facebooktwitterpinterest

MVZ Dr. Kaleth und Kollegen Kontakt Informationen

Adresse: Bismarckstr. 95/96 , Berlin 10625, B, DE
Telefonnummer: 030 80105150
Zustand: B
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10625


Öffnungszeiten

Montag: 07:30-19:30
Dienstag: 07:30-19:30
Mittwoch: 07:30-19:30
Donnerstag: 07:30-19:30

Bewertungen
SEHR GUTE PRAXIS!!! Kompetenz & Freundlichkeit! Ich war heute als Neupatientin gesetzlich versichert zur Diagnostik in der Praxis und bin sehr zufrieden und dankbar. Die behandelnde Ärztin, Frau Dr. Christina Panelli, hat ein sehr gutes Fachwissen, war sehr freundlich und emphatisch. Die Untersuchung und Befragung war gründlich, die bisherige Krankengeschichte wurde sehr gut berücksichtigt und in die Diagnostik mit einbezogen. Meine Rückfragen wurden ebenfalls freundlich beantwortet. Ein großer Dank auch an das freundliche Team am Empfang! Mein Gesamteindruck der Praxis Dr. Kaleth und Kollegen ist sehr positiv. Ja, es ist eine große Praxis mit entsprechend viel Patientenaufkommen aber die Praxis ist hervorragend organisiert und alle sind sehr zuvorkommend. Das ist schon eine tolle Leistung wenn alles so reibungslos klappt in diesen hektischen, schwierigen Zeiten. Besser geht es nicht daher kann ich die hier veröffentlichten negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Mein Dank an das gesamte Team! Die Terminvergabe über Doctolib hat sehr gut geklappt und ich bekam sogar sehr kurzfristig einen Termin.
Meine Eltern sind schon über 1 Jahrzehnt bei dieser Praxis. Bekannt war schon immer, dass man Empfang nicht besonders warme Worte gibt. Seit August hat meine Mutter nun starke Beschwerden am Bein und kann gerade so noch laufen. Sie kommt einen langen Weg zu der Praxis und kriegt nichts als ein „Sie haben keinen Termin also können sie auch nicht hier bleiben.“, woraufhin meine Mutter entgegnet, dass die Praxis schon so kaum bei akuten Beschwerden erreichbar ist weder Telefon, noch Internet. Da sie erschöpft war setzte sie sich wenigstens ein bisschen hin bevor Sie wieder nach Hause humpelt. Gleich darauf forderte die Empfangsdame sie auf zu gehen. Noch nie so einen unmenschlichen Umgang erlebt. Solle man doch ins Krankenhaus, wenn man so starke Schmerzen hätte HILFT NICHT!. So mancher sollte seine Jobwahl noch einmal überdenken, wenn es um zwischenmenschliche Interaktionen geht. Respektlos..
Sehr freundliches, kompetentes Personal. Die Praxisabläufe sind sehr gut strukturiert, die Wartezeiten dadurch extrem kurz. Die Ärzte sind ebenfalls sehr nett und vor Allem menschlich. Man hat das Gefühl "auf Augenhöhe" behandelt zu werden. Man fühlt sich Ernst genommen und hat die Möglichkeit, alle seine Anliegen zu besprechen und Fragen zu stellen.
Habe akute Beschwerden im Knöchelbereich. Hatte heute einen Termin bei Frau Eigenwillig. Sie hat sich nicht mal angeschaut, welches Problem ich hatte. Vor paar Monaten war ich auch bei ihr. Und heute sagte sie, sie habe keine Lösung für mein Problem das waren ihre Worte. Das habe sie mir nämlich schon letztes Mal gesagt. Eine Unverschämtheit, dass ein Arzt nicht mal Interesse zeigt,einen Patienten behandeln zu wollen. Zu dieser Ärztin - nie wieder.
Ich verstehe die ganzen schlechten Rezessionen leider nicht. Ich wurde sehr gut aufgenommen vom Sprechstunden Personal. Die Knieprobleme wurden gut erkannt und ich habe eine gute Schmerztherapie plus anschließende Operation Bei herrn Scheller gehabt. Ich bin sehr zufrieden. Das einzige Manko ist wenn man schnellstmöglich Mal einen Termin oder eine Frage hat, erreicht man niemanden per Telefon. Sonst gibt es keine Negativen Erfahrungen. Ich freue mich weiterhin in der Praxis behandelt zu werden, denn nach der OP diese Woche fühl ich mich schon viel besser. Danke liebes Team und weiter so. Robert Summa
Ich war letzte Woche bei Frau Domaschk sehr kurzfristig in Behandlung und kann nur positives berichten. Nach ca. 10min im Wartezimmer als Neupatient, musste ich noch mal knapp 5-10min im Arztzimmer warten, bis die Behandlung losging. Aus Erfahrung ist das überragend gut, da ich selbst bei meinen ehemaligen "Stamm-Orthopäden" locker 30-90min Wartezeit trotz Termin in kauf nehmen musste. Mein Anliegen wurde ernst genommen und die Untersuchung verlief sehr sorgfältig und gewissenhaft. Frau Dr. erklärte mir jeden einzelnen Schritt Ihrer Untersuchung und nahm sich am Ende der Untersuchung auch noch mal genügend Zeit für eine Zusammenfassung und Fragen meinerseits. Ich hatte in meinem Leben schon locker über >80 Orthopäden-Besuche, aber bisher habe ich mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt, wie bei diesem Besuch. Ich kann die Praxis und Frau Dr. Domaschk nur wärmstens empfehlen.
Trotz Termin wartet man 45 Minuten. Die Praxis ist brechend voll, und um den schlechten Service finanz. auszugleichen, scheint es, dass man einfach massenhaft Patienten einbestellt die wie in einer Wartehalle überall rumstehen und warten. Wirklich nicht in Ordnung, denn man hat die Möglichkeit besser zu terminieren anstatt Patienten wie Massenware abzufertigen! Da gibt es genug andere Praxen die man aufsuchen sollte!
Frau mit schwarzen Haaren an der Anmeldung schickt uns zurück, weil wir keine MRT-Befunde haben, obwohl uns gesagt wurde, dass die gefaxten Befunde ausreichen. Mit der CD sollen wir garnicht antanzen, weil sie mit der CD nichts anfangen können und sie nicht lesen können. Jetzt auf einmal wo die Praxis voll ist heißt es es muss ein neuer Termin gemacht werden. OBWOHL wir ein Termin hatten und die weiteren ca. 7 Patienten an der Schlange hinter uns KEINEN Termin hatten. Kommunikation unter den Mitarbeitern fehlgeschlagen. Ich würd Teamsitzungen vorschlagen. Unnötige Zeitverschwendung.
Seit 7 Jahren ist Dr. Kaleth mein Orthopäde. Nun bin ich gesetzlich versichert und habe es bei Dr. Pirkham versucht den Namen kenne ich nur, weil es auf meinem MRT Ergebnis draufstand, da sie sich nicht bei mir vorgestellt hat. Ich hatte akute Beinschmerzen. Nachdem ich einer Assistentin, die ebenso einen schlechten Tag hatte, erklärt habe was meine Anliegen waren, kam die Ärztin mit schroffem Ton rein. Ohne Begrüßung etc. fing sie dann an mich zu begutachten. Nachdem ich ihr 5 mal gesagt habe, dass sie mir mit ihrer Diagnose widerspricht, kam ein „naja was wollen sie denn jetzt von mir?“ Daraufhin habe ich gefühlt für ein MRT und eine Krankschreibung betteln müssen, sonst hätte ich die Praxis mit Schuheinlagen als Rezept verlassen. Für dieses Ärztliche Gutachten hätte ich auch zu Hause bleiben können. Nachdem die Praxis die MRT Ergebnisse erhalten hatte, machte ich einen neuen Termin zur Besprechung, denn nach 4 Wochen ging es mir so wie vorher. Die Dame am Empfang gab mir einen Termin 2 1/2 Wochen später und sagte, wenn etwas auffällig gewesen wäre hätte man sie angerufen. Daraufhin habe ich mir eine schnellere Zweitmeinung gesucht und wurde mit einem Bandscheibenvorfall diagnostiziert, der auf dem MRT klar sichtbar war und auch im Befund stand. Wenn ihr gesetzlich versichert seid, sucht euch jemand anderen!
Hier beginnt meine Leidensgeschichte. Ich hatte mich damals eigentlich ganz gut aufgehoben gefühlt. Hatte erzählt das ich im Fitness etwas falsch gemacht habe und seit dem das Gefühl habe das irgendetwas kaputt ist, weil ich extreme Schwingen habe und ein schlechtes Gefühl. Mir wurden dann 3 Tage lang Ibos verschrieben… Die Rückenschmerzen waren dann weg jedoch begangen Bauchschmerzen, Monate lang habe ich mich damit gequält. Zum Ultraschall, zum Frauenarzt etc. 4 Monate später hat mir dann eine andere Ärztin endlich den Bandscheibenvorfall diagnostiziert, ich war die ganze Zeit bei Internisten und sogar irgendwann beim Chefarzt der Gynäkologe im DRK… ich war einfach die ganze Zeit auf dem falschen Weg, weil mir eigentlich hätte hier der Bandscheibenvorfall diagnostiziert werden müssen. Wenn einem der Arzt sagt nein ist nichts schlimmes, nur etwas überanstrengt dann glaubt man das natürlich und schließt es aus.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für MVZ Dr. Kaleth und Kollegen.

Berlin orthopäde

öffnungszeiten. Berlin standort. Bismarckstr. 95/96 wie komme ich. MVZ Dr. Kaleth und Kollegen adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie MVZ Dr. Kaleth und Kollegen. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu MVZ Dr. Kaleth und Kollegen mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines MVZ Dr. Kaleth und Kollegen-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Thomas Finkbeiner Thomas Finkbeiner 201 meter Ich muss ehrlich sagen, dass ich die ganzen schlechten Rezensionen, die ich hier teil...
Dr. med. Joachim Felderhoff Dr. med. Joachim Felderhoff 360 meter Sehr guter Arzt. Er hat meinen Ellenbogen operiert und ich bin mega zufrieden. Nach 4...
sporthopaedicum sporthopaedicum 412 meter Dr. Schmeling und sein Team haben bei meinem Sohn hervorragenden Arbeit geleistet. Di...
Orthoparc Berlin Orthoparc Berlin 618 meter Ich habe die Praxis heute erstmalig besucht, der Grund hierfür war ein geschwollenes ...
Dr. med. Christoph Kahl Dr. med. Christoph Kahl 883 meter Auch ich kann mich an die anderen Bewertungen anschließen. Herr Dr. Grundmann hat sic...
Christian Reinert Christian Reinert 988 meter Ich empfand Herrn Reinert als Arzt, der meine kleinen Probleme schnell in den Griff b...
Frank Gutsche Frank Gutsche 1 km Ganz toller Arzt! Sehr emphatisch mit Kindern und Jugendlichen. Nach ewiger Suche nac...
Hand-und Fußzentrum Berlin Hand-und Fußzentrum Berlin 1 km Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Dr. Klauser, da ich mit Schmerzen in den Hän...
Chimanos - Orthopäden Chimanos - Orthopäden 1 km Diese Praxis ist eine Perle in Berlin. Hier wird mir bereits seit Jahren geholfen. Ic...
OK Orthopädiezentrum Kurfürstendamm OK Orthopädiezentrum Kurfürstendamm 1 km Hatte einen akuten Termin wie telefonisch auf der Bandansage über Doctlib gemacht um ...
Dr. med. Thomas Czerlitzki Dr. med. Thomas Czerlitzki 1 km Schöne Räumlichkeit, zuvorkommendes und nettes Empfangspersonal. Wartezeit völlig in ...
Dr. Merettig Dr. Merettig 1 km Herr Dr. Merettig hat mein schmerzhaftes Problem sofort erkannt und nach wenigen Minu...
VIMOS Orthopädie am Schloss VIMOS Orthopädie am Schloss 2 km War immer zufrieden mit dem Service, bis heute. Ich kam als Schmerzpatient und wurde ...
Dr. Christian Merettig Dr. Christian Merettig 2 km Dr. MERETTIG ist soweit ich das beurteilen kann sehr kompetent ich bin wegen einer Zw...
Dr. med. Uta Stiegler Dr. med. Uta Stiegler 2 km Ich bin schon sehr lange Patientin in der Praxis und kann nur 5 Sterne vergeben. Frau...
OZR Orthopädiezentrum Rankestraße OZR Orthopädiezentrum Rankestraße 2 km Schlechteste Klinik in Berlin Das Personal ist unverantwortlich und man muss immer 30...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen