facebooktwitterpinterest

BBIZ - Berliner Bildungs- und Integrationszentrum Kontakt Informationen

BBIZ - Berliner Bildungs- und Integrationszentrum

Info

Bilde Deine Zukunft!
Erfolgreich den Schulabschluss nachholen
BBR - EBBR - MSA

Geschichte

Bilde Deine Zukunft!
Erfolgreich den Schulabschluss nachholen
BBR - EBBR - MSA

Adresse: Großkopfstraße 8, 13403 Berlin
Telefonnummer: +49 30 85616541
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 13403


Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 18:00
Dienstag: 08:00 - 18:00
Mittwoch: 08:00 - 18:00
Donnerstag: 08:00 - 18:00
Freitag: 08:00 - 18:00

Bewertungen
Super Schule, in der ich vor einigen Jahren meinen MSA nachholen durfte. Mittlerweile bin ich zufrieden in einer Ausbildung, die ich ohne die Möglichkeit an dieser Schule lernen zu dürfen nie hätte erreicht. Sehr engagierte Schulleitung und Lehrkräfte, machten mir den Alltag dort angenehm.
Kann man nur weiter empfehlen, bis jetzt. :
Sehr professionell und fachlich und die Leute wollen richtig helfen
Super Schule mit tollen Lehrern, bei denen man sehr gut lernen kann. Empfehle ich jeden weiter, der sein MSA nachholen möchte. :
Hervorragende Schule für die, die ihren MSA nachholen möchten. Sympathische und Kompetente Lehrkräfte die einen in den Prüfungsfächern intensiv fördern. Kann ich nur weiterempfehlen.
Bulat bester lehrer
Bulat ist der beste Lehrer
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für BBIZ - Berliner Bildungs- und Integrationszentrum.

Berlin schule

öffnungszeiten. Berlin standort. Großkopfstraße 8 wie komme ich. BBIZ - Berliner Bildungs- und Integrationszentrum adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie BBIZ - Berliner Bildungs- und Integrationszentrum. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu BBIZ - Berliner Bildungs- und Integrationszentrum mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines BBIZ - Berliner Bildungs- und Integrationszentrum-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Faktor Notfall Faktor Notfall 2 km Ein großartiges Konzept Ich war 2021 zur Intensivwoche und jetzt erst im Oktober 2022...
Benjamin-Franklin-Oberschule Benjamin-Franklin-Oberschule 3 km Das war wirklich die beste Schule auf die ich gehen durfte. Ich bin wirklich traurig,...
ThoSa Models ThoSa Models 4 km Webseite: KOMMTNOCH Instagram: KOMMT NOCH Email: [email protected] Whatsapp: 01522672622...
Prometheus Akademie Prometheus Akademie 4 km Finger weg!!! Hatte mich für einen ACLS-Providerkurs für September 2018 angemeldet un...
Gabriele-von-Bülow-Gymnasium Gabriele-von-Bülow-Gymnasium 4 km Hach ja, meine alte Schule. Da werde ich ja fast ganz nostalgisch... aber nun folgt m...
Thomas-Mann-Oberschule Thomas-Mann-Oberschule 4 km Habe nun mein drittes Jahr an der Schule hier und könnte nicht glücklicher sein. Sowo...
Humboldt- Gymnasium Berlin Tegel Humboldt- Gymnasium Berlin Tegel 4 km Guter Gynasium habe dort 2017 mein Abschluß gemacht
Bettina-von-Arnim-Schule Bettina-von-Arnim-Schule 4 km Ich kann natürlich nicht alles bewerten, aber was ich einschätzen kann: Es gibt einen...
Schwimmschule Am Pfingstberg Schwimmschule Am Pfingstberg 5 km Bin dort seit 29.07.2022 zum Funktionstraining Wassergymnastik im Warmwasserbecken. D...
Katholische Schule Salvator Katholische Schule Salvator 5 km Olah, auf dieser Schule gibt es so bodenlose Lehrer, die man einfach nicht leiden ka...
Volkshochschule Pankow in Berlin Volkshochschule Pankow in Berlin 5 km Türkisch-Kurs A1.1: Starker Sprachlehrer, der eine Mischung aus Spannung, Komik und F...
Carl-Benz-Oberschule -Realschule Carl-Benz-Oberschule -Realschule 6 km Sehr unzufrieden, habe mur was anderes unter dieser Schule in Hermsdorf vorgestelllt,...
bbw Hochschule bbw Hochschule 6 km Tolle Dozenten und guter Unterricht. Habe durch diese Uni meinen Abschluss bei der IH...
The School of Life Berlin The School of Life Berlin 6 km Ein ganz spezieller Ort. Klein. Fein. Inspirierend. Anregend. Das Programm ist ebenso...
Carl-Bosch-Oberschule Carl-Bosch-Oberschule 7 km Schlimmste schule die es je gegeben hat, ich verstehe nicht wie eine Schule so absurd...
SEGELSCHULE BERLIN SEGELSCHULE BERLIN 7 km Tollste Segelschule in Berlin. Mit liebevoller Strenge ist man bemüht die Teilnehmer...
Schwimmschule Am Pfingstberg Schwimmschule Am Pfingstberg 7 km Bin dort seit 29.07.2022 zum Funktionstraining Wassergymnastik im Warmwasserbecken. D...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen