facebooktwitterpinterest

Zum Wenigemarkt 13 Kontakt Informationen

Zum Wenigemarkt 13

Info

Hereinspaziert, hereinspaziert - in unser uriges Restaurant im Herzen von Erfurt �



"Klassische regionale Küche modern interpretiert"
Adresse: Wenigemarkt 13 , Erfurt 99084, TH, DE
Telefonnummer: 0361 6422379
Zustand: TH
Stadt: Erfurt
Postleitzahl: 99084


Öffnungszeiten

Montag: 11:30-00:00
Dienstag: 11:30-00:00
Mittwoch: 11:30-00:00
Donnerstag: 11:30-00:00
Freitag: 11:30-00:00
Samstag: 11:30-00:00
Sonntag: 11:30-00:00


ähnliche suchanfragen: Zum Wenigemarkt 13 Erfurt Speisekarte, Zum Wenigemarkt 13 Öffnungszeiten, Erfurt Wenigemarkt Restaurant, Wenigemarkt 13 telefonnummer, Restaurant Erfurt, Wenigemarkt Erfurt, StefaDos Erfurt, Wenigemarkt 13, Erfurt Bewertung
Bewertungen
Wir haben hier sehr lecker, nach Thüringischer Art, gegessen. Es gab Ente mit Klößen und Wirsinggemüse, auf Nachfrage gab es zusätzliche Soße. Das Küchenpersonal kann kochen, es schmeckte hervorragend und würden wir wieder essen! Die Bedienung war aufmerksam und schnell. Da hier am Markt gerade gebaut wird, war es teilweise laut, uns hat es nicht gestört. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Sind spontan rein und haben für 4 noch einen Platz bekommen. Von Tomatensuppe über Hirschgulasch und gebratene Leber hat alles mega geschmeckt. Nur ein Kritikpunkt: die Teller, welche mehr breit als tief sind und mit Besteck es echt schwerfiel, dass nichts von den Tellern auf den Tisch rutschte. Man musste echt aufpassen und das sollte man nicht, wenn man sein Essen genießen will.
Sehr leckeres Essen in entspanntem Ambiente sehr zentral gelegen. Bratwurst, Sülze, Leber ist alles empfehlenswert wer es mag. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung.
Sehr aufmerksame, freundliche Bedienung. Der Service war zuvorkommend, dass Essen Roulade mit Rotkohl, Sauce und Thüringer Klöße war sehr lecker und reichhaltig. Die Roulade war zart und reichlich gefüllt. Das Restaurant ist empfehlenswert. Bitte Tisch reservieren. Wir kommen bei unserem nächsten Besuch vorbei.
Waren heute zum 1. Mal hier und es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Mit Abstand das beste was wir in den letzten Jahren gegessen haben. Die Ente war ein Traum sehr knusprig kein Fett das zeigt das es sich um sehr gute Qualität des Fleisches handelt super zart. Das hier schon sehr oft erwähnte Rotkraut der absolute Hammer. Das Kotelett ein Traum das Fleisch mega Qualität super zart nicht trocken sehr stimmig gewürzt . Das Gemüse und die Kartoffeln waren ein Gaumenschmaus sowie Pesto ..... der ganze Teller ein Gedicht. Die Nachspeisen schmecken so mega lecker wie sie aussehen. Ein großes Kompliment an die Küche.... Die Bedienung sehr sehr nett und Aufmerksam. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet. Wir kommen wieder VERSPROCHEN.
Eines der besten Restaurants seit langer Zeit. Wir haben sehr viel Glück gehabt und ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Die Gerichte waren rundum perfekt, beginnend mit der Kastaniensuppe noch nie vorher gegessen als vegetarisches Gericht war der Ziegenkäse sehr lecker. Und auch das Sorbet als leichtes Dessert hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Unbedingt vorab reservieren, sonst verpasst man ein großartiges Essen.
Wir sind hier spontan eingekehrt und hatten Glück noch einen freien Tisch im Kaminzimmer zu bekommen. Die Kellner/innen waren sehr freundlich und das Essen hat hervorragend geschmeckt.Essen: 5/5
Wir hatten nicht reserviert und sind im Nachhinein wirklich dankbar, noch die letzten beiden freien bzw. nicht reservieren Plätze bekommen zu haben. Selten so gut gegessen: ordentliche Portionen, super leckeres Essen und Trinken, sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Preislich, für das was man geboten bekommt, fair. Wir können dieses Restaurant wärmstens weiterempfehlen, aber wer sicher einen Platz bekommen möchte, vor allem mit mehreren Personen, sollte vorher reservieren. Ansonsten: bitte weiter so! Vegetarische Gerichte: Tolle besondere Auswahl, nicht das, was man sonst immer bekommt.
Essen war super lecker. Die Bedienung nett und sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.
Naja das Essen hat schon geschmeckt, aber die Teller waren ziemlich klein, so das das Essen nicht so richtig Spaß gemacht hat. Und ich muss sagen das man ziemlich viel Geld fürs essen hinlegen muss. Also ich weiß für mich das ich nicht wieder komme. Ich kann aber nur für mich sprechen.Essen: 3/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Wenigemarkt 13.

Erfurt deutsch

öffnungszeiten. Erfurt standort. Wenigemarkt 13 wie komme ich. Zum Wenigemarkt 13 adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Wenigemarkt 13. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Wenigemarkt 13 mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum Wenigemarkt 13-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Lutherkeller Lutherkeller 92 meter
Zum Alten Schwan Zum Alten Schwan 111 meter Hervorragende Traditionsküche. Sehr lecker. Freundliche und zuvorkommene Bedienung.
Ballenberger Ballenberger 153 meter Entspannte Atmosphäre, sehr aufmerksamer aber unaufdringlicher Service und sehr gutes...
Gasthaus Feuerkugel Gasthaus Feuerkugel 208 meter Das Personal war sehr freundlich und das Essen war der Hammer. Selten so gut gegessen...
Weinstube Zumnorde Weinstube Zumnorde 328 meter Sehr guter Service und sehr gutes Essen, gehobene Küche. Für den 5. Stern hätte es vi...
Zum güldenen Rade Zum güldenen Rade 352 meter Supernette Bedienung, schönes Ambiente sehr, sehr, sehr leckeres Essen und moderate, ...
Cafe Rommel Cafe Rommel 363 meter Super Kuchn und der Chef hat erzählt das es bald noch Eis geben wird und ich kann es ...
Roter Elephant Roter Elephant 401 meter Ein tolles, gemütliches Lokal mit super leckerem Essen. Die Bedingungen ist freundlic...
Kromers Restaurant & Gewölbekeller Kromers Restaurant & Gewölbekeller 418 meter Für Erfurter und Besucher immer eine gute Empfehlung wenn man etwas besser essen gehe...
Schwarzburger Hof Schwarzburger Hof 427 meter Am 10.12.22 mit 7 Personen auch 7x Gänsekeule gegessen, war sehr lecker schnelles f...
MEYFART STUBE MEYFART STUBE 520 meter Die Portionen sind riesig da wo xxl dran steht. Das ist auch mega groß und die Pommes...
Wirtshaus am Dom Wirtshaus am Dom 534 meter Das Thüringer Rostbrädl mit Bratkartoffeln kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. ...
Rassmann's in der Sackpfeifenmühle Rassmann's in der Sackpfeifenmühle 545 meter Habe mitbekommen das ihr am 14.03.21 schließt !!! Schade hat immer sehr gut geschmec...
Schnitzler Schnitzler 589 meter Daumen hoch auf jeden Fall zu empfehlen, Essen total lecker, für jeden was dabei! Pre...
Bit am Dom Bit am Dom 594 meter Tolle deutsche Küche,tolle Bedienung,lecker cocktails. 5 Punkte verdient
Pier 37 Pier 37 611 meter Gutes Essen, tolle Atmosphäre, super Ambiente. Service was sehr freundlich, aber aufg...
Johannes Lünette Johannes Lünette 900 meter Ein angenehmes und geräumiges Restaurant, dass eine sehr schmackhafte deutsche Küche ...
Brasserie Zum Mainzerhof Brasserie Zum Mainzerhof 902 meter Ewig aufs Essen gewartet, da nur eine Köchin da war, aber das war okay, es ist ja fas...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen