facebooktwitterpinterest

Chimanos - Orthopäden Kontakt Informationen

"Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Mensch, den wir in seiner Gesamtheit wahrnehmen wollen."
Adresse: Kurfürstendamm 61 , Berlin 10707, BE, DE
Telefonnummer: 030 8843060
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10707


Öffnungszeiten

Montag: 08:30-12:00
Montag: 14:00-18:00
Dienstag: 09:00-12:00
Dienstag: 13:00-18:00
Mittwoch: 00:00-00:00
Donnerstag: 08:30-12:00
Donnerstag: 14:00-18:00


ähnliche suchanfragen: chimanos bewertung, kudamm 61 film, dr. sarem chimanos, orthopäde olivaer platz, chimanos ärzte, kudamm 61 serie, dr. richard thiele verstorben, orthopäde berlin kudamm
Bewertungen
Diese Praxis ist eine Perle in Berlin. Hier wird mir bereits seit Jahren geholfen. Ich habe in den bereits 15 Jahren oder mehr erleben können wie sich Ärzte von ihrer Ausbildung zu absoluten rotierten Profis entwickelt haben. Es ist einfach schön in Berlin eine vertrauensvolle Praxis zu haben. In der ganzen Zeit habe ich fast immer relativ schnell einen Termin bekommen , auch als Kassenpatient. Es ist kein gutes Gefühl auf andere Menschen angewiesen zu sein, aber einfach ein gutes Gefühl zu wissen wo es Menschen gibt die mir helfen. Danke an das gesamte Team
Ich bin jetzt mehrmals bei Dr. Thiele gewesen. Freundlich kompetent, lässt auch die Meinung von Patienten zu und operiert super. Das Team ist hilfsbereit und man merkt in der ganzen Praxis, dass diese gut organisiert ist und die Mitarbeiter trotz hohen patientenandrang zufrieden mit ihrer Arbeit sind. Termine sind leicht online zu buchen und werden gut eingehalten. Hier fühle ich mich gut und kompetent behandelt.
Ich bin seit vielen Jahren hier Patient. Dr. Thiele, zaubert mit seinen Händen meine Probleme immer weg. Toller Arzt!!! Auch Dr. Hartmann und Dr. Lackmann sind spitzen Ärzte die ihr Handwerk verstehen. Ein großes Dankeschön.
Herr Dr. Dirk Lackner hat leider nichts anderes zu tun als Rachefeldzüge gegen Ärztekollegen zu führen und diese bei der Ärztekammer zu verleumden. Das ist unprofessionell und er sollte besser Zeit in Patienten stecken als Kollegen anzuzeigen. Aufgrund von Charakterlosigkeit besser meiden!
Seit vielen Jahren bin ich bei Chimanos in Behandlung und immer sehr gut betreut worden. Dr. Hartmann ist absolut zu empfehlen, sehr einfühlsam und hat mich immer effektiv und kompetent behandelt und sehr ausführlich beraten . Ich war auch mit der Behandlung von Dr. Sarem sehr zufrieden. Die Wartezeit war meist kurz, allerdings bin ich immer mit Termin gekommen. Mitarbeiter am Empfang sind freundlich, kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Nach einem Unfall am Wochenende bei dem ich mir mehrere Mittelhandknochen gebrochen hatte, habe ich montags einen Termin bei einem Orthopäden zur Erstversorgung gebraucht. Mir wurde dann von einem befreundeten Orthopäden aus München Dr. Sarem empfohlen. Ganz selbstverständlich bekam ich an besagten Montag im Chimanos einen Erstversorgungstermin obwohl ich Neupatientin war. Der behandelnde Orthopäde - Dr. Sarem - war sehr freundlich, engagiert und sehr präzise Anamnese, Diagnostik und Aufklärung. Er wartete über das Ende seiner Praxiszeit hinaus auf ein MRT-Bild, um sicherzustellen, dass eine konservative Versorgung möglich war. Das Team war ebenfalls sehr engagiert – eine Mitarbeiterin blieb länger, um den Verband anzulegen und nahm sich alle Zeit, bis wirklich nichts mehr drückte – Danke! Aufgrund von Terminschwierigkeiten meinerseits wurde die Abschlussuntersuchung von Dr. Lackner – mit der gleichen Freundlichkeit und Präzision durchgeführt. Fazit: 100% empfehlenswerte Orthopäden!! Leider erscheinen hier z.T. negative Bewertungen aufgrund von Wartezeiten. Ich habe auch zwischen 5 Minuten und einer Stunde gewartet – so ist das in der Medizin – wenn mehr Erstversorgungen als geplant dazwischenkommen, entstehen Wartezeiten. Ich bin jedenfalls sehr dankbar, dass hier Ärzte arbeiten, deren oberstes Ziel die optimale Versorgung aller Patienten ist!
Ich bin schon bei den unterschiedlichsten Orthopäden gewesen. In der Praxis Chimanos fühle ich mich besonders gut aufgehoben. Ich kann die teilweise sehr negativen Rezensionen absolut nicht nach empfinden. Ich war jetzt schon mehrmals bei Hr. Thiele und jedes Mal total zufrieden mit Diagnostik und Behandlung. Mein Freund war bei Herrn Lackner und ebenfalls sehr zufrieden. Die Ärzte hier nehmen sich viel Zeit für Ihre Patienten, daher kann auch mal etwas Wartezeit entstehen. Alles in Allem eine großartige Praxis.
Hier wird einem immer geholfen. Gute Ärzte die wissen was sie tun. Gehe dort seit Jahren hin. Sehr gut organisiert. Es gibt manchmal Lage Wartezeiten, das sehe ich aber eher positiv, weil sich Zeit für den Patienten genommen wird.
Hab seit meiner Behandlung chronische Beschwerden mit einer instabilen HWS. Kurz mal den Kopf drehen und neigen. "Ja, sie haben eine Blockade." Ohne Vorbereitung der Muskeln wurde an meinem Hals rumgeknackt. Seitdem habe ich dauerhafte Probleme. Nie wieder!
Ein nettes Praxisteam mit kompetenten Ärzten . Auch ist die Terminplanung sehr gut, so dass keine langen Wartezeiten enstehen. Ich bin hier bei Dr Cyrus Sarem. Er ist der Hüftspezialist. Er hat mir bereits eine ausgetauscht . Die OP macht er selbst als Belegarzt in der Havelklinik. Ich hatte eine komplikationsfreien Verlauf und einen guten und schnellen Heilungsprozess. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Chimanos - Orthopäden.

Berlin sportmedizin

öffnungszeiten. Berlin berlin chiropraktiker standort. Kurfürstendamm 61 wie komme ich. Chimanos - Orthopäden adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Chimanos - Orthopäden. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Chimanos - Orthopäden mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Chimanos - Orthopäden-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
OK Orthopädiezentrum Kurfürstendamm OK Orthopädiezentrum Kurfürstendamm 60 meter Hatte einen akuten Termin wie telefonisch auf der Bandansage über Doctlib gemacht um ...
Dr. med. Thomas Czerlitzki Dr. med. Thomas Czerlitzki 82 meter Schöne Räumlichkeit, zuvorkommendes und nettes Empfangspersonal. Wartezeit völlig in ...
Rumler Rumler 192 meter Dr. Rumler ist ein sympathischer, sehr erfahrener Arzt für den man nicht nur einfach ...
Dr. med. Matthias Lutze Arzt für Neurochirurgie Dr. med. Matthias Lutze Arzt für Neurochirur... 294 meter Mir wurde diese Praxis empfohlen und ich muss sagen, dass ich heute froh und dankbar ...
Hand-und Fußzentrum Berlin Hand-und Fußzentrum Berlin 297 meter Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Dr. Klauser, da ich mit Schmerzen in den Hän...
Christian Reinert Christian Reinert 368 meter Ich empfand Herrn Reinert als Arzt, der meine kleinen Probleme schnell in den Griff b...
Dirk Lohr Dirk Lohr 715 meter Die Besuche und Behandlungen waren alle bisher immer sehr gut. Nun ist die Praxis sei...
Dr. Merettig Dr. Merettig 718 meter Herr Dr. Merettig hat mein schmerzhaftes Problem sofort erkannt und nach wenigen Minu...
Dr. Christian Merettig Dr. Christian Merettig 822 meter Dr. MERETTIG ist soweit ich das beurteilen kann sehr kompetent ich bin wegen einer Zw...
Frank Gutsche Frank Gutsche 1 km Ganz toller Arzt! Sehr emphatisch mit Kindern und Jugendlichen. Nach ewiger Suche nac...
Dr. med. Uta Stiegler Dr. med. Uta Stiegler 1 km Ich bin schon sehr lange Patientin in der Praxis und kann nur 5 Sterne vergeben. Frau...
O.T. Sanitätshaus O.T. Sanitätshaus 1 km Die Orthopädiemeister gehen bei Einlagen, bei mir wg. Fersensporn, auf jeden Wunsch e...
Dr. med. Joachim Felderhoff Dr. med. Joachim Felderhoff 1 km Sehr guter Arzt. Er hat meinen Ellenbogen operiert und ich bin mega zufrieden. Nach 4...
MVZ Dr. Kaleth und Kollegen MVZ Dr. Kaleth und Kollegen 1 km SEHR GUTE PRAXIS!!! Kompetenz & Freundlichkeit! Ich war heute als Neupatientin g...
Thomas Finkbeiner Thomas Finkbeiner 1 km Ich muss ehrlich sagen, dass ich die ganzen schlechten Rezensionen, die ich hier teil...
sporthopaedicum sporthopaedicum 1 km Dr. Schmeling und sein Team haben bei meinem Sohn hervorragenden Arbeit geleistet. Di...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen