facebooktwitterpinterest

Der Beck Kontakt Informationen

Der Beck
Adresse: Frankenstr. 145 , Nürnberg 90461, BY, DE
Telefonnummer: 0911 4395352
Zustand: BY
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90461


Bewertungen
Sehr schöner Laden zum Frühstück mit großartigem Essen und großer Auswahl. Was jedoch seine Schönheit verdirbt, ist, dass die Arbeiter ihre Produkte ständig ohne Handschuhe mit den Händen greifen, und das macht Lust, in ein anderes Geschäft zu gehen.
Nach dem Umbau ist viel Platz und es sieht sehr geräumig und aufgeräumt aus. Es sind zwar etwas weniger Sitzplätze als zuvor, jedoch ist es dadurch sehr angenehm.
Ein gewöhnlicher Fenchise Bäcker. Wenig Abwechslung... Ok Qualität. Der Preis hier ist merkwürdig hoch. Ja inflation und so... Aber so ein Krapfen für 2 Euro... Na ich weiß ja nicht. Man könnte hier wunderbar morgens sein Frühstück holen.. Doch leider geh ich jedesmal raus und denk nur... Man... 6 Euro... Jedesmal. Und dabei nehm ich nur ein Crosaint und ein Brötchen. Also..leiter zu teuer.
Angenehme, erfreulich bequem, offensichtlich neu und gut ausgestattete Filiale im Sitzbereich mit freundlichem Personal. Über dem ansonsten meistens recht guten Durchschnitt der BECK-Filialen. Und das in der Südstadt ;-
Das Essen schmeckt aufjedenfall immer frisch sowie der Kaffee
Ganz entspannt den Kaffee genießen und dazu noch ein leckeres Stück Kuchen oder ein anderes Gebäck. Einfach mal die Zeit vergessen, toll!
Mmhhh lecker je später die Stunde um so mehr wird hier alles mit den bloßen Fingern angefasst. Jeder Krapfen zb wird angefasst und zurechtgeschoben man muss nachfragen ob man Milch zu seinem Kaffee bekommt die natürlich auch nicht gekühlt war . War schon vor der Renovierung und jetzt nach der Renovierung. Der Beck wird sich nie ändern. Genausowenig die Kundenfreundlichkeit.
Heute hat meine Mutter 86 dort einige Stücke Torte gekauft. Meine Mutter benötigt einen Gehstock. Das Personal scheint keine Ahnung zu haben. Die Tortenstücke waren auf einem Papierteller. Mit Müh' und Not hat sie die Torte bis nach Hause geschafft. Warum kann man solche Kunden keine Papiertüte geben.
Prima Cafe, sehr zu empfehlen
Sehr freundliche bedienung und umgebung ! Kaffee war gut und der Stollen war auch gut. Mir hat das Helle weizen auch gemundet.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Der Beck.

Nurnberg bäckerei

öffnungszeiten. Nürnberg standort. Frankenstr. 145 wie komme ich. Der Beck adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Der Beck. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Der Beck mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Der Beck-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Bäckerei Drexler Bäckerei Drexler 910 meter Das Baguette ist außergewöhnlich gut. Vielleicht das Beste in Nürnberg? Auch das von ...
Back.Bude SB Frankenback Back.Bude SB Frankenback 1 km Ich komme zwar nur Nachmittags, aber da ist das Personal immer ausgesprochen freundli...
Bäckerei Grießinger Bäckerei Grießinger 1 km Ein Handwerksbäcker der wohl keine Lust mehr auf Backen hat. Wochentags um 09:00 Uhr ...
Bäckerei Grießinger Bäckerei Grießinger 1 km Qualitativ wirklich sehr gute Produkte. Warum keine 5 Sterne? Wenn man um 8:30 Uhr an...
Leckeres Vom Vortag Leckeres Vom Vortag 1 km Neben Gebäck vom Vortag gibt es in diesem Laden Eier und Kartoffeln letztere sind auc...
Der Beck Der Beck 1 km Unfreundliches personal, viel zu teuer und dann bezahlt man 4 Euro für 2 Brezen und d...
Der Beck Der Beck 1 km Der Cappuccino war nicht mal lauwarm sondern richtig kühl. Anscheinend wurde er berei...
Bäckerei Aydin Bäckerei Aydin 1 km Einer der besten türkischen Bäckereien die ich kenne und empfehlen kann. Vor allem da...
Bäckerei AYDIN Bäckerei AYDIN 1 km Meiner Meinung nach die beste türkische Bäckerei, Konditorei in ganz Nürnberg Ein gr...
Der Bäcker Feihl GmbH Der Bäcker Feihl GmbH 1 km Personal unfreundlich, Preise überzogen, Erscheinungsbild ranzig
Der Kalchreuther Bäcker M. Wiehgärtner GmbH Der Kalchreuther Bäcker M. Wiehgärtner GmbH... 1 km Nette Bedienungen, schmackhafte Kuchen und vielfältiges Brotsortiment. Kurz um empfeh...
Kalchreuther Bäcker Kalchreuther Bäcker 1 km Sehr schöner Bäcker. Der große Kundenservice geht über 2 Etagen. Die sehr gut sortier...
Der Kalchreuther Bäcker Der Kalchreuther Bäcker 1 km Sehr gute Auswahl und freundliches Personal.
Entner Entner 1 km Mein Cappuccino hat nicht geschmeckt und der Kuchen war trocken. Das Personal war fre...
Der Beck Der Beck 1 km Mal schnell Sonntags-Brötchen holen... aber "schnell" ist nicht, Schlange b...
Café Deliciosa Café Deliciosa 2 km Das Cafè bietet portugiesische und brasilianische Feinkost an. Da es im Großraum nich...
Ankara Bäckerei Nürnberg Ankara Bäckerei Nürnberg 2 km Ich hatte einen Geburtstagstorte für 40€ , die sehr schön aussah, aber leider hat mi...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen