facebooktwitterpinterest

Der Wolterhof Kontakt Informationen

Der Wolterhof
"Viele gute Gründe für Ihren Besuch bei uns! Unser Restaurant & Café ist täglich für Sie geöffnet. Wir bieten Ihnen Mitten im Ruhrgebiet ein ländliches gehobenes Ambiente mit Außenbereich an. Unser Angebot umfasst täglich frischen Spargel saisonal, Rindfleisch aus unserer eigenen Limousinrindzucht, Brote, Kuchen, Torten, Kekse, Plätzchen und vieles mehr aus eigener Herstellung. In unserem Hoflädchen können Sie alle Qualitätsprodukte unseres Hauses auch für die Zubereitung oder Verzehr in der heimischen Küche erwerben. Nach Absprache können Sie bei uns Räume für Feiern oder Veranstaltungen mieten. Wobei unser „Oma-Haus“ Räumlichkeiten für bis zu 30 Personen bietet. Außer dem Restaurant haben wir noch kleinere, individuell gestaltete Räume."
Adresse: Middelicher Str. 194 , Gelsenkirchen 45892, NW, DE
Telefonnummer: 0209 71480
Zustand: NW
Stadt: Gelsenkirchen
Postleitzahl: 45892


Öffnungszeiten

Montag: 09:00-22:00
Dienstag: 09:00-22:00
Mittwoch: 09:00-22:00
Donnerstag: 09:00-22:00
Freitag: 09:00-22:00
Samstag: 09:00-22:00
Sonntag: 10:00-22:00

Bewertungen
Wir haben am 03.09.2022 unsere Hochzeit dort gefeiert. Von der Planung an bis zur Feier war alles sehr sehr gut . Familie Wolter ist einfach sehr lieb und wir und vorallem unsere Gäste haben sich alle sowas von wohl gefühlt Wir hatten 2 ganz ganz liebe Kellner , die auf alles und jeden geachtet haben. Das Essen war einfach spitze und es hat allen sehr gut geschmeckt Die Scheune für unsere Feier war einfach die beste Entscheidung. Wir haben gesagt, jeden besonderen Anlass nur noch dort zu feiern. Mehr als nur zu empfehlen. Wir sagen nochmal danke für den wunderschönen Tag bei Ihnen.
Vorab: Der Kuchen ist sehr gut! Das Restaurant hat ein schönes Ambiente, leider ist die Akustik nicht so schön. Ein lauter Tisch hat alles aufgemischt. Der Service war zufriedenstellend und freundlich. Das Essen war gut, nur vom Limosuoin-Weiderind hatte ich mir etwas besonderes erwartet. Es war halt ein gutes Rumpsteak. Wir werden da bestimmt zum Kuchen essen wieder hin.
Habe mich heute mit zwei lieben Kolleginnen hier zum Frühstück getroffen ,es hat alles gestimmt , super nettes und aufmerksames Personal, tolle Atmosphäre und lecker geschlemmt. Das machen wir bald wieder. Noch kurz zur Ergänzung: An den Sanitären Anlagen darf gerne was erneuert werden, das passt nicht ganz ins Bild.Da kann man doch sicherlich was machen!?
Wenn es um hausgemachtes Essen geht die Topadresse in Gelsenkirchen… Ob Oma‘s Kuchenblech oder ein Stück Torte bis hin zum leckeren Schnitzel oder einfach Rouladen wie früher! Wer auf klassisches deutsches Essen nicht verzichten möchte, findet hier was das Herz so begehrt. Gute Deutsche Küche!!!
Seit langem nicht mehr so leckeren Kuchen gegessen .Der Lattemacciato war erste Sahne ,sehr lecker . Das Ambiente die Freundlichkeit der Mitarbeiter die Sauberkeit des Restaurants, alles perfekt . Hier war ich nicht das letzte mal ,hier komme ich garantiert wieder hin.Euch sei mal ein herzliches Dankeschön gesagt. Macht bitte weiter so . Danke für den schönen Nachmittag Parkplatz: Reichlich Parkplätze vorhanden.
Gemütlich, einladend und nostalgisch schön. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Man merkt das alles in Familienhand liegt. Die Dekoration ist stimmig und man verweilt gerne. Es gibt verschiedene Räumlichkeiten für jedwede Veranstaltung. Die Speisen sind sehr lecker. Ob warmes Hauptgericht oder leckere Kuchen. Es Ist für jeden was dabei. Und wer nicht genug bekommt kann im eigenen Hofladen noch alles für Zuhause mitnehmen. Wie Wurst, Brote, Brötchen, Kuchen und vieles mehr. Preis Leistung stimmt. Parkplätze sind reichlich auf dem Hofgelände vorhanden und im Sommer kann man gemütlich draußen sitzen. Hier kommen wir sicherlich wieder.
Eins vorweg das Essen hat 5 Sterne verdient. Insgesamt kann ich nur 4 Sterne geben. Das Essen ein Schnitzel Wiener Art und ein Holsteiner Schnitzel waren groß Zart und geschmacklich genau richtig. Der Salat war frisch und mit einer Zitronensaft Note. Das Essen war Preis / Leistung super. Der Grund warum es Abzüge gibt ist, dass der Service und die Toiletten nicht überzeugt haben. Beim Service langes Warten bei der Bestellung. Kellner kam ohne Speisekarten zum Tisch und es dauerte bis er zu uns kam, und wir uns am Tresen bereits angemeldet haben. Salat als Vorspeise und das Hauptgericht kamen zusammen. So eine Vorspeise ist man in der Regel bevor die Hauptspeise kommt. Es wurde, obwohl sich die Gelegenheit bot, nicht zwischendurch gefragt ob alles in Ordnung ist. Und selbst zum Schluß wurde nicht gefragt ob alles in Ordnung war. Auf den Toiletten müffelt es und das Herren WC war technisch nicht einwandfrei.
Ein wunderschönes Lokal, alter Bauernhof. Das Personal sehr freundlich und gut organisiert. Da gehen wir bestimmte noch mal hin. Ich fand es toll daEssen: 5/5
Sehr gut. Kenne ihn schon länger. Wenn ich mal ein richtiges leckeres Stück Torte haben möchte, fahre ich zum "Wolterhof". Aber auch die anderen Kuchensorten schmecken eben so gut. Natürlich am liebsten mit Sahne. Der Wolterhof ist ein umgebautes Bauernhaus. Mit einem kleinen Hofgarten und angrenzendem Cafe. In der ebenfalls umgebauten, ehemaligen Scheune ist reichlich Platz für ausgelassene Feiern, egal ob runde Geburtstage oder Hochzeiten oderoderoder. Wer es jedoch lieber etwas kleiner, ruhiger und nostalgischen haben möchte, der kann im sogenannten "Omahaus" feiern. Ein kleines schnuckelig Fachwerkhaus.
Sehr Schöne für Feiern. Immer ein Besuch wert. Wir wahren am ersten Weihnachtstag dort zum Mittagessen, sehr leckers Essen in einer sehr gehobenen und freundlichen Umgebung. Nettes freundliches Personal. Das Preisleistungsverhältnis war uns persönlich zu streng angepasst. Denn noch war mein wildgulasch den Preis wert .Essen: 5/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Der Wolterhof.

Gelsenkirchen deutsch

öffnungszeiten. Gelsenkirchen gelsenkirchen biergarten standort. Middelicher Str. 194 wie komme ich. Der Wolterhof adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Der Wolterhof. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Der Wolterhof mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Der Wolterhof-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Alte Hütte Alte Hütte 109 meter Ich fühle mich dort sehr wohl. Die Atmosphäre ist rustikal und sehr sauber. Das Servi...
Ostrops Ostrops 799 meter Ostersonntag 2017 - ein Tisch für die Familie ist reseviert ... wir nehmen in einem s...
Haus Marczoch Haus Marczoch 965 meter Seit langem mal wieder hier gewesen und sind begeistert. Urige Gaststätte, sehr saube...
Restaurant Forster Restaurant Forster 1 km Sehr leckeres essen, und außerordentlich freundliches Personal. Preis Leistung auch t...
Waldschenke Avino Waldschenke Avino 2 km Das Ambiente nett, etwas altbacken. Service sehr nett witzig und freundlich. Das Esse...
Restaurant Schloss Berge Restaurant Schloss Berge 2 km Wir haben nur das Restaurant besucht. Absolut schlechtes Preis- Leistungsverhältnis. ...
Berger Anlagen  und Schloßrestaurant Berger Anlagen und Schloßrestaurant 2 km Wir haben nur das Restaurant besucht. Absolut schlechtes Preis- Leistungsverhältnis. ...
Pannhütte Biergarten Pannhütte Biergarten 2 km Eine tolle Pension und sehr dicht an der Arena. Sehr sauber und Essen prima. Und ein ...
Pannhütte Pannhütte 2 km Eine tolle Pension und sehr dicht an der Arena. Sehr sauber und Essen prima. Und ein ...
Gasthaus Seifen Gasthaus Seifen 3 km Die abgetrennten Räume eignen sich gut für Veranstaltungen. Allerdings gibt es ansons...
Manyos Manyos 3 km Hübsches, nettes Lokal, mit freundlichen Personal. Waren mit 6 Personen dort, mit 6 v...
Bistro Aufschalke Bistro Aufschalke 3 km Bin jetzt seit fast 8 Wochen im Medicos auf Schalke ! Da ist dieses Bistro mit anges...
Destille Buer Destille Buer 3 km Hier eine Momentaufnahme. Einmal wollten wir dort einkehren und wurden mit der Worten...
Fusion Fusion 3 km Ich finde es unglaublich, was ich heute Abend in diesem Restaurant erlebt habe, wir h...
Vitali Vitali 3 km Super gemütlich, Essen super lecker, das Personal sehr freundlich und aufmerksam, da...
Zum Hexenhäuschen Zum Hexenhäuschen 3 km Lecker, lecker, lecker
Dorfkrug Buer Dorfkrug Buer 3 km Ein uriges und gemütliches Lokal mit netter und freundlicher Bedienung. Das Essen war...
Dorfkrug Dorfkrug 3 km Ein uriges und gemütliches Lokal mit netter und freundlicher Bedienung. Das Essen war...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen