facebooktwitterpinterest

Hand-und Fußzentrum Berlin Kontakt Informationen

Hand-und Fußzentrum Berlin
Adresse: Schlüterstr. 38 , Berlin 10629, BE, DE
Telefonnummer: 030 8533072
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10629


Öffnungszeiten

Montag: 08:30-13:00
Montag: 14:00-18:00
Dienstag: 08:30-13:00
Dienstag: 14:00-18:00
Mittwoch: 00:00-00:00
Donnerstag: 08:30-13:00
Donnerstag: 14:00-18:00


ähnliche suchanfragen: hand - und fußzentrum potsdam, fußspezialist berlin steglitz, fußspezialist berlin reinickendorf, hfz berlin erfahrungen, orthopäde fußspezialist berlin, fußchirurgie krankenhaus berlin, hand orthopäde berlin, fuss und sprunggelenk zentrum berlin berlin
Bewertungen
Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Dr. Klauser, da ich mit Schmerzen in den Händen gerne zu einem " Spezialisten" gehen wollte. Nachdem er vor mir eine Sprechstundenhilfe maßregelte, wurde auch mit mir in einer Art und Weise kommuniziert, die ich, wenn ich sie nicht selbst erlebt hätte, nicht für möglich gehalten hätte. Dr. Klauser wollte gar nicht erst wissen, was ich zum Grund meines Besuches zu sagen hatte, sondern fuhr mir sofort über den Mund. Fragen wurden als dumm und unwichtig abgetan "Ihr Verstand muss Ihnen doch sagen, dass ...". Ich bin über 60 Jahre alt und habe schon einige Ärzte kennengelernt, aber eine derart respektlose Behandlung habe ich noch nie erlebt. Als ich Dr. Klauser sagte, dass ich nicht möchte, dass so mit mir gesprochen wird, war seine Antwort: "Sie können sich ja einen anderen Arzt suchen", was ich selbstverständlich auch tun werde.
Leider wurde meine Bewertung gelöscht... Für Kassenpatienten ungeeignet. Noch vor der Behandlung werden teure IGEL Leistungen angesprochen, ohne diese geht keine Behandlung...Einlagen, Fussgang Anaylse..3D Röntgen. Noch vor der eigentlichen Beratung/ Kennenlernen!! Menschlicher Umgang, egal mit Wem, ist unterirdisch
Ich möchte gerne von meiner Erfahrung bei Herrn Dr.Klauser berichten. Dabei ist erwähnenswert, dass ich für jeden Termin aus Nürnberg Bayern anreise und das wirklich gerne tue. Zuallererst muss man sagen, dass alle MitarbeiterInnen der Praxis kompetent und nett zuvorkommend sind. Ebenso ist die Praxis stil- und geschmackvoll eingerichtet. Das hat zwar keinen direkten Einfluss auf die Behandlung, allerdings fühlt man sich in einer schönen Praxis deutlich wohler. Die Behandlung bei Herrn Dr.Klauser war außerordentlich gut und erfolgreich. Ich war noch nie bei einem Facharzt, der sich so viel Zeit für mich genommen hat, auf all meine Fragen und Sorgen eingegangen ist und mir wirklich versucht hat zu helfen. Bei einem Versuch ist es nicht geblieben, denn die anschließende Behandlung war ein voller Erfolg. Nach unzähligen erfolglosen Besuchen bei verschiedenen Orthopäden wurde zum ersten Mal überhaupt eine saubere Diagnose gestellt. Herr Dr.Klauser ist ein sehr kompetenter, vertrauensvoller und einfühlsamer Arzt, der ein klares und absolut strukturelles Vorgehen bei der Behandlungssuche und deren raschen Linderung mit modernsten Methoden hat. Der Einsatz ist absolut überdurchschnittlich. Das Team ist hochmotiviert und Wartezeiten gibt es aufgrund der hervorragenden Organisation überhaupt keine. Einen besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle auch an seinen Assistenzarzt Herrn Seidelsohn aussprechen, der ebenso äußerst kompetent, sehr freundlich und besonders einfühlsam ist und an beiden Operationen teilnahm. Ich kann die Praxis wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke, dass es Sie als HFZ Berlin gibt !! Eine Weltklasse.
Ich habe diese Praxis gewählt weil sie im Internet damit preist Erfahrungen bei Morbus Ledderhose zu haben. Ich bin aus Flensburg dafür angereist. Ich habe ekstra bei der Terminbestellung gefragt ob sie damit erfahrungen haben. Ich bekam ein Beleg Arzt der anscheinend keine Ahnung davon hatte denn er ist nicht auf meine Fragen eingegangen, selbst bei wiederholen meinte er nur frech ich wäre selbst vom Fach. Ja wenn ich selbst auf meine Fragen eine Abtwort hätte wäre ich bestimmt nicht aus Flensburg angereist um so eine Behandlung zu bekommen. Hier ging es nur darum mir eine Operation unterzujubel. Nicht um mich zu beraten vor und Nachteile einer OP und von ihre angeblichen Erfahrungen zu profitieren. Arroganz und keine Empathie und der Patient ist nicht im Focus. Ich bin aufgestanden und gegangen. Einen Arzt wie Dr. Grube ich glaube so hieß er habe ich noch nie erlebt. Nicht empfehlenswert bei Morbus Ledderhose oder wenn man gut behandelt werden möchte.
Ich habe in dieser Praxis keine guten Erfahrungen gemacht und kann sie anderen nicht empfehlen. Ich war dort mit einem gebrochenen Fuß, ich hatte zwei Termine dort bevor die Behandlung als abgeschlossen erklärt wurde. Ich laufe immernoch auf Krücken, trage einen Aircast und habe Schmerzen im Fuß, aber Herr Doktor hat gemeint die Behandlung ist abgeschlossen. Ich wundere mich ein bisschen darüber und frage mich, ob das damit zusammenhängt, dass ich private Therapien wie z. B. Stoßwellentherapie mir nicht leistem komnte. Allgemein lange Wartezeiten und Arzt nimmt sich kaum Zeit und lässt einen kaum ausreden. Ist aber noch kein Problem, verstehe auch dass man Zeitdruck hat. Jetzt aber zum Verhalten von Dr. Klauser, denn sowas habe ich meinem Leben nicht erlebt. Wie schon Vorredner erwähnt haben nutzt er jede Gelegenheit um seine Mitarbeiterinnen auf unsympathischste Weise vor den Patienten zu kritisieren. Man kann schon fast von Bloßstellen reden. Mir haben die Schwestern sehr leid getan und und mir war es unangenehm dabei im Raum zu bleiben. Leider hat es mich dann bei der letzten Behandlung auch erwischt. Da Dr. Klauser "mein Ton" nicht gepasst hat, habe ich ein unangenehmes Verhalten und einen Schwall von Beleidigungen bekommen. Das ich so etwas als Erwachsener und dann noch beim Arzt erleben würde, hat mich sprachlos gemacht. Den Großteil des Gesprächs hat er sich über mich als Patient aufgeregt, warum ich die Therapie die ich mir nicht leisten kann ablehne und dass wir doch schon das weitere Vorgehen doch schon besprochen hätten was wir nicht haben und ob ich schwer von Begriff bin. Jede Frage von dem Patienten wirkt wie eine persönliche Qual für ihn. Auf die Frage, wann ich Sport machen kann meinte er wohl sarkastisch "alles am besten heute". Auf wiederholte Nachfrage meinte er, dass ich alt genug bin und selbst drauf kommen kann. Ich bin 21 und er hat mir 3 mal in diesem Gespräch gesagt, dass ich keine 14 bin und mir doch selbst denken kann dass ich noch nicht arbeiten oder rennen kann. Erst als ich ein drittes Mal nachgefragt habe hat er mir verraten, dass ich erst in 4 Wochen Sport machen kann. Das war nur ein Beispiel. Ich kann also niemanden diesen Arzt empfehlen, obwohl ich zu den Schwestern sagen muss, dass alle wirklich sehr lieb und verständnisvoll sind. Großes Lob an das Team, das bei so einem Chef so nett ist!
Kompetentes Team. Äußerst freundlich. Dr. Klauser wirkte im Gegensatz zu anderen Meinungen überhaupt nicht arrogant, sondern sachlich und war mir sympathisch.. Ich fühlte mich als Patient sehr wohl dort. Falls ich jemals wieder Probleme mit Hand - oder Fußgelenken haben sollte, werde ich Diese Praxis erneut wählen
Diese Praxis kann und muss ich wirklich weiterempfehlen! Meine Erfahrungen mit Voruntersuchungen, stationärer OP am Sprunggelenk und Nachbehandlungen sind zu 100% positiv. Dr. Klauser ist ein Spezialist auf seinem Fachgebiet und das zeigt sich im Ergebnis: OP ist super verlaufen. Keine Schmerzen mehr. Fuß ist wieder „wie neu“. Es wird sich jetzt auch gleich um mein Ellenbogen gekümmert der mir grosse Probleme bereitet aber ich mach mir keine sorgen da ich bei Dr.Klauser und seinem Team in guten Händen bin.
Ich habe das Gefühl, dass es bei die Praxis alles um Geld geht Herr Doktor hat eine Röntgenaufnahme angefordert die 120 € gekostet hatte und hat nicht mal einen Augenblick auf das Bild geworfen Das gleiche gilt für die Ganganalyse und so weiter
Ich bin rundum zufrieden mit dem Dr. Klauser und seinem Team. Seit mehr als 10 Jahren bin ich Patient dort und kann die Praxis nur weiter empfehlen. Fersensporn wurde erfogreich behandelt und einige Sportunfälle.
Doktor Klauser ist medizinisch kompetent. Leider ist seine Begabung für Kommunikation bescheiden. Ein verständnisvoller Dialog mit dem Patienten fällt dem Doktor schwer. Stattdessen wird der medizinische Fall mit fachlicher Autorität abgearbeitet. Ich fühlte mich in seiner Gegenwart nie wohl und habe ihn als sehr vorwurfsvollen Menschen erlebt. Auch wenn Patienten dabei sind, konfrontiert er ohne Zurückhaltung sein Team. Dabei ist er sehr ungalant. Im Laufe meiner Behandlung kam es zu einem Missverständnis durch ein MRT bei einer Radiologin. Sehr positiv war, dass sich der Doktor im Urlaub die Zeit nahm, um darauf einzugehen und mir eine ausführliche E-Mail zu schreiben. Das ist bemerkenswert. Nichtsdestotrotz wurde ich das Gefühl nicht los, dass für ihn im Vordergrund stand selber recht zu haben und nicht das Missverständnis für seinen Patienten aufzuklären. So wurde mir auch in der abschließenden Sprechstunde vorgeworfen, nicht richtig zugehört zu haben und einer „dieser Patienten“ zu sein, die sich eigene Diagnosen basteln würden. Dabei haben wir denke ich nur aneinander vorbei geredet. Ich wollte lediglich alles nachvollziehen können. Vermutlich fühlte er sich angegriffen und wollte sich verteidigen. Unabhängig davon, wie viel Mitschuld mich hierbei trifft, war der Ton gegenüber einem Patienten inakzeptabel. Trotz Terminen musste ich leider regelmäßig sehr lange warten. Wenn Sie einen verständnisvollen und kommunikativen Arzt suchen, dann würde ich Dr. Klauser nicht empfehlen. Sollten Sie nicht so viel Wert auf diese Dinge legen, dann sind Sie hier gut aufgehoben.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Hand-und Fußzentrum Berlin.

Berlin orthopäde

öffnungszeiten. Berlin standort. Schlüterstr. 38 wie komme ich. Hand-und Fußzentrum Berlin adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Hand-und Fußzentrum Berlin. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Hand-und Fußzentrum Berlin mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Hand-und Fußzentrum Berlin-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
OK Orthopädiezentrum Kurfürstendamm OK Orthopädiezentrum Kurfürstendamm 278 meter Hatte einen akuten Termin wie telefonisch auf der Bandansage über Doctlib gemacht um ...
Dr. med. Thomas Czerlitzki Dr. med. Thomas Czerlitzki 291 meter Schöne Räumlichkeit, zuvorkommendes und nettes Empfangspersonal. Wartezeit völlig in ...
Chimanos - Orthopäden Chimanos - Orthopäden 297 meter Diese Praxis ist eine Perle in Berlin. Hier wird mir bereits seit Jahren geholfen. Ic...
Dr. Merettig Dr. Merettig 436 meter Herr Dr. Merettig hat mein schmerzhaftes Problem sofort erkannt und nach wenigen Minu...
Christian Reinert Christian Reinert 541 meter Ich empfand Herrn Reinert als Arzt, der meine kleinen Probleme schnell in den Griff b...
Dr. Christian Merettig Dr. Christian Merettig 629 meter Dr. MERETTIG ist soweit ich das beurteilen kann sehr kompetent ich bin wegen einer Zw...
Frank Gutsche Frank Gutsche 726 meter Ganz toller Arzt! Sehr emphatisch mit Kindern und Jugendlichen. Nach ewiger Suche nac...
MVZ Dr. Kaleth und Kollegen MVZ Dr. Kaleth und Kollegen 1 km SEHR GUTE PRAXIS!!! Kompetenz & Freundlichkeit! Ich war heute als Neupatientin g...
Dr. med. Joachim Felderhoff Dr. med. Joachim Felderhoff 1 km Sehr guter Arzt. Er hat meinen Ellenbogen operiert und ich bin mega zufrieden. Nach 4...
Thomas Finkbeiner Thomas Finkbeiner 1 km Ich muss ehrlich sagen, dass ich die ganzen schlechten Rezensionen, die ich hier teil...
OZR Orthopädiezentrum Rankestraße OZR Orthopädiezentrum Rankestraße 1 km Schlechteste Klinik in Berlin Das Personal ist unverantwortlich und man muss immer 30...
Dr. med. Klaus Halbhübner Dr. med. Klaus Halbhübner 1 km Schlechteste Kinderärztin die ich gesehen habe. Der Vater war eine Ikone.
Orthopädisches Fachzentrum Orthopädisches Fachzentrum 1 km Sehr freundliche Mitarbeiter:innen, bemühen sich alles möglich zu machen und perfekte...
sporthopaedicum sporthopaedicum 1 km Dr. Schmeling und sein Team haben bei meinem Sohn hervorragenden Arbeit geleistet. Di...
Dr. med. Uta Stiegler Dr. med. Uta Stiegler 1 km Ich bin schon sehr lange Patientin in der Praxis und kann nur 5 Sterne vergeben. Frau...
O.T. Sanitätshaus O.T. Sanitätshaus 1 km Die Orthopädiemeister gehen bei Einlagen, bei mir wg. Fersensporn, auf jeden Wunsch e...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen