facebooktwitterpinterest

Das Kloster Kontakt Informationen

Das Kloster
Adresse: Obere Wörthstr. 19 , Nürnberg 90403, BY, DE
Zustand: BY
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90403



ähnliche suchanfragen: Kloster Nürnberg Speisekarte, Amaranth Nürnberg, Gesund Essen in Nürnberg, Veganer Asiate Nürnberg, Veganes 5-Gänge-Menü Restaurant, Vegane Restaurants, Vegan Guide Nürnberg, Vegane Ente Nürnberg
Bewertungen
Ein sehr lauschiges Plätzchen für Treffen zu zweit oder in gemütlicher Runde. Super freundliche Bedienung. In einer etwas anderen Umgebung aber die ist mega gemütlich.
Putzige Kneipe mit nettem Service. Gute Kaltgetränke. Wir kommen gerne wieder.
Samstag 22.45uhr fast alles geschlossen, hier wurden wir nett empfangen und zügig bedient, echt kultige Kneipe mit cooler Atmosphäre und Preis-Leistung stimmt.
Mit Sitzplätzen vor dem Lokal und freundlicher und schneller Bedienung!
Nette Bedienung. Ruhig gelegen,trotzdem nahe dem Zentrum. Salzletten zum Getränk und die Preise sind ok!
Top Bar, nette Leute, gutes Essen.
Leckeres Bier, gutes Publikum, man fühlt sich wohl
Super nette Leute
Sehr netter Wirt, klein aber fein
Dies ist kein Kloster, sondern eine Kneipe, und daher ehrlich nichts für mich.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Das Kloster.

Nürnberg bar

öffnungszeiten. Nürnberg standort. Obere Wörthstr. 19 wie komme ich. Das Kloster adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Das Kloster. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Das Kloster mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Das Kloster-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Bierwerk Bierwerk 48 meter Netter, aufmerksamer Wirt, riesige Bierauswahl und üppige Brotzeitplatten. Im Sommer ...
Nachtcafe Nachtcafe 57 meter Das Nachtcafé sieht sehr stilvoll aus, man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Die...
Unauffindbar Unauffindbar 76 meter Kleine gemütliche Bar mit einer entspannten Atmosphäre. Sie ist wirklich etwas verste...
42 Zweiundvierzig 42 Zweiundvierzig 123 meter Die Musik an dem Abend, als ich dort war, war so 70er/ 80er angesiedelt. Ich hatte au...
Das Unrat Das Unrat 145 meter Einfach nur Hammer! Klare Empfehlung!
Badewanne Badewanne 169 meter An sich ein Super Club. Gute Mucke. Vielleicht ein wenig klein. Aber ansonsten sehr...
Restaurant DasPaul Restaurant DasPaul 192 meter Das Essen ist absolut fabelhaft und von guter Qualität. Je nach Servicekraft kann die...
Treibhaus Treibhaus 241 meter Wir waren heute zum frühstücken da. Sehr gemütliche Atmosphäre und super leckeres Ess...
No14 - Prime Bar No14 - Prime Bar 269 meter
Mata Hari Bar Mata Hari Bar 295 meter Kleine aber feine Bar. Nettes Personal und die Cocktails sind sehr gut. Einmal einen ...
Sektor Bar Sektor Bar 303 meter Gute Musik, Nette Wirte, gemischtes Publikum. Sehr zu empfehlen wenn man auf Pfeffi s...
Cafe + Bar Celona Cafe + Bar Celona 304 meter Essen war gut, Service unfreundlich und schlecht. An einem Mittwoch Mittag waren wir ...
Finyas Taverne Finyas Taverne 321 meter Super leckeres Essen zu fairen Preisen. Die Einrichtung des Lokals ist einfach genial...
Alex Alex 372 meter Wir waren heute zum Frühstück/Brunch hier. Die Auswahl war sehr groß und lecker. Dazu...
Saigon Bar Saigon Bar 410 meter Kleine aber feine Bar mit gutem Bier. Preise im Vergleich zu anderen Bars noch sehr f...
N Lounge N Lounge 431 meter
Die Bombe Die Bombe 462 meter Kein Eintritt und gerade unter der Woche super günstige Preise. Abwechslungsreiche Mu...
Five Diner Five Diner 473 meter Wir waren zum frühstücken dort. Es war eine sehr gute Auswahl und kleine Änderung am ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen