken sowie tolle Serviceangebote für Ihren Skoda und VW (PKW sowie Nutzfahrzeuge).

Wir beraten Sie gerne in einer unserer beiden Filialen:

Betrieb Berlin-Lichtenberg
Siegfriedstraße 150
10365 Berlin
Tel.: 030 - 577 99 30
Fax: 030 - 577 99 322

Betrieb Bernau (bei Berlin)
Zepernicker Chaussee 121
16321 Bernau
Tel.: 03338 - 60 160
Fax: 03338 - 60 1613

Das Team vom Auto(h)aus Europa freut sich auf Ihren Besuch.

Adresse: Siegfriedstraße 150, 10365 Berlin
Telefonnummer: +49 30 57799329
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10365


Öffnungszeiten

Montag: 07:00 - 19:00
Dienstag: 07:00 - 19:00
Mittwoch: 07:00 - 19:00
Donnerstag: 07:00 - 19:00
Freitag: 07:00 - 19:00
Samstag: 09:00 - 14:00

Bewertungen
Sehr sehr nett, haben sich sofort um mein Problem gekümmert und haben mir nichts unnützes andrehen wollen
Hier wird Service GROẞ geschrieben. Sehr freundliches Personal und absolut zuvorkommende Beratung. Hier fühlt man sich als Kunde wohl!
Freundliche Beratung bei Kauf und Service vor Ort und telefonisch. Kostenvoranschläge bei Werkstattterminen wurden immer eingehalten und Kleinigkeiten gab es auch schon mal kostenfrei. Wir sind rund um zufrieden.
Super Service. Super Beratung. Schön Autos.
Bin top zufrieden unkompliziert schnell erledigt super Service dafür besten Dank
Der Service war mal sehr gut, leider in den letzten Jahren sehr nachgelassen. Wollte nur mein Ablendlicht gewechselt bekommen, die Mitarbeiter warten aber wahrscheinlich nur auf ihren Feierabend und lassen die Kunden 30 min sitzen bis mal ein Servicemitarbeiter sich bemüht.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Škoda Auto(h)aus Europa.

Berlin autowerkstatt

öffnungszeiten. Berlin berlin autohändler standort. Siegfriedstraße 150 wie komme ich. Škoda Auto(h)aus Europa adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Škoda Auto(h)aus Europa. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Škoda Auto(h)aus Europa mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Škoda Auto(h)aus Europa-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
AVUS-Motorsport AVUS-Motorsport 1 km Import - Tuning - Service - Motorsport Run by Enthusiasts for Enthusiasts Home of G...
Mercedes Benz Heinz Hammer Berlin Buch Mercedes Benz Heinz Hammer Berlin Buch 5 km Man sollte sich, auch wenn man einen Termin hat, auf laaange Wartezeiten einstellen....
Mbb Autoservice Mulack u. Bering Mbb Autoservice Mulack u. Bering 8 km Einfach kompetent. Termine sind rar gesät. Es bedarf etwas Planung. Aber in Umsetzung...
Autohaus Kramm Autohaus Kramm 8 km Amerikanische Autos zu verkaufen, bedeutet nicht automatisch Ahnung davon zu haben. ...
Detlef Wiechert Detlef Wiechert 11 km Mir wurde nachts der Kat gestohlen und ich war nur zu Besuch ein paar Tage in der alt...
Autohaus Wolfgang Grzenkowski Skoda-Vertragshändler Autohaus Wolfgang Grzenkowski Skoda-Vertrags... 11 km Aufgrund der Urlaubs Zeit und I. V. einer Person war ich zum ersten Mal in dieser Ört...
Jo's Kfz Service Jo's Kfz Service 11 km Hier arbeiten Leute mit Verstand und Hingabe. Ehrliche Analysen, Gute Arbeit.Dienste:...
Autohaus Falken Mobile Autohaus Falken Mobile 11 km Super Kontakt von Anfang an. Jede Frage konnte man mir Fachgerecht beantworten. Nach ...
Bernd Quinque Autohaus Bernd Quinque Autohaus 11 km Wir waren heute nicht wegen Autos dort, sondern bezüglich des Neujahrskonzertes des B...
Citrius Auto Citrius Auto 11 km
Autohaus Müller Ford Autohaus Müller Ford 12 km Nach einer Autopanne mit ADAC-Hilfe Auto darf nach Notreparatur nur einmal kurz zur W...
Zulassungsdienst Weigel Zulassungsdienst Weigel 12 km Schon öfter in Anspruch genommen, immer schnell und reibungslos. Werde es auch in Zuk...
A.T.U A.T.U 12 km War früher Mal gut aber wenn man ohne dass mal kurz ein Mechaniker sich die Mühe mach...
Autohaus Nordost Berlin Autohaus Nordost Berlin 13 km Ich habe mein Fahrzeug beim Autohaus Nordost Berlin Keramikversiegeln lassen. Das Erg...
Autoglanz Berndt - KFZ Aufbereitung im Autohaus möbus Autoglanz Berndt - KFZ Aufbereitung im Autoh... 13 km Hatte meinen Firmenwagen zur Aufbereitung bei Autoglanz Berndt, und war begeistert! D...
Autohaus an der Hansastraße GmbH Autohaus an der Hansastraße GmbH 13 km Im November haben wir uns dort einen Opel Crossland X gekauft. Die Beratung, der Verk...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen