facebooktwitterpinterest

Das Bärenhaus Kontakt Informationen

Adresse: Baumschulenweg 4, 29303 Bergen, Niedersachsen, Germany
Telefonnummer: +4950515938
Stadt: Bergen
Postleitzahl: 29303


Öffnungszeiten

Montag: 00:00 - 23:59
Dienstag: 00:00 - 23:59
Mittwoch: 00:00 - 23:59
Donnerstag: 00:00 - 23:59
Freitag: 00:00 - 23:59
Samstag: 00:00 - 23:59
Sonntag: 00:00 - 23:59

Bewertungen
wir haben uns sehr wohl gefühlt, das frühstück war hervorragend, es war sehr sehr sauber, sehr gastfreundlichZimmer: 5/5
Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt und kommen ganz sicher wieder.
Wir haben im Juli letzten Jahres ein paar schöne Tage im Bärentraum Zimmer verbracht. Der Empfang war sehr nett u. es fehlte uns an nichts. Beim Frühstück für 2 Personen wurden nach Absprache sogar Wünsche erfüllt. Und das in Corona Zeiten.
Ein sehr liebevolles geführtes Hotel. Es war ein sehr schöner Aufenthalt dort. Sehr saubere Zimmer und ein tolles Frühstück. Mit Kindern sehr zu empfehlen. Wir würden jeder Zeit wieder kommen.Zimmer: 5/5
Nettes Hotel in Ruhiger Lage. Der erste Eindruck zum Hotel trügt ein wenig. Die Betten sind sehr bequem, die Sauberkeit übertrifft die Erwartungen und man bedenke das sie kein Personal haben die Sauber machen. Das Frühstücksbuffet war einfach gehalten aber sehr gut und für den Preis sehr reichhaltig.
Freundlich, sauber, hilfsbereit, familiär. Wir hatten ohne Frühstück gebucht. Habe meinen morgendlichen Kaffee trotzdem bekommen. Sehr nette Leute.Zimmer: 5/5
So ein tolles Zimmer hatten wir noch nie. Viele kleine Details in Bärenform. Es war so gemütlich. Die Besitzerin begrüßte uns herzlich. Wir waren die einzigen Gäste. Das Frühstück bekamen wir ausnahmsweise im Zimmer. Wir kommen gerne wieder.
Unsere Kinder waren sofort begeistert. Da fühlt man sich sehr wohl und wie unter Freunden. Obwohl wir unangemeldet ankamen, waren wir ab der ersten Minute wie zuhause angekommen Die Betreuung und Versorgung war außergewöhnlich und lädt sofort zum Wiederkommen ein. Momentan sind wir am Überlegen, wie wir unsere Enkel hierher bekommen. Hoffentlich hat die Pandemie bald ein gutes Ende.
Aufgrund der derzeitigen Corona-Maßnahmen muss man Abstriche machen - NICHT! Nicht in diesem Hotel. Von Corona Einschnitten nichts zu spüren. Was aber in keinsterweise heißen soll, das sich hier nicht an die Auflagen gehalten wird. Im Gegenteil. Allerdings ist es eine große Kunst, eben diese Einschnitte den Gast nicht großartig spüren zu lassen und das zaubern hat das Hotel eben drauf. Zum Hotel selbst: Das ganze Hotel wir hatten insgesamt drei Zimmer sprüht mit viel Individualität und Liebe zum Detail nur so vor Bärchen-Herzensliebe. Wir konnten uns gar nicht satt sehen. Böse Menschen würde sagen Kitsch, wir sagen Romantik. Alles war, bis einschließlich des letzten Staubkornes sauber. Die Einrichtung ein symbiotisches Zusammenspiel von Vintage und mordern. Beim Frühstück kam jeder nicht nur auf seine Kosten sondern es fehlte an rein gar nichts und übertraf sogar manch Frühstücksbrunch beim Großanbieter. Jeder einzelne wurde nach Brötchenwunsch, Eierwunsch, Saft und sonstigen „Gewohnheiten“ befragt und wurde individuell bedient.- Einfach ein Traum. Frau Brockmann ist wahnsinnig bemüht dem Gast jedem Wunsch zu erfüllen. Egal ob es um die Beleuchtung abends in der Sitzecke geht eigentlich war Dauerregen angesagt aber da es doch noch warm genug war, wollten wir gerne noch draußen sitzen, um Beratung des richtigen Ausflugsziels und des passenden Essen inkl. Tischreservierung oder um sonstige „wehwehchen“. Wir würden jederzeit wieder kommen weil es einfach toll war. Danke dafür!
Das Bärenhaus ist toll! Schon die Ankunft ist besonders. Man kommt in einen kleinen Raum, die Rezeption, in dem ein altes Telefon steht, sodass man die Besitzer anrufen kann. Diese kommen dann umgehend und man kann einchecken. Unser Zimmer war sehr großzügig und gemütlich eingerichtet - der Bärenthema ist präsent und sehr schön gestaltet. Es ist alles sehr gemütlich! Das Frühstück ist sehr gut, Eierspeisen und Kakao werden frisch zubereitet. Zudem erhält man viele nützliche Informationen zu Restaurants und Tagestrips, wie zB Serengeti-Park, von den Besitzern. Diese sind sehr freundlich und immer ansprechbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Insgesamt ist es ein bisschen wie Bed & Breakfast und sehr familiär.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Das Bärenhaus.

Bergen hotel

öffnungszeiten. Bergen standort. Baumschulenweg 4 wie komme ich. Das Bärenhaus adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Das Bärenhaus. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Das Bärenhaus mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Das Bärenhaus-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen