facebooktwitterpinterest

Brasserie Zum Mainzerhof Kontakt Informationen

Brasserie Zum Mainzerhof
"gemütlich. zwanglos. kinderfreundlich. für Gruppen geeignet."
Adresse: Mainzerhofplatz 6 , Erfurt 99084, TH, DE
Telefonnummer: 0361 6637833
Zustand: TH
Stadt: Erfurt
Postleitzahl: 99084


Bewertungen
Ewig aufs Essen gewartet, da nur eine Köchin da war, aber das war okay, es ist ja fast überall Personalmangel in der Gastronomie. Das Rostbrätl und der Salat mit Pfifferlingen waren supergut, auch preislich okay. Lieber gute Thüringer Küche als diese faden Burger anderswo....
Der Service war am Anfang etwas Gewöhnungsbedürftig. Wir waren als Gruppe vor Ort. Leider haben wir keine Karte erhalten und mussten alles von den Tafeln ablesen. Trotz den start schwierigkeiten sehr sehr leckeres Essen und ein gemütliches kleines Lokal. Essen sehr zu empfehlen.
Tolle bodenständige Küche, findet man nur noch sehr selten. Die Speisekarte mit saisonaler Auswahl hängt an Tafeln an der Fassade, lecker Krusovice Bier zu fairen Preisen
Super Gaststätte, immer wieder zu empfehlen. Die zwei Besitzer haben mit ihrer herzlichen und offenen Art alles perfekt im Griff. Essen und Preis sind absolut weiter zu empfehlen. Wir kommen auf alle Fälle wieder.Essen: 5/5
Der erste Eindruck war sehr gut. Wir waren in einer größeren Gesellschaft dort. Leider waren wir nach dem 1. Eindruck größtenteils sehr enttäuscht. Zunächst haben wir ewig auf unser Essen gewartet obwohl bereits vorher bestellt wurde und ab eintreffen einer zweiten Gesellschaft wurde an unserem Tisch auch nur noch auf Aufforderungen reagiert wenn jemand zur bar gegangen ist und die Kellner direkt angesprochen hat. Die Fleischgerichte in unserer Runde waren zu ca.90% extrem trocken bis hin zu nicht mehr genießbar. Die Beilagen waren sehr minimalistisch gehalten, haben aber dafür zumindest geschmeckt. Das einzige wovon tatsächlich in unserer Runde geschwärmt wurde waren die Salatteller. Konstruktive Kritik am Essen wurde mit einem Achselzucken gleichgültig abgetan. Als wir die Rechnung bekamen sind wir bei dem Preis für dieses miserable essen fast vom Stuhl gekippt. 18€ für eine Portion die man kaum essen konnte ist einfach eine Frechheit. Insgesamt hatten wir den Eindruck das das Personal ab dem Moment in dem noch eine zweite Gesellschaft hinzu kam hoffnungslos überfordert war. Dementsprechend wird die Brasserie uns leider nicht noch einmal sehen.
Essen ist super. Man muss etwas länger warten, dafür ist das Essen frisch und sehr lecker Essen: 5/5
Sehr lecker, gemütliche Location, Karte nur für Getränke, Essen muss man sich draußen von den Kreidetafeln aussuchen. Bedienung schnell und freundlich. Schön ist die offene Küche. Plätze sind drinnen und draußen zu haben. Am Montagabend war wenig Betrieb. Wir fanden sofort und ohne Reservierung Platz.
Auf der Suche nach einem Abendessen in der Nähe des Theaters haben wir das Lokal gestern entdeckt und waren begeistert. Toller Service und sehr leckeres Essen! Die Chefin kocht noch selbst und das schmeckt man auch. Das Angebot ist dabei saisonal und auf Tafeln zu lesen. Absolute Empfehlung!
Essen sehr gut, große Auswahl Weine, nettes kleines Restaurant. Mit mehr als vier Personen schwierig, die Küche ist klein.Essen: 5/5
Silvester vor dem Theaterbesuch sehr gut gegessen. Service, Qualität des Essens, alles sehr gut. Wir kommen gerne wieder.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Brasserie Zum Mainzerhof.

Erfurt deutsch

öffnungszeiten. Erfurt erfurt brasserie standort. Mainzerhofplatz 6 wie komme ich. Brasserie Zum Mainzerhof adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Brasserie Zum Mainzerhof. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Brasserie Zum Mainzerhof mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Brasserie Zum Mainzerhof-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Schnitzler Schnitzler 314 meter Daumen hoch auf jeden Fall zu empfehlen, Essen total lecker, für jeden was dabei! Pre...
Wirtshaus am Dom Wirtshaus am Dom 388 meter Das Thüringer Rostbrädl mit Bratkartoffeln kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. ...
Pier 37 Pier 37 399 meter Gutes Essen, tolle Atmosphäre, super Ambiente. Service was sehr freundlich, aber aufg...
Rassmann's in der Sackpfeifenmühle Rassmann's in der Sackpfeifenmühle 402 meter Habe mitbekommen das ihr am 14.03.21 schließt !!! Schade hat immer sehr gut geschmec...
Stadtgarten Stadtgarten 431 meter Coole Lokation.
Bit am Dom Bit am Dom 463 meter Tolle deutsche Küche,tolle Bedienung,lecker cocktails. 5 Punkte verdient
Kromers Restaurant & Gewölbekeller Kromers Restaurant & Gewölbekeller 485 meter Für Erfurter und Besucher immer eine gute Empfehlung wenn man etwas besser essen gehe...
Roter Elephant Roter Elephant 546 meter Ein tolles, gemütliches Lokal mit super leckerem Essen. Die Bedingungen ist freundlic...
Zum güldenen Rade Zum güldenen Rade 569 meter Supernette Bedienung, schönes Ambiente sehr, sehr, sehr leckeres Essen und moderate, ...
Schwarzburger Hof Schwarzburger Hof 694 meter Am 10.12.22 mit 7 Personen auch 7x Gänsekeule gegessen, war sehr lecker schnelles f...
Gasthaus Feuerkugel Gasthaus Feuerkugel 732 meter Das Personal war sehr freundlich und das Essen war der Hammer. Selten so gut gegessen...
Weinstube Zumnorde Weinstube Zumnorde 805 meter Sehr guter Service und sehr gutes Essen, gehobene Küche. Für den 5. Stern hätte es vi...
Zum Alten Schwan Zum Alten Schwan 871 meter Hervorragende Traditionsküche. Sehr lecker. Freundliche und zuvorkommene Bedienung.
Ballenberger Ballenberger 895 meter Entspannte Atmosphäre, sehr aufmerksamer aber unaufdringlicher Service und sehr gutes...
Zum Wenigemarkt 13 Zum Wenigemarkt 13 902 meter Wir haben hier sehr lecker, nach Thüringischer Art, gegessen. Es gab Ente mit Klößen ...
Lutherkeller Lutherkeller 981 meter
Restaurant Gartenstadt Restaurant Gartenstadt 991 meter War sehr schön. Das essen war für meinen Geschmack etwas zu salzig, fast schon versal...
Am Borntal Am Borntal 1 km Hallo waren heute das erste mal hier essen und müssen sagen sehr sehr lecker. Der Ser...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen