"Wir sind der Snack-Profi und eine Marke von valora.Genuss und Vielfalt, Frische und Qualität – der moderne „Snacker“ ist bei uns genau an der richtigen Adresse. Nach dem Selbstbedienungsprinzip wählen unsere Gäste aus einer Vielzahl frisch zubereiteter Snack-Kreationen aus: Von warm bis kalt, von herzhaft bis süß, „to go“ für unterwegs oder zum entspannten Genuss im Lifestyleambiente der modernen Stores. Das umfangreiche Angebot reicht von frisch belegten Rustinos, Wraps, Hot Ciabatta über süße Teilchen bis hin zu Salaten und Joghurts, dazu gibt es eine große Auswahl an Kaffeespezialitäten und kalten Getränken. Über 40 Millionen Gäste entscheiden sich pro Jahr für den Snack-Genuss bei einem der rund 90 Snack-Profis bundesweit."
Adresse: Wilmersdorfer Str. 122 , Berlin 10627, BE, DE
Schön Platz wo man eine Pause machen kann, preisen sind teuer geworden aber akzeptabel
Die sind richtig teuer geworden. Sorry aber da fällt einem dann wo anders was zu holen ein. Die belegte Baguettes sind auch kleiner geworden und teurer. Hört auf das belegte nach aussen vom Brot zu legen. İnnen ist es leer. Komisch oder.
sehr abwechselnd aber überwiegend freundlich und kompetentes Personal. Die Ware ist meistens frisch und schmeckt sehr gut für den schnellen Hunger. Die Kaffeemaschine hat öfters keine Milch. Empfehlenswert
Viele Personen sitzen teilweise ohne etwas zu konsumieren in dem Laden. Mitarbeiter überfordert an der Kasse.
Obwohl BACK-FACTORY anders als Protein-Factory ist, ist es doch ein Verbindungsort zum Ausruhen, eine Tankstelle mit Koffein zum Nachdenken, eine relativ lautere Anlage zur Unterhaltung. Latte schmeckt wie immer mir am bestens. Nur lob
Leider nicht sehr sauber. Sitzpolster teils kaputt. Die Backwaren schmecken durchschnittlich.
Immer gern hier gekauft. Das Personal ist freundlich und vor allem die vegane und vegetarische Auswahl war echt gut. Seit einigen Monaten gibt es hier nun gar keine Plant-Based Produkte mehr. Sehr schade.
Alles da was man braucht zum Frühstücken, die Preise sind in Ordnung. Brötchen sehr lecker, Cafe in den verschiedenen Sorten gut. Nettes Personal.
2€ für ein Mettbrötchen? Nur weil es ein Kaiserbrötchen ist? Da gehe ich glatt zurück nach Hannover.
Die Auswahl ist super schlecht und meist ist schon um 13Uhr so gut wie nichts mehr da. Die Sauberkeit in, an und um die Vitrinen lässt ja nun wirklich mehr als zu wünschen übrig. Die Mitarbeiter kennen oft die Preise nicht und tippen dann irgendwas ein, kaum einer versteht Deutsch oder Englisch, wie soll eine anständige Kommunikation so also klappen?
hinzufügen eines Back-Factory-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen