facebooktwitterpinterest

BMS - Die Laufgesellschaft Kontakt Informationen

Info

Willkommen auf der offiziellen Facebook-Seite der BMS Die Laufgesellschaft mbH, Hamburg

Geschichte

::::: OFFICIAL SITE ::::::



"Dein Laufsportveranstalter in Hamburg. Zu unseren Veranstaltungen zählen u.a. der hella hamburg halbmarathon, BARMER Alsterlauf, HafenCity Run, Int. Airport Race, St. Pauli X-Mass-Run u.v.m."
Adresse: Klaus-Groth-Straße 95, 20535 Hamburg
Telefonnummer: +49 40 37 13 81
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 20535


Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 18:00
Dienstag: 10:00 - 18:00
Mittwoch: 10:00 - 18:00
Donnerstag: 10:00 - 18:00
Freitag: 10:00 - 18:00


ähnliche suchanfragen: BMS Die Laufgesellschaft mbH klaus Groth Straße Hamburg, BMS Hamburg, Bristol Myers Squibb, BMS Chip, BMS Chip alsterrunning, BMS Shop, Lauf Hamburg 2022, Kinderlauf Hamburg
Bewertungen
Top organisierte Laufveranstaltungen. Sehr hilfsbereite, entspannte, nette Leute und toller Service. Die Bramfelder Winterlaufserie laufe ich seit Jahren und immer wieder gerne mit! Auch mit blinder Begleitung kein Problem!
Unkomplizierte Anmeldung, gut organisierte Läufe und sehr freundliche Mitarbeiter. Kann die Veranstaltungen nur empfehlen. Demnächst Alster-Lauf. Bin dabei.
Ich hätte gern null Sterne gegeben. Der Hella Halbmarathon wurde 2 Mal aufgrund von Corona verschoben. Ich habe meinen positiven PCR-Test als PDF-Datei mitgeschickt. Ich bin noch in Quarantäne. Eine Verschiebung meines Startplatzes auf das nächste Jahr war nicht möglich. Obwohl der Lauf 2 Mal verschoben wurde. Keine Schuldzuweisung meinerseits. Aber ich war zwei Jahre war ich fit und der Lauf wurde abgesagt. Nun darf ich nicht starten. Da kann man doch mal ein Auge zukneifen. Dann wollte ich den Startplatz auf einen anderen Sportler übertragen. Dann wurde mir mit Geldstrafe und lebenslangen Startverbot gedroht. Echt lächerlich. Man sieht. Hier sind keine Sportler am Werke! Keine Empathie, keine Kompromissbereitschaft. Echt schade. Die Veranstalter vom Schweriner Seenlauf in der nächsten Woche haben dagegen super reagiert. Startplatz verschoben und Empathie gezeigt. In Schwerin werde ich die nächsten 10 Jahre starten. In Hamburg ist für mich ab jetzt Ebbe. Selbst schuld.
Trotz ärztlichem Attest und gebuchter Rücktrittsoption war keine Erstattung möglich. Auch die Möglichkeit beim Lauf im nächsten Jahr zu starten gab es nicht. Würde auf keinen Fall mehr einen Lauf im Voraus buchen.
Halbmarathon war super organisiert
Super organisiert und die Anmeldung fürs nächste Jahr ist auch schon getätigt. Weiter so.
Super erfahrenes Team mit einem sehr sympathischen Geschäftsführer. Es ist schwer, auf diesem Gebiet Bessere zu finden. Wir bedanken uns!
Tolle Organisation!
Der letzte Dreck
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für BMS - Die Laufgesellschaft.

Hamburg sport

öffnungszeiten. Hamburg hamburg sport und freizeit standort. Klaus-Groth-Straße 95 wie komme ich. BMS - Die Laufgesellschaft adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie BMS - Die Laufgesellschaft. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu BMS - Die Laufgesellschaft mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines BMS - Die Laufgesellschaft-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Gymkwan Hamburg Gymkwan Hamburg 933 meter Echt cool dort. War nur da zum Abholen, aber trotzdem sehr freundlich und zuvorkommen...
Hammer Park Hammer Park 1 km Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert. Das Vorgespräch mit Herrn Meier war sehr pro...
DancingQueens Dance Shoes - Dance until you drop. DancingQueens Dance Shoes - Dance until you ... 2 km DANCE TILL YOU DROP - MIT DEN TANZSCHUHEN VON DANCING QUEENS
OMER OMER 2 km Freediving und Spearfishing
Sky & Sand Beachclub Hamburg Sky & Sand Beachclub Hamburg 2 km Täglich ab 12 Uhr geöffnet � Summer 2018 / Sky & Sand Beachclub Hamburg www.sky-and-s...
Ballgefühl - Fussi Couture Ballgefühl - Fussi Couture 2 km Ballgefühl ist ein junges Fashionlabel aus dem schönen Hamburg. Gemacht für den Feier...
Aspria Hamburg Uhlenhorst Aspria Hamburg Uhlenhorst 2 km Ein super schöner Club in dem ich schon lange Mitglied bin und der uns hoffentlich no...
Beachvolleylive Beachvolleylive 2 km Beachvolleylive ist für alle Beachvolleyball-Verrückten, die schnell alle News und Er...
NOA Golf NOA Golf 2 km Sehr sympatisch! Kleiner und kurzer 9 Loch Platz, aber gut geeignet um Präzision und ...
Sportmechanik-Hamburg Sportmechanik-Hamburg 3 km Sehr kompetente Betreuung, exzellenter Service. Danke für die schnelle Hilfe. Kabelzu...
Cyclassics Cyclassics 3 km Herzlich willkommen auf der offiziellen Facebookseite der EuroEyes CYCLASSICS in Hamb...
Barmbek Basch Fightschool Barmbek Basch Fightschool 3 km Hier passt alles. Gute Trainer, gutes Training und ein super Atmosphäre. Jeder findet...
ITU World Triathlon Hamburg ITU World Triathlon Hamburg 3 km Facebook Page of The World's Biggest Tri on 6 & 7 July 2019
Gameoasis Gameoasis 3 km Gameoasis.de gehört zu den größten deutschen Casino Informationsseiten. Wir helfen be...
Horner Rennbahn Horner Rennbahn 3 km Horner Rennbahn eller Galopprennbahn Hamburg-Horn er beliggende i Horn i byen Hamborg...
Spielhaus Horner Rennbahn Spielhaus Horner Rennbahn 3 km Super Spielgeräte für die Kleinen und nette, entspannte Menschen zu treffen. Wirklich...
Transfermarkt.de Transfermarkt.de 3 km Website hat laufend Error 502 oder 400!
SPORT BILD SPORT BILD 3 km SPORT BILD ist Europas größtes Sportmagazin
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen